So, jetzt sag ich dir mal was: bitte - lese - richtig - was - ich - schreibe 
1. Und das jetzt zum dritten Mal: ich habe mich auf die 
USA  (Tipp: Amazon.uk ungleich USA! 

) bezogen (sonst hätte ich nicht den Budget-Aspekt als Argument gebracht - soweit logisch, ja?) und ich habe doch nirgendwo gesagt, dass sich Spiele am ersten Tag nicht verkaufen? Aber Spiele verkaufen sich in 5 Tagen besser als an einem Tag - das war doch nicht schwer zu verstehen ... Nächste Woche wird das Game garantiert in den Charts sein, kannst ja mit mir wetten ...
2. "jeder der das Spiel schlecht bewertet hat keine Ahnung" - auch hier: wurde doch so 
nie gesagt, warum redest du so ein Unsinn? Das einzige was 
ich gesagt habe ist, dass es Quatsch ist, ein Spiel 
endgültig nur Anhand von Demos und/oder Wertungen zu beurteilen. Wertungen sind nur Meinungen von anderen Leuten in einer blöden Zahl verpackt - und die Meinungen hier im Forum sind mir persönlich nicht minder wert als eine IGN-Wertung. Bei beiden Meinungen sitzt ein normaler Mensch mit eigenen Geschmack und Subjektivität hinter.
Ich habe hier 
nie gesagt, dass Kritik nicht erwünscht ist Mensch - ganz im Gegenteil (siehe Post einen oder zwei Seiten vorher, also behaupte nicht sowas). Aber wenn eine ernsthafte Kritik auf Wertungen oder kurzen Anspielen basiert, dann denk ich mir nur "wtf?" Wie kann ich ein Spiel endgültig als Scheisse abstempeln, wenn ich es nur 1 oder 2 Stunden gespielt habe? Ich sags dir: gar nicht. Ob man es mag oder nicht, ist widerum etwas anderes. Aber so muss man das dann auch formulieren.
Und genau das nervt. Wenn einer das Spiel hat und direkt wieder verkauft hat o.ä. und sagt "mir hats nicht gefallen, weil ..." - hey, dann ist das völlig in Ordnung. Aber dieses "bäh früher war Rare besser, Banjo ist voll Crap"-Gelaber gehört nicht hier rein, sondern in einen Kindegarten.
Binde hier niemanden Aussagen auf, die so nie gesagt und gemeint wurden. Das ist ja wie bei der Bild hier, was du teilweise in Aussagen interpretierst. Und das meine ich auch nicht persönlich ;-)