Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aa98h0.jpg

xD

Ein wenig übertrieben. Es ist halt ein etwas anderes Banjo. Aber der typische Rare Charme steckt auch in Nuts and Bolts. Ich für mein Teil liebe das Spiel und hab schon fast das komplette WE mit verbracht.

So ein Käse, 6.5 sind ein Witz.
Selbst scheiß Kinoumsetzungen bekommen mehr oder genau soviel.
Tut mir leid aber selbst bei unterschiedlichen Geschmäckern hat das Game mindestens 80 verdient.
Ich glaube das viele hass schieben wegen dem umgeworfenen Spielkonzept.

es ist einfach oberschrott :D das beweisen genug reviews, kann man nur hoffen, dass noch ein richtiges banjo kazooie kommt, was man ziemlich ausschließen kann, nach 3-4 jahren entwicklungszeit, so nen rotz abzuliefern is oberpeinlich rare, fuck rare, ihr habt es echt nicht mehr drauf :D ... schließt endlich das grafikdemo studio ms :( ... so leid es mir tut :( ... nun ist es schon unter die 80% hürde gedroppt ohne die ganzen reviews von maniac, ign uk usw :/ ... fuck off rare :(

finde es oberpeinlich, wenn es manche in den himmel loben, das spiel bleibt crap und ich kauf es mir, man bin ich doof :(

Zuletzt bearbeitet:
es ist einfach oberschrott das beweisen genug reviews, kann man nur hoffen, dass noch ein richtiges banjo kazooie kommt, was man ziemlich ausschließen kann, nach 3-4 jahren entwicklungszeit, so nen rotz abzuliefern is oberpeinlich rare, fuck rare, ihr habt es echt nicht mehr drauf ... schließt endlich das grafikdemo studio ms ... so leid es mir tut ... nun ist es schon unter die 80% hürde gedroppt ohne die ganzen reviews von maniac, ign uk usw :/ ... fuck off rare

finde es oberpeinlich, wenn es manche in den himmel loben, das spiel bleibt crap und ich kauf es mir, man bin ich doof
Ein Post und soviel Müll von dir ... Kenne ich von dir eigtl. nicht. Sehr primitive Aussagen, die du lieferst. Sind hier doch nicht im Kindergarten ...

Wir wissen jetzt solangsam was du denkst ... :neutral: Das macht das Game für uns nicht schlechter. Und für alle Anderen auch nicht.

Du hast doch noch nichtmal die Vollversion (momentan). Dann hättest zumindest eine Basis, auf der du uns etwas mitteilen könntest. Und jetzt komm mir nicht mit "aber, aber, aber DEMO und Reviews!" :eek4:
Beim Gametrailers-Review kommst angedackelt und bei den guten Reviews (von denen es ohne Zweifel auch einige gibt) bist still ;-)

Aber mit deinen in jedem dritten Satz "ah Crap"-Geblubber nervst du einfach nur momentan ... :-)
Dann verkaufs halt direkt wieder, trauere darum und gut - aber Andere haben genug Spaß mit dem Spiel und da passen deine pseudo pessimistischen Verallgemeinerungsversuche hier irgendwie nicht rein (das soll nicht heißen, dass Kritik nicht okay wäre - ganz im Gegenteil - aber du kritisierst es nicht, du redest immer das Gleiche. Auch wenn du es besitzt macht es das nicht besser ;-) ).

Zuletzt bearbeitet:
bigbehr schrieb:
Diese Wertung ist gerechtfertigt.
God Work @ Gametrailers
find ich auch. ich find es halt schade, das so tolle grafik und so gute vorraussetzungen (es ist halt banjo!) so extrem (imo) in den sand gesetzt worden. :x

vorallem der satz aus dem GT review passt find ich:
"The Problem (with BJ NAB) is: we're playin videogames to have fun"

:-P .. genau das ist das problem mit banjo (und Viva pinata imo) - das kommt nich zu potte und macht einfach kein spass, downtimes überall, ein flow passiert garnicht. aber die grafik finde ICH sehr sehr geil.

mein hauptproblem ist: es gibt eigentlich kein richtiges exzellentes 3D Hüpfspiel auf der Xbox und jetzt wo Banjo wohl eher überhaupt nich in diese richtung geht wird das wohl auch nicht so schnell kommen. Los entwickler, marktlücke! bitte entwickeln, schnell :-D Ich glaube viele wollen wieder mal ein unbeschwertes, farbenfrohes, schnell zum punkt kommendes, next gen hüpfgame.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Banjo Kazooie 1 macht schon sehr viel Laune und sieht auch klasse aus. Spiels jetzt seit zwei Tagen, obwohl ich Fable2 und Banjo N&B noch recht jungfräulich rumliegen habe (hat aber auch damit zu tun, dass ich Fable2 vor der Installation nicht mehr spiele). Ist wirklich ein unglaubliches J&R; unzählige Moves, liebevolle Welten, rariger Humor, grandioser Soundtrack und perfekte Spielbarkeit. Besser als Mario64, imo.

Aaaaaaaaaaaaaaaber, irgendwie weiss ich nicht so recht ob ein Banjo Kazooie Next-Gen teilweise nicht auch mit anderen Augen gesehen werden würde. Die Aufgaben sind teilweise lächerlich einfach (und vermutlich an Kinder gerichtet) und allgemein würde es wohl viele erfahrene Spieler heute massiv unterfordern (etwa die Rätsel wie Memory, "BanjoKazooie" eintippen und sowas...). Aber vielleicht liege ich damit auch komplett falsch.

Mir reichen die Neuauflagen der alten Games momentan aber, zumal das Game grafisch fast schon an Xbox1 Zeiten erinnert. Ich hoffe nur, dass der zweite Teil auch noch kommt, den habe ich nämlich nie wirklich gespielt. :blushed:

Naja, Banjo Kazooie 1 macht schon sehr viel Laune und sieht auch klasse aus. Spiels jetzt seit zwei Tagen, obwohl ich Fable2 und Banjo N&B noch recht jungfräulich rumliegen habe (hat aber auch damit zu tun, dass ich Fable2 vor der Installation nicht mehr spiele). Ist wirklich ein unglaubliches J&R; unzählige Moves, liebevolle Welten, rariger Humor, grandioser Soundtrack und perfekte Spielbarkeit. Besser als Mario64, imo.
Aaaaaaaaaaaaaaaber, irgendwie weiss ich nicht so recht ob ein Banjo Kazooie Next-Gen teilweise nicht auch mit anderen Augen gesehen werden würde. Die Aufgaben sind teilweise lächerlich einfach (und vermutlich an Kinder gerichtet) und allgemein würde es wohl viele erfahrene Spieler heute massiv unterfordern (etwa die Rätsel wie Memory, "BanjoKazooie" eintippen und sowas...). Aber vielleicht liege ich damit auch komplett falsch.

So falsch liegst du damit nicht :)

Mir reichen die Neuauflagen der alten Games momentan aber, zumal das Game grafisch fast schon an Xbox1 Zeiten erinnert. Ich hoffe nur, dass der zweite Teil auch noch kommt, den habe ich nämlich nie wirklich gespielt. :blushed:

Das kommt wohl bereits im Frühjahr 2009 :D

Und? Glaubst du ernsthaft, das Spiel hätte jetzt wenn es noch kein Vorgänger zu dem Spiel gab.
Bessere Wertung gekriegt,und nur Positive Meinungen gekriegt? Das glaube ich nicht.
Ich bin ja immer offen für neues,aber das Spiel ist Crap.
Und ich finde es doppelt schade, das sie so ein Geniales JnR wie Banjo,nur versauen konnten.

hab bei der GT review auch nichts davon gehört, dass sie den alten teilen, bzw. den änderungen im vergleich hinterheulen.

4players hat das game auch ordentlich zerrissen und nur 79% gegeben...

im mom werd ichs mir noch net holen, da ich eh net allzuviel zeit habe und mir momentan das spieldesign net so zusagt (stimmung und so ^^). außerdem warte ich erstmal den patch ab, hoffentlich bringt der auch den gewünschten erfolg...

Ich ringe gerade schwer mit mir ob ich mir das Spiel kaufen soll, bin grad beim durchspielen der demo und muss sagen das mir das mit den Fahrzeugen doch relativ interessant erscheint obwohl mir ein klassisches doch lieber wäre. Aber ich muss sagen das mir noch keine Mission wirklich gefallen hat das Rennen war nervig weil man sich ständig mit den anderen Fahrzeugen verhackt und die sich doch relativ scheisse steuern lassen vorallem kotzt mich das mit dem beschützen von Clankers Augen an.
Wie schauts in der Vollversion aus und wie sind die Missionen so wenns nämlich so weitergeht wie in Banjoland find ichs echt scheisse.

@Aurion: Leih es dir am besten zuerst ein mal aus und spiel es etwas länger. Das Spiel scheint ja dem einem zu gefallen und dem anderem gar nicht. Ich habe das Spiel. Ich fand es am Anfang irgendwie so naja und hab es jetzt ca 3-4 std gespielt und habe meinen Ersteindruck geändert. Es ist kein TopGame, macht mir aber Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
@Aurion: Leih es dir am besten zuerst ein mal aus und spiel es etwas länger. Das Spiel scheint ja dem einem zu gefallen und dem anderem gar nicht. Ich habe das Spiel. Ich fand es am Anfang irgendwie so naja und hab es jetzt ca 3-4 std gespielt und habe meinen Ersteindruck geändert. Es ist kein TopGame, macht mir aber Spaß!

Zum Spiel: Kann mir jemand sagen wie ich das verdammte Standard Fahrzeug "aufmotzen" kann ?!? Ich ändere das Teil bei Mumbo kann es aber nicht überschreiben und wenn ich dann seine Werkstatt verlasse stehe ich mit dem gleichen Einkaufswagen da wie vorher :evil: Man muss doch irgendwie das Standard Teil verändern können so das man es auch in ShowDown Town fahren kann oder nicht ?? Wie soll man sonst die grünen Rampen in der Stadt bewältigen ???

lol
du kannst nur den "einkaufswagen" in showdown benutzen.
wird dir doch andauernd im spiel gesagt.

die grünen rampen kannst du überwinden wenn du 4 puzzle teile hast und die hexe das erste mal besiegst.
dann bekommst du räder für bessere haftung auch für die oberwelt.

das ist dafür gemacht damit du stück für stück die welt erforscht.

79% ist aber nicht "nur" und schon gar nicht "ordentlich zerrissen"

Boah mit was für einem Wertungsschema arbeitet ihr denn? Alles unter 95% ist Crap oder wie?

lol
du kannst nur den "einkaufswagen" in showdown benutzen.
wird dir doch andauernd im spiel gesagt.

die grünen rampen kannst du überwinden wenn du 4 puzzle teile hast und die hexe das erste mal besiegst.
dann bekommst du räder für bessere haftung auch für die oberwelt.

das ist dafür gemacht damit du stück für stück die welt erforscht.

Das man nur den Standard wagen in der stadt benutzen kann weiss ich. Mir war klar das es dafür da ist um die Welt nur stück für stück erforschen zu können, ist ja in vielen Spielen so...
^^ bin jetzt grad in den thread gekommen um den post zu löschen eigentlich, hab grad die reifen bekommen, aber trozdem thx.
Ich ging davon aus das man die upgrades selbst am auto anbringen muss, dachte der bessere motor wäre dafür!!!

es ist einfach oberschrott :D das beweisen genug reviews, kann man nur hoffen, dass noch ein richtiges banjo kazooie kommt, was man ziemlich ausschließen kann, nach 3-4 jahren entwicklungszeit, so nen rotz abzuliefern is oberpeinlich rare, fuck rare, ihr habt es echt nicht mehr drauf :D ... schließt endlich das grafikdemo studio ms :( ... so leid es mir tut :( ... nun ist es schon unter die 80% hürde gedroppt ohne die ganzen reviews von maniac, ign uk usw :/ ... fuck off rare :(

finde es oberpeinlich, wenn es manche in den himmel loben, das spiel bleibt crap und ich kauf es mir, man bin ich doof :(
hab auch selten bei einem spiel reviews so dermaßen nicht verstanden wie hier. das neue banjo is göttlich. und ich find deinen post oberpeinliich

So, hab jetzt ca. 4h gespielt und muss sagen langsam werden die Missionen langweilig! Alles wiederholt sich irgendwie-ständig Zeitdruck und jede Mission wirkt wie ne Fetchquest. Showdowntown ist genial gemacht-man kann viel erkunden, entdecken und ausprobieren aber dieses Missionsdesign auf Minispielcharakter nimmt irgendwie die Motivation! Naja, ich werds nochmal etwas weiterdaddeln-aber irgendwie ist das Spiel weder Fisch noch Fleisch! :neutral:

Da mein Spiel von Gameware immernoch nicht verschickt wurde, habe ich heute mir doch mal die Spoiler-Demo reingezogen und ich finde alleine die Demo schon super. Freue mich auf Nuts & Bolt :)

Zurück
Top Bottom