Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh Mann,mit dir kann man wohl nicht darüber reden.
Naja,FanBoy eben :rolleyes:

Fakt ist aber,das Spiel ist in sachen Wertung wie Verkaufszahlen geflopt.
Ob es dir nun gefällt oder nicht.
Mag sein das es dir und vielen anderen Super finden,das ist auch eure gutes recht.
Aber hör auf hier jeden als unwissend zu beschuldigen,nur weil die dein Spiel nicht gut finden.
Denn das ist es laut Wertung eben nicht.

Mag sein das es dir und vielen anderen Super finden,das ist auch eure gutes recht.
Aber hör auf hier jeden als unwissend zu beschuldigen,nur weil die dein Spiel nicht gut finden.

Deine Argumente sind doch auch nur leeres geschwafel!
Wie lange haste das Game gezockt? Sicher das sich die Aufgaben immer so sehr ähneln?
Ich glaube das du ne halbe Stunde es gespielt hast und das Urteil gefällt hast.
Grafikfehler? Wo sollen die sein?

Ich habe Banjo Kazooie 1 - also die Arcade-Version - jetzt durch, sämtliche Jiggies, alle Jinjos, alle Musiknoten, alle Stop & Swop Items, leider fehlt mir aber eine verfluchte Wabe und das dritte Cheater-Buch, sonst hätte ich auch die Achievements voll. :)

Fazit: Tolles Spiel, aber ein Banjo3 hätte ich mir nicht gewünscht. Der Zahn der Zeit hat an dem Spiel nicht nur in technischer Hinsicht genagt, sondern auch in spielerischer.

Wenn es heute bewertet werden würde, würde es wohl keine 70% kriegen denke ich. Ich habe das Spiel ja komplett bis zum Anschlag durch und keine 10h gebraucht (habe auch recht entspannt gespielt). Also braucht man zum reinen Durchspielen etwa 7-8h. Erster, grosser Kritikpunkt.

Zudem gibts massivste Kameraprobleme, heutzutage unverzeihlich. 2. schwerer Kritikpunkt. 3. gibts zwar immer wieder lustige Aufgaben, aber im Grunde ähnelt sich doch alles sehr stark vom Grundprinzip her und gewöhnlich kommen die selben Aufgaben immer wieder in neuer Verpackung daher. Dazu sind 90% kinderleicht und unterfordern einen erwachsenen Spieler komplett, dazu ist es irgendwo auch etwas einfallslos, dass etwa 1/3 der Puzzleteile einfach so in der Gegend rumliegen. Generell ist das Spiel einfach extrem simpel gestrickt, fängt bei den Aufgaben an, geht übers Leveldesign, die Rätsel, den Schwierigkeitsgrad, die Dialoge etc...War aber trotzdem ein tolles Spiel, das auch heute noch Retro-Charme hat.

Trotzdem, viele "Rätsel" sind einfach einfach nur lahm und wiederholen sich, etwa Buchstaben eintippen, Klavier und sowas. Würden heute massiv abgestraft werden solche spielerisch flachen Lückenfüller. Backtracking (das Level mit den 4 Jahreszeiten hatte ich noch als phänomenal in Erinnerung, aber irgendwo war's auch recht lahm 4-5 Mal die gleichen mühsamen Wege zu gehen, vor allem wegen der frustigen Steuerung und Kamera) wird gross geschrieben, auch ne nervige Sache. Die Steuerung ist gut, aber teilweise hakts auch stark, etwa beim Fliegen (Attacke) oder dem Eierschiessen, langsamen Tauchen etc. und ist frustrierend. 9 von 10 Bildschirmtoden sind der miesen Kamera oder der ungenauen Steuerung zu verdanken.

Naja, könnte die Liste noch weiter fortführen...Aber im Prinzip will ich nur sagen, dass man imo so ein Spiel - auch mit viel besserer Grafik - im Jahre 2008 nicht mehr bringen kann. War 1998 State of the Art (vielleicht sogar mehr), aber die Zeit für solche Spiele ist vorbei.

Damit wäre man so richtig auf die Schnauze gefallen, imo. Muss aus heutiger Warte sagen, dass zb ein Kameo doch das bessere Spiel ist und eigentlich mehr bietet und spielerisch als auch in Sachen Missionsdesign runder ist. Aber wie gesagt, der Zahn der Zeit. Banjo war DAMALS fantastisch, ob man heute ein solches Spiel noch bringen könnte? Meines Erachtens nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Was für ein Müllpost.

Erstens nerven die Leute einfach nur noch, die Spiele anhand von Demos (oder "ausgeliehen") vollständig veurteilen. Das ist schonmal der erste Punkt. Du nimmst dir das Recht über ein Spiel anhand von Demo und Wertungen pauschal als schlecht abzustempeln. Was ein Unfug!

Zweitens sind die Wertungen nicht geflopt, sondern solide.

Und drittens - "Verkaufszahlen geflopt"? Sag mal, wen willst du hier etwas aufbinden? Das Spiel wird dank Bekanntheit, Budget-Preis und Vorbestellbonus sehr gute Verkaufszahlen haben. Des Weiteren gibt es noch rein keine Zahlen zum Spiel.
Also hör auf so einen Stuss zu reden und wirf nicht anderen Leuten vor "Fanboys" zu seien wenn du dich selber wie ein pseudo "ihr seid alle Fanboys ich ja nicht" aufführst.

Zuletzt bearbeitet:
Rares "Problem" - oder je nach Auslegung - Vorteil, ist meines Erachtens, dass sie sich in den letzten Jahren in eine andere Richtung als die restlichen Studios entwickelt haben - nämlich gar nicht.

Durch den Wechsel von Nintendo zu MS wirken sie halt irgendwie etwas entwurzelt, da das Studio an sich eher zur Philosophie von Big N passen würde und sich nicht so recht in die Next-Gen einordnen mag, deren Mainstream-Titel eher auf Brachialgewalt und Realismus setzen. Zudem haftet ihnen ein unglaublicher Kultfaktor an, der aus einer Zeit stammt, die mit der heutigen nicht mehr vergleichbar ist, aus dem im Übrigen auch die leidige Opa-Diskussion "Früher war alles besser" entstanden ist.

Ihre Spiele finde ich aber nach wie vor einzigartig, charmant und in technischer und spielerischer Hinsicht referenzverdächtig, auch wenn die Spielkonzepte - wie auch damals schon - etwas unorthodox sind. Jedoch wurden gerade diese unorthodoxen Konzepte damals noch gewürdigt, wohl auch, weil der Markt damals noch nicht so gleichgeschaltet war.

Lange Rede, kurzer Sinn: Rare ist so geblieben, wie es immer war. Nur haben sich die Zeiten geändert. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, bleibt jedem selbst überlassen. Aber schlechter als damals finde ich ein Banjo N&B, Kameo oder Viva Pinata auf keinen Fall. Perfekt Dark hingegen schon. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Rares "Problem" - oder je nach Auslegung - Vorteil, ist meines Erachtens, dass sie sich in den letzten Jahren in eine andere Richtung als die restlichen Studios entwickelt haben - nämlich gar nicht.

Durch den Wechsel von Nintendo zu MS wirken sie halt irgendwie etwas entwurzelt, da das Studio an sich eher zur Philosophie von Big N passen würde und sich nicht so recht in die Next-Gen einordnen mag, deren Mainstream-Titel eher auf Brachialgewalt und Realismus setzen. Zudem haftet ihnen ein unglaublicher Kultfaktor an, der aus einer Zeit stammt, die mit der heutigen nicht mehr vergleichbar ist, aus dem auch die leidige Opa-Diskussion "Früher war alles besser" entstanden ist.

Ihre Spiele finde ich aber nach wie vor einzigartig, charmant und in technischer und spielerischer Hinsicht referenzverdächtig, auch wenn die Spielkonzepte - wie auch damals schon - etwas unorthodox sind. Jedoch wurden gerade diese unorthodoxen Konzepte damals noch gewürdigt, wohl auch, weil der Markt damals noch nicht so gleichgeschaltet war.

Lange Rede, kurzer Sinn: Rare ist so geblieben, wie es immer war. Nur haben sich die Zeiten geändert. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, bleibt jedem selbst überlassen. Aber schlechter als damals finde ich ein Banjo N&B, Kameo oder Viva Pinata auf keinen Fall. Perfekt Dark hingegen schon. ;)

Ehm,nein Rare ist nicht mehr das selbe wie früher.
Spiele mal PDZ,und dann Spiel PD auf dem N64.
Dann merkst du es.
Außerdem sind die beiden Köpfe von Rare seit denn kauf von M$ gegangen.
Ohne die wären niemals so welche God-Like Games wie PD,Goldeneye 64 entstanden.

Ehm,nein Rare ist nicht mehr das selbe wie früher.
Spiele mal PDZ,und dann Spiel PD auf dem N64.
Dann merkst du es.
Außerdem sind die beiden Köpfe von Rare seit denn kauf von M$ gegangen.
Ohne die wären niemals so welche God-Like Games wie PD,Goldeneye 64 entstanden.

PDZ hab ich gespielt, hat mich aber von der Steuerung extremst gestresst, viel zu lahm und träge. Kann deswegen auch kein vollwertiges Urteil abgeben wie es im späteren Verlauf so war (habs nur 10 Min. gespielt, lag aber auch daran, dass ichs für 5 Euro gekauft habe^^).

Ghoulies habe ich nie gespielt, kann ich nicht beurteilen. Was ich aber beurteilen und mit dem N64 vergleichen kann, sind Kameo, Viva Pinata und jetzt Banjo N&B. Und die stehen für mich den alten Games in keinster Weise nach, wenn auch natürlich zeitgemässer in technischer und spielerischer Hinsicht.

Wertungen von damals und heute kann man schlecht vergleichen, war ne andere Zeit und ein klassisches Next-Gen Banjo, das sich an den Vorgängern orientiert hätte, wäre imo in der Luft zerrissen worden nach Games wie LBP, Ratchet und Mario Galaxy. Wäre womöglich ein ähnliches Crap-Spiel geworden wie Mario Sunshine mit störenden und aufgesetzten Neuerungen, das sich am steinalten Mario64 orientiert hatte, nur in allen Belangen schlechter.

Ich warte ja nur darauf, bis ein Next-Gen Diddy Kong Racing für die 360 gefordert wird.^^

PS: Mit sowas "M$" disqualifiziert du dich eigentlich für jede weitere Diskussion, von daher gute Nacht. :) Finde so ne Attitüde reichlich arm...

Zuletzt bearbeitet:
Naja um ma wieder zu Banjo zu kommen:

Kleienr Tipp für euch für n erfolg: nehmt ein Rind in Nutty Aces und schmeisst es in die Lava des Vulkans ;).

Hab aber auch ma ne kurze Frage, oder besser 2:

1. Kann mir einer bitte die Fundorte der Jinjos in Nutty Aces auflisten? Mir fehlt der letzte immer noch...

2. Was muss ich bei dem 2. Puzzleteil von der Logbox720 machen? Ich soll den/ die Mechaniker zurück holen, bis die Firewall losgeht. Aber in dem Level find ich immer nur Humba Und Mumbo...

Danke im vorraus, Vader :)

Oh Mann,bist wirklich ein Held :rofl:
Das Spiel hat es nicht mal in die Top 40 der Uk Charts geschafft.
Und jeder weiß,dass das die 360 Hochburg in Europa ist.
Wenn es schon da kein Erfolg hat,wo dann?

Darfst mich klobrille nennen :sorry:

Völlig neben der Tatsache, dass ich die USA meinte (da nur da das Spiel als Budget erschien): das Spiel ist am 14. November in UK erschienen und die Daten erfassen einen Zeitraum bis zum 15. November - das heißt, das Spiel wurde genau einen Tag lang gezählt.

Was soll ich sagen? Fällt dir was auf, ... du Held? :neutral: Dauernd diese albernen Sticheleien ... Bist irgendwie ein bisschen komisch, wenn ich das sagen darf ;-) Willst hier um jeden Preis den Leuten aufbinden, dass Banjo ja so scheisse ist und Rare heutzutage jasowieso :-)

Völlig neben der Tatsache, dass ich die USA meinte (da nur da das Spiel als Budget erschien): das Spiel ist am 14. November in UK erschienen und die Daten erfassen einen Zeitraum bis zum 15. November - das heißt, das Spiel wurde genau einen Tag lang gezählt.

Was soll ich sagen? Fällt dir was auf, ... du Held? :neutral:

Lass dir keinen Bären aufbinden ;)

PDZ hab ich gespielt, hat mich aber von der Steuerung extremst gestresst, viel zu lahm und träge. Kann deswegen auch kein vollwertiges Urteil abgeben wie es im späteren Verlauf so war (habs nur 10 Min. gespielt, lag aber auch daran, dass ichs für 5 Euro gekauft habe^^).

Ghoulies habe ich nie gespielt, kann ich nicht beurteilen. Was ich aber beurteilen und mit dem N64 vergleichen kann, sind Kameo, Viva Pinata und jetzt Banjo N&B. Und die stehen für mich den alten Games in keinster Weise nach, wenn auch natürlich zeitgemässer in technischer und spielerischer Hinsicht.

Wertungen von damals und heute kann man schlecht vergleichen, war ne andere Zeit und ein klassisches Next-Gen Banjo, das sich an den Vorgängern orientiert hätte, wäre imo in der Luft zerrissen worden nach Games wie LBP, Ratchet und Mario Galaxy. Wäre womöglich ein ähnliches Crap-Spiel geworden wie Mario Sunshine mit störenden und aufgesetzten Neuerungen, das sich am steinalten Mario64 orientiert hatte, nur in allen Belangen schlechter.

Ich warte ja nur darauf, bis ein Next-Gen Diddy Kong Racing für die 360 gefordert wird.^^

PS: Mit sowas "M$" disqualifiziert du dich eigentlich für jede weitere Diskussion, von daher gute Nacht. :) Finde so ne Attitüde reichlich arm...

Ich habe auch nie von denn Wertungen gesprochen,dagegen würden die heutigen Rare Games wieso niemals ankommen :)

Ich Rede von denn Spielerlebnis,und das war mit denn Spiele damals auf denn N Konsolen weitaus besser als jetzt.
Sie hatten einfach viel mehr Pepp,sie waren innovativ,sie hatten Style,sie hatten einfach alles.
Aber jetzt,will jetzt nicht sagen alle Rare Spiele auf der 360 sind Crap,aber das wahre,sind die auch nicht.
Machen mir einfach keinen Spaß wie die auf dem N64,und ich Spiele die heute noch.

Und was jetzt schlimm an M$ ist,solltest du mir mal erklären.
Denn das habe ich schon immer so gemacht,und noch nie hat sich deswegen einer beschwert.
Bist wohl einer von denn ganze weichen,wa?

also hier gehts zu! :rolleyes:

Es wird keine kritische Meinung akzeptiert, und trotz der durchwachsenen Wertungen wird jeder blöd angegangen nur weil ihm das Spiel nicht zusagt.

Zu einer gesunden Diskussion gehört auch dass man die Meinung und Argumente des anderen akzeptiert und sie nicht die ganze Zeit als Müll abstempelt.

Wäre das Spiel besser bzw. hätte es erheblich bessere Wertungen dann könnte man so ein Verhalten eher akzeptieren. Aber so ein peinliches Rumgezicke nur weil jemand seine negativen Erfahrungen äußert, obwohl er das Game gespielt hat, ist wirklich ein Witz.

Was soll ich sagen? Fällt dir was auf, ... du Held? :neutral: Dauernd diese albernen Sticheleien ... Bist irgendwie ein bisschen komisch, wenn ich das sagen darf ;-) Willst hier um jeden Preis den Leuten aufbinden, dass Banjo ja so scheisse ist und Rare heutzutage jasowieso :-)

Entschuldigung,wusste nicht das Spiele sich am ersten Tag nie Verkaufen,das war mir jetzt auch neu :rolleyes:

Aber naja,will dir deine Hoffnung nicht zertören :hust: Amazon.Uk Charts :hust: ;)

Und ich will keine Banjo schlecht machen,soll doch jeder Spielen was er will.
Aber wenn man sowas blödes hört wie "Spiele verkaufen sich nicht am ersten Tag" oder "jeder der das Spiel schlecht bewertet hat keine Ahnung" Dann kriegt man ja einfach die Kriese.
Weil das einfach nur Bullshit hoch 10 ist.

Entschuldigung,wusste nicht das Spiele sich am ersten Tag nie Verkaufen,das war mir jetzt auch neu :rolleyes:

Aber naja,will dir deine Hoffnung nicht zertören :hust: Amazon.Uk Charts :hust: ;)

Und ich will keine Banjo schlecht machen,soll doch jeder Spielen was er will.
Aber wenn man sowas blödes hört wie "Spiele verkaufen sich nicht am ersten Tag" oder "jeder der das Spiel schlecht bewertet hat keine Ahnung" Dann kriegt man ja einfach die Kriese.
Weil das einfach nur Bullshit hoch 10 ist.

So, jetzt sag ich dir mal was: bitte - lese - richtig - was - ich - schreibe :-)

1. Und das jetzt zum dritten Mal: ich habe mich auf die USA (Tipp: Amazon.uk ungleich USA! :-) ) bezogen (sonst hätte ich nicht den Budget-Aspekt als Argument gebracht - soweit logisch, ja?) und ich habe doch nirgendwo gesagt, dass sich Spiele am ersten Tag nicht verkaufen? Aber Spiele verkaufen sich in 5 Tagen besser als an einem Tag - das war doch nicht schwer zu verstehen ... Nächste Woche wird das Game garantiert in den Charts sein, kannst ja mit mir wetten ...

2. "jeder der das Spiel schlecht bewertet hat keine Ahnung" - auch hier: wurde doch so nie gesagt, warum redest du so ein Unsinn? Das einzige was ich gesagt habe ist, dass es Quatsch ist, ein Spiel endgültig nur Anhand von Demos und/oder Wertungen zu beurteilen. Wertungen sind nur Meinungen von anderen Leuten in einer blöden Zahl verpackt - und die Meinungen hier im Forum sind mir persönlich nicht minder wert als eine IGN-Wertung. Bei beiden Meinungen sitzt ein normaler Mensch mit eigenen Geschmack und Subjektivität hinter.
Ich habe hier nie gesagt, dass Kritik nicht erwünscht ist Mensch - ganz im Gegenteil (siehe Post einen oder zwei Seiten vorher, also behaupte nicht sowas). Aber wenn eine ernsthafte Kritik auf Wertungen oder kurzen Anspielen basiert, dann denk ich mir nur "wtf?" Wie kann ich ein Spiel endgültig als Scheisse abstempeln, wenn ich es nur 1 oder 2 Stunden gespielt habe? Ich sags dir: gar nicht. Ob man es mag oder nicht, ist widerum etwas anderes. Aber so muss man das dann auch formulieren.

Und genau das nervt. Wenn einer das Spiel hat und direkt wieder verkauft hat o.ä. und sagt "mir hats nicht gefallen, weil ..." - hey, dann ist das völlig in Ordnung. Aber dieses "bäh früher war Rare besser, Banjo ist voll Crap"-Gelaber gehört nicht hier rein, sondern in einen Kindegarten.

Binde hier niemanden Aussagen auf, die so nie gesagt und gemeint wurden. Das ist ja wie bei der Bild hier, was du teilweise in Aussagen interpretierst. Und das meine ich auch nicht persönlich ;-)

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt sag ich dir mal was: bitte - lese - richtig - was - ich - schreibe :-)

1. Und das jetzt zum dritten Mal: ich habe mich auf die USA (Tipp: Amazon.uk ungleich USA! :-) ) bezogen (sonst hätte ich nicht den Budget-Aspekt als Argument gebracht - soweit logisch, ja?) und ich habe doch nirgendwo gesagt, dass sich Spiele am ersten Tag nicht verkaufen? Aber Spiele verkaufen sich in 5 Tagen besser als an einem Tag - das war doch nicht schwer zu verstehen ... Nächste Woche wird das Game garantiert in den Charts sein, kannst ja mit mir wetten ...

2. "jeder der das Spiel schlecht bewertet hat keine Ahnung" - auch hier: wurde doch so nie gesagt, warum redest du so ein Unsinn? Das einzige was ich gesagt habe ist, dass es Quatsch ist, ein Spiel endgültig nur Anhand von Demos und/oder Wertungen zu beurteilen. Wertungen sind nur Meinungen von anderen Leuten in einer blöden Zahl verpackt - und die Meinungen hier im Forum sind mir persönlich nicht minder wert als eine IGN-Wertung. Bei beiden Meinungen sitzt ein normaler Mensch mit eigenen Geschmack und Subjektivität hinter.
Ich habe hier nie gesagt, dass Kritik nicht erwünscht ist Mensch - ganz im Gegenteil (siehe Post einen oder zwei Seiten vorher, also behaupte nicht sowas). Aber wenn eine ernsthafte Kritik auf Wertungen oder kurzen Anspielen basiert, dann denk ich mir nur "wtf?" Wie kann ich ein Spiel endgültig als Scheisse abstempeln, wenn ich es nur 1 oder 2 Stunden gespielt habe? Ich sags dir: gar nicht. Ob man es mag oder nicht, ist widerum etwas anderes. Aber so muss man das dann auch formulieren.

Und genau das nervt. Wenn einer das Spiel hat und direkt wieder verkauft hat o.ä. und sagt "mir hats nicht gefallen, weil ..." - hey, dann ist das völlig in Ordnung. Aber dieses "bäh früher war Rare besser, Banjo ist voll Crap"-Gelaber gehört nicht hier rein, sondern in einen Kindegarten.

Binde hier niemanden Aussagen auf, die so nie gesagt und gemeint wurden. Das ist ja wie bei der Bild hier, was du teilweise in Aussagen interpretierst. Und das meine ich auch nicht persönlich ;-)

1.Ob du jetzt die Usa meinst,ist mir doch egal,die Zahlen kommen wieso erst in einem Monat.
Ich Rede jetzt von denn Uk Charts,und da ist es eben nicht mal in denn Top 40.
Und das es nur ein Tag gezählt wurde,ist egal,da am ersten Tag,immer die meisten Spiele Verkauft werden.
Aber okay,wenn du glaubst,das Spiel wird nächste Woche in denn Charts sein,bitte,ist dein Ding.
Aber ich würde darauf nix verwetten,da das Spiel im Online Shop,schon ziemlich Floppt.
Aber gut,wenn du willst. Dann wetten wir eben.
Über 1 Monat Ban,ist das okay für dich?

2.Das mit denn "jeder der das Spiel schlecht bewertet hat keine Ahnung" war nicht auf dich bezogen,sondern auf Flow.

Aber warum soll man eigentlich nicht auf Demos und Wertungen hören? Sie zeigen gut was das Spiel am Ende geworden ist.
Wie soll ich das sonst herausfinden? Indem ich das Spiel jetzt Kaufe? Toll,am Ende stellt sich dann auch raus,dass das Spiel für mich Crap ist,und dann habe ich denn Salat.
Also komm,dann Spielt man doch lieber die Demo oder guckt sich ein par Reviews an.
Und die Demo war Crap,und wenn man das nun mit denn Wertungen vergleicht,was kommt dabei raus? Genau!

Aber wie gesagt,wenn es euch Spaß macht, ist das eure gutes recht.
Und niemand sollte das schlecht Reden.
Aber einfach zu Sagen,die Demo sagt nix über das Spiel aus,oder die Wertungen sind auch nur Subjektiv,ist Quatsch.
Und das weißt du auch.

Worin unterscheidet sich denn ein 91% und ein 93%-Spiel? Richtig - im eigenen Geschmack. Wenn Wertungen nicht subjektiv sind - was sind sie denn dann? Wie kann ein Mensch eine Zahl zwischen 1 und 100 wählen und auf ein komplexes Produkt ein "objektives Plagiat" geben? Gar nicht ...

Und das mit dem Urteil bilden sehe ich eben nicht so wie du. Ich kann nicht die Demo eines Spiels zocken und darauf auf das vollständige Spiel schließen. Das geht einfach nicht. Und diese These wird auch bestätigt von den etlichen "die Demo hat mich enttäuscht aber jetzt macht es voll Fun"-Leuten hier im Board. Aber gut, da haben wir andere Ansichten.

1 Monat Ban wäre bisschen hart für beide - sagen wir 1 Monat gewünschte komplette Signatur. Ich sag: Banjo nächste Woche in den Top 40 UK - du sagst nö. Schlag ein ... ;-)

Ich kann nicht die Demo eines Spiels zocken und darauf auf das vollständige Spiel schließen. Das geht einfach nicht.

Ich kann aber auch keine Demo veröffentlichen die absolut unrepräsentativ für das komplette Spiel ist. Dann ist es eine schlechte Demo. Die Demo muss einen guten Einblick geben was einen in der Vollversion erwartet - wenn mir die Demo keinen Spass macht würde ich keine 60€ für eine Vollversion ausgeben, ganz einfach.

Ich denke die Leute die sich ein Spiel trotz enttäuschender Demo kaufen sind in der Minderheit. Ich fahre auch keinen Wagen probe, merke das mir das Fahrverhalten nicht zusagt und kauf ihn dann trotzdem mit der Begründung "Na wenn die Stoßdämpfer erstmal eingefahren sind, wird der schon eine bessere Straßenlage haben".

rare ist nichtmehr rare... aber anders als die meisten denken

die egoshooter abteilung von rare ist fast völlig anders... die wichtigen personen sind weg. von daher sind die spiele wie perfect darf zero auch nicht so toll... jedenfalls für mich.

das andere team für banjo z.b. ist aber noch fast das selbe... und das merkt man auch imo. nur shcon alleine wegen dem charme und den humor, der doch sehr tooie ähnelt.

@Thumbsucker
wenn du kazooie zu simpel fandest, ist tooie sicher das richtige. das ist so vollgestopft das es garnicht mehr simpel ist. spiel nimmt sich auch ncihtmehr ernst.

es gibt haufen moves mit banjo&kazooie. dann kann man banjo und kazooie einzeln spielen die dann wieder viele neue moves haben. es gibt nun mumbo und humba, 2 leute die dich verwandeln können in einer runde. dazu kann man mumbo spielen und so zaubern.
die außenwelt ist riesig und auch die levels sind groß... die auch miteinander verknüpft sind und es schwer ist n speedrun zu machen...
es gibt 5 verschiedene arten von eiern sowie mehrere schuhe... haufen minispiele wie ego shooter einlagen... und ja das findet man alles in einem level

das spiel ist gnadenlos überfüllt... dennoch ist das spiel super

also hier gehts zu! :rolleyes:

Es wird keine kritische Meinung akzeptiert, und trotz der durchwachsenen Wertungen wird jeder blöd angegangen nur weil ihm das Spiel nicht zusagt.

Zu einer gesunden Diskussion gehört auch dass man die Meinung und Argumente des anderen akzeptiert und sie nicht die ganze Zeit als Müll abstempelt.

Wäre das Spiel besser bzw. hätte es erheblich bessere Wertungen dann könnte man so ein Verhalten eher akzeptieren. Aber so ein peinliches Rumgezicke nur weil jemand seine negativen Erfahrungen äußert, obwohl er das Game gespielt hat, ist wirklich ein Witz.

Er hat eine Demo gespielt oder willst du mir erzählen, dass die Beta von KZ2 = Finalversion ist? Man kann zwar einen kleinen Einblick durch eine Demo/Beta bekommen aber daraus gleich auf das komplette Spiel schliessen ist einfach dumm.

Habe bisher nur die Demo gespielt und heute kommt die Vollversion und werde es dann auch ausgiebig testen/spielen.

Zurück
Top Bottom