Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ne, diese peinlichkeit ist wirklich nicht zu rechtfertigen. sorry, sowas kann ich nicht nachvollziehen. in einer testphase ist es jawohl das mind. das spiel mal auf nem sd abzuspielen. aber was solls. die demo hat mir nicht gefallen, damit kauf ich es nicht und bin aus diesem thread dann erstmal raus. :-)

Du verstehst mich nicht ganz.

Ich mache doch die ganze Zeit klar, dass das ein dicker Patzer ist von Rare. Ich versuche das nicht zu rechtfertigen - das einzige, was ich tue, ist die Begründung dafür zu finden. Und das ist ja völlig legitim.

Sorry, aber das ist absolut keine "Kleinigkeit".
Für mich ist das einfach nur unsauberes Arbeiten und sowas darf eiegtnlich nicht passieren.
Ich hab doch extra etwas hinter der Klammer dazu geschrieben. Das richtete sich an all Jene, die jetzt genau das sagen, was du postest ;-)

Auch du: ich will das nicht schönreden - das ist gar nicht schönzureden. Trotzdem wirds imo gerade zu doll an die hohe Glocke gehängt - aber das ist nur meine Meinung ...

naja, wenigstens nen patch sollten sie nicht so dreist kategorisch ausschließen. aber es ist ja auch nicht unlesbar. dabei fällt mir ein, dass ich dead rising auch aufm nem sd gezockt habe und es hat mir sehr viel spaß gemacht.

Das Spiel ist längst fertiggestellt und mit "Zeit- und Kostengründen" ist gemeint, dass das Spiel jetzt nicht einfach verschoben werden und hundertausende bereits produzierte Games zurückgezogen werden können - nur wegen so einer "Kleinigkeit" (jaaaa ich weiß, einige sehen das nicht als Kleinigkeit ... Es rechtfertigt aber auch keine Releaseverschiebung mit all den damit verbundenen Kosten).

doch tut es.. ich hab hier auch ne röhre und das ist sowas von scheiße zu lesen... dazu geht der text zu schnell weg... ist halt bloß doof weil die schrift so winzig ist

hab gerade bei nem kumpel die demo gezockt.
am anfang war ich sehr angetan von der schönen grafik und dem stil.
hab mich gefühlt wie in nem animationsfilm :)

aber als ich dann die erste welt betreten habe kam die ernüchterung...
4 mini games wo man immer das fahrzeug braucht und die überhaupt keinen spass machen...
das fussballmatch ist mit dem schiebewagen ja ganz witzig aber das spielchen wo man die augen beschützen soll war einfach nur nervig.
die rennen waren auch eher zum einschlafen....

ein reines jump and run wär mir viel lieber gewesen :(
aber die grafik und den stil find ich klasse :goodwork:

wie ist das eigentlich mit der oberwelt gemeint?? gibts ne unterwelt??

die weitsicht ist echt berauschend :-O

wie ist das eigentlich mit der oberwelt gemeint?? gibts ne unterwelt??

die weitsicht ist echt berauschend :-O

Oberwelt ist die Welt durch die man die einzelnen Level betreten kann. So wie in Mario 64 das Schloss, in dem du Portaits findest, durch die du springen kannst um in andere Welten zu kommen :)

richtig geil. habs direkt mal in 720p geladen.
ist ein kleiner seitenhieb auf J&R`ns als der vogel auf der xbox spielt.^^

Gibt auch nen Seitenhieb auf die ganzen Mario Auftritte (golf,Party usw)^^
Als Kazooie meint wir waren schon in fast allen Videogames,darauf LOG: Aber nicht im entferntesten bei so vielen wie der Italienische Gentleman oder? XD

@Darkeagle.

sry wenn ich jetzt nicht alles von dir im einzelnen quote.

ich habe das problem das du auf meine antworten nicht richtig eingehst oder sie in eine andere richtung beantwortest.

du hast geschrieben es gibt keine J6R elemente.
ich habe geschrieben es gibt wohl welche mit beispiel.
dann hast du gesagt das diese die einzigen bleiben.
jetzt stellst du dir unter J&R wieder was anderes vor.

sry aber hüpfen-laufen-balancieren ist J&R.

dann sagst du "ja, der kann normal laufen und rennen, normal und hoch springen, items benutzen und damit neue fähigkeiten erhalten, er kann mit nem cape fliegen und und und"

nochmal was kann banjo davon nicht? von hochspringen abgesehen was er in super mario world was ich anspreche ja auch nicht kann.
mario nimmt zum fliegen eine kappe. banjo eben ein flugzeug. wodurch er dann sogar noch mehr möglichkeiten hat.

die fahrzeuge passen super zu banjo.
es sind kleine modernen kampfflugzeuge oder ein porsche den du da zusammenbauen kannst.
warum passt ein mottorrad nicht? warum passt es dann banjo sich in banjo 1 als ameise verwandeln kann?

dann schreibst du "aber es muss doch möglich sein, auch mit den ersten fahrzeugen die ersten aufgaben zu erledigen oder nicht?"

kann man ja auch.

aber...

muss man ja eben nicht alle. (das augen spiel)
keiner zwingt dich dazu für diese aufgabe ein fahrzeug zu benutzen.
und wieder muss ich mich wiederholen.
warum machst du es nicht J&R mäßig wovon du ja die ganze zeit redest. was banjo aber angeblich nicht bietet. dann doch wieder hat und am ende doch wieder deiner meinung nach nicht.

ich sehe keinen kaufgrund für dich.
du siehst die J&R einlagen nicht. wenn du welche sehen würdest willst du diese J&R mäßig nicht erfüllen.
fahrzeuge bauen willst du auch nicht. diese werden sich deiner meinung nach sowieso nicht anders lenken.

was ist eigentlich gta 4 für dich?
auch ein rennspiel?

kauf dir lieber ein spiel das zu dir passt.

sry nochmal fürs nicht quoten. ich hätte noch viel mehr zu den einzelnen punkten zu schreiben aber quoten ist nicht mein ding.

ok das ist jetzt aber echt haarspalterei :rolleyes: ... einigen wir uns drauf dass es ganz wenige jump and run einlagen geben wird im vergleich zu vielleicht 80-90% fahren/fliegen/schwimmen, das ist doch bereits länger bekannt.

ich denke du willst mich nicht verstehen, natürlich kann man das meiste mehr oder weniger durch die fahrzeuge, aber genau das stört mich ja, banjo ist wie ein krüppel gefesselt an seinen rollstuhl. ja er kann springen laufen und schlagen, aber das ist doch die einzige attacke die du zur verfügung hast, glaubst du es macht spass auf immer den gleichen knopf zu hämmern um die ständig selbe attacke auszuführen und damit gegner zu fuss zu killen? seine und kazooies fähigkeiten wurden einfach komplett gestrichen und durch die fahrzeuge ersetzt, damit fallen auch die verwandlungsmöglichkeiten und lustige szenen weg (z.b. kazooie trägt banjo huckepack oder er benutzt sie als kanone usw). genau das hat doch banjo immer ausgemacht.

in banjo 1 passt es schon sich als ameise zu verwandeln, da seine gegner selbst ameisen sind und es eine organische welt ist mit vielen lebewesen und keine metallische welt mit sich rollenden metallkugeln ;) ...

ich mag es eben nicht von den fahrzeugen abhängig zu sein, das is ja als würdest du dir erstmal deine protesen anschrauben müssen um voran zu kommen :D ... wenn die welten riesig wären und die fahrzeuge nur zum transport da wären und die jump and run passagen wenigstens fifty fifty oder lieber noch 70 zu 30 % zu gunsten jump and run wären könnt ich mich damit noch anfreunden ...

du tust gerade so als stände es mir frei die aufgaben zu fuss oder mit fahrzeug zu erledigen, das ist aber nicht der fall, das geht vielleicht bei der einen aufgabe (sogar besser weil die fahrzeuge sich so schlecht steuern) aber bei allen anderen in der demo nicht und wohl auch bei den meisten im fertigen spiel, ich habe also nicht die WAHL.

und selbst wenn ich es hätte, somit wären die fahrzeuge überflüssig und banjo nach wie vor seiner erweiterten fähigkeiten beraubt (alles was eben über laufen springen und die standardattacke hinausgeht).

gta hat nen großen rennanteil, aber lange nicht so viel wie banjo, da man viele aufgaben zu fuss (in häusern kann man nunmal nicht mit autos rumfahren) erledigen muss, hier halten sich auch "zu fuss-" und "rennmissionen" die wage. ich hab auch nie gesagt dass gta mein lieblingsspiel ist, hab mir das 4er zwar gekauft und auch durchgezockt, das war aber das erste seit teil 3. der unterschied ist gta war schon immer so, hier wurde nix verschlimmbessert, banjo war nie so und sollte es auch nicht sein ;)

ich bin doch nicht der einzige dem das spiel nicht zusagt. die meisten alten banjo fans sind halt enttäuscht und leute wie aliveangel die nie ein banjo gezockt haben freuen sich, weil es wie ich schon sagte verxboxt wurde und nun deren geschmack besser entspricht. ein richtiger plattformer hätte der box nicht geschadet, den hatte die erste box schon nicht (blinx is ja wohl ein witz) und der 360 bleibt er wohl auch verwährt. aber stimmt schon auf der 360 gibt es ja noch kaum rennspiele, da braucht man dann schon nen weiteren rennspielhybrid :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Kann Darkeagle nur 100%ig zustimmen...
Banjo war auf dem N64 neben OOT mein Lieblingsgame und auf Teil 3 habe ich mich wahnsinnig gefreut, aber nun bin ich froh, dass ich meine Box verkauft hab, weil ich es nach den ersten Infos und Eindrücken schon gerochen habe, dass das Game ein schlechter Witz wird gegen den alten N64 Teil.. die 6,5 von IGN gibt mir ja anscheinend auch Recht :lol: . Und dazu die meisten Berichte von Spielern, die halt die alten Teile kennen.. dass das Game trotzdem Fun machen kann, bezweifel ich nicht, aber eine Enttäuschung ist es dennoch. Naja, gut, dass ich eh nicht all zu viel erwartet habe.

@Thumbsucker:
Klar, ich schreib' das hier alles rein, damit ich anderen den Spaß am Spiel verderben kann, denn sowas verschafft mir eine tiefe Befriedigung :lol:
Junge, komm mal wieder runter... wir reden hier nur über'n Videospiel ;)

Naja, ich hab's erstmal storniert, da ich dann doch keine Lust auf einen zweiten GTA-Effekt dieses Jahr habe :-P Wird aber später mal nachgeholt...

der vogel heisst kazooie :evil: ... du kennst die alten spiele echt nicht oder? dann wundert mich deine meinung auch nicht :D

lol sry aber das ist das dümmste was man als argument bringen kann.
erst recht wenn man nicht weiß ob sein gegenüber es gespielt hat.

ich habs es gespielt und es lag hier rum bis ich es verkauft habe.

und gerade deswegen kann ich die neuerungen nur begrüßen.
den ersten teil werde ich wohl nur durchspielen wegen den game score punkten.

banjo 3 zeigt mir erst was wir all die jahre verpasst haben.

die wii passt wohl besser zu dir/euch. da gibt es genug (ver)alter(te)J&R spiele zum runterladen
und ihr gebt nintendo noch ein wenig geld damit sie o-ton einiger user hier^^
"rare zurück kaufen können. "

ganz toll.

ps: den vogel hab ich damals schon vogel genannt und ich nenne ihn auch heute vogel.

Also echt Darkeagle... das du hier ne andere Meinung vertrittst... :rolleyes: ;)

Warum müssen jetzt eigentlich schon wieder irgendwelche Kleinkriege ausbrechen, nur weil ein paar Leute nicht allzu begeistert von dem Spiel sind und das hier äußern?

lol sry aber das ist das dümmste was man als argument bringen kann.
erst recht wenn man nicht weiß ob sein gegenüber es gespielt hat.

ich habs es gespielt und es lag hier rum bis ich es verkauft habe.

und gerade deswegen kann ich die neuerungen nur begrüßen.
den ersten teil werde ich wohl nur durchspielen wegen den game score punkten.

banjo 3 zeigt mir erst was wir all die jahre verpasst haben.

die wii passt wohl besser zu dir/euch. da gibt es genug (ver)alter(te)J&R spiele zum runterladen
und ihr gebt nintendo noch ein wenig geld damit sie o-ton einiger user hier^^
"rare zurück kaufen können. "

ganz toll.

ps: den vogel hab ich damals schon vogel genannt und ich nenne ihn auch heute vogel.

welches argument? das is kein argument das ist ne feststellung bzw vermutung ... ich seh hier meist alte fans wie mich die enttäuscht sind und neueinsteiger die es in den himmel loben, schon komisch oder? geh lieber mal auf meinen text weiter oben ein ;) ... ob rare wieder so gut unter nintendo wird weiß doch keiner, sie hätten mit sicherheit auch ein super jump and run auf der 360 hingekriegt, aber sie haben sich ja bewusst dagegen entschieden, ob das aus freien stücken geschah oder wegen ms sei mal da hingestellt. aber es fällt schon auf, dass ein jump and run auf ner rennspiel und action (shooter etc) konsole auch auf einmal zum rennspiel wird. die wii hab ich seit monaten nicht einmal angehabt aber danke für die nintendofanboy schublade :)

welches argument? das is kein argument das ist ne feststellung bzw vermutung ... ich seh hier meist alte fans wie mich die enttäuscht sind und neueinsteiger die es in den himmel loben, schon komisch oder? geh lieber mal auf meinen text weiter oben ein ;) ... ob rare wieder so gut unter nintendo wird weiß doch keiner, sie hätten mit sicherheit auch ein super jump and run auf der 360 hingekriegt, aber sie haben sich ja bewusst dagegen entschieden, ob das aus freien stücken geschah oder wegen ms sei mal da hingestellt. aber es fällt schon auf, dass ein jump and run auf ner rennspiel und action (shooter etc) konsole auch auf einmal zum rennspiel wird. die wii hab ich seit monaten nicht einmal angehabt aber danke für die nintendofanboy schublade :)

ich kann auf deinen text weiter oben eingehen, mach ich aber nicht, weil es nichts bringt bei dir.

wird mir auch langsam zum dumm.

erst stellst du es vor ein paar seiten so hin das ich über empfindlich bin und stellst ständige behauptungen auf. z.B über die oberwelt deren dinge du garnicht wissen kannst etc. ...
dann gehts weiter das ich banjo 1 angeblich nicht gespielt habe.
zum schluß tu ich dich angeblich in die nintendofanboy schublade.

du erzählst das du ein J&R möchtest und es auf der 360 keins gibt.
daraufhin habe ich drr gesagt das es auf der wii genügend oldshool J&R`ns gibt.

ich hab selber eine wii und halte sehr viel von ihr.

aber das beste ist das du immer noch behauptest banjo 3 sei ein rennspiel.

werd dir erst mal klar was ein J&R ist. ändert sich ja alle 3 minuten bei dir.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann auf deinen text weiter oben eingehen, mach ich aber nicht, weil es nichts bringt bei dir.

wird mir auch langsam zum dumm.

erst stellst du es vor ein paar seiten so hin das ich über empfindlich bin und stellst ständige behauptungen auf. z.B über die oberwelt deren dinge du garnicht wissen kannst etc. ...
dann gehts weiter das ich banjo 3 angeblich nicht gespielt habe.
zum schluß tu ich dich angeblich in die nintendofanboy schublade.

du erzählst das du ein J&R möchtest und es auf der 360 keins gibt.
daraufhin habe ich drr gesagt das es auf der wii genügend oldshool J&R`ns gibt.

ich hab selber eine wii und halte sehr viel von ihr.

aber das beste ist das du immer noch behauptest banjo 3 sei ein rennspiel.

werd dir erst mal klar was ein J&R ist. ändert sich ja alle 3 minuten bei dir.

moment mal, ich mache doch nur spass, krieg das bloss nicht in den falschen hals. dass du banjo3 nicht gespielt hast hab ich nie gesagt, ich hab vermutet, dass du banjo1 nicht gezockt hast, mehr nicht.

flowpow schrieb:

warum passt die wii besser zu mir/uns weil ich mir ein traditionelles banjo gewünscht habe und was an mario galaxy ist genau veraltet? ;) ... das ist die berühmte schublade, du weisst wohl besser als ich was mir gefällt.

banjo ist zu 80-90% ein rennspiel, ja das ist richtig und kann wohl niemand abstreiten außer du :)

meine meinung über jump and runs ist schon immer die gleiche ;) ... wenn du ein rennspiel mit einer hand voll hüpfeinlagen als jump and run bezeichnen willst is das dein problem.

Zurück
Top Bottom