Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die wertungen bestätigen nur dass, was ich schon beim anblick der ersten screens sagte: das ist nicht mehr banjo wie früher, es fehlt die genialität, es fehlt der charme, es ist nicht banjo. rare hats einfach nicht mehr drauf, punkt ende.

ja 85% ist schon hart schlecht.. :cry:

was nen crap..

vorallem sowas von nen wii besitzer zu hören, wo die wii insgesamt nur 11 spiele hat
welche die 85% hürde druchbrochen haben rofl..

Zuletzt bearbeitet:
ja 85% ist schon hart schlecht.. :cry:

wobei man bedenken sollte das es entweder top oder schlecht bewertet wurde..

spricht trotzdem eine deutliche sprache. das spiel ist absolute durchschnittskost, so etwas wäre bei rare zu n64-zeiten NIEMALS passiert. aber vielleicht merken nun auch die letzten verblendeten ms-fanboys, dass das rare von heute nicht im geringsten mit dem alten rare mithalten kann.

ich mag die 360, sie hat viele tolle, exklusive spiele. nur Banjo gehört nicht dazu, definitiv.

micht macht es nur ein wenig traurig zu sehen, was aus rare geworden ist. auf dem n64 waren sie top, eines der besten studios überhaupt. und heute? ...

Zuletzt bearbeitet:
spricht trotzdem eine deutliche sprache. das spiel ist absolute durchschnittskost, so etwas wäre bei rare zu n64-zeiten NIEMALS passiert. aber vielleicht merken nun auch die letzten verblendeten ms-fanboys, dass das rare von heute nicht im geringsten mit dem alten rare mithalten kann.

ohoh knolli gleich gehts los :D ... kritik is hier nicht erwünscht.

ja das alte rare.^^

die haben sogar extra für banjo 3 die alten leute zurück geholt.

aber schön zu hören das banjo jetzt nur noch durchschnittskost ist.
so genial ein spiel zu erneuern muss man erst mal schaffen.

ich frage mich wer der verblendete fanboy ist. die du hier ansprichst.

leute die neue ideen begrüßen oder leute die aufs brechen nichts neues wollen.

ohoh knolli gleich gehts los :D ... kritik is hier nicht erwünscht.
gegen kritik hat keiner was.
aber sachen zu behaupten die nicht stimmen sind keine kritik.

uhh banjo ist ein rennspiel es gibt fahrzeuge mit rädern...

lol

Zuletzt bearbeitet:
ja das alte rare.^^

uhh banjo ist ein rennspiel es gibt fahrzeuge mit redern...

lol
nuff said.

ich mag die 360, sie hat viele tolle, exklusive spiele. nur Banjo gehört nicht dazu, definitiv.

micht macht es nur ein wenig traurig zu sehen, was aus rare geworden ist. auf dem n64 waren sie top, eines der besten studios überhaupt. und heute? ...

Doch können sie eigtl schon,mir zb hat die N&B Demo mehr Spaß gemacht als Banjo Tooie :)

junge fast jedes studio hat schwankende qualitaet.. und das rare früher nur top titel
gemacht hat ist totaler bullshit!

was war mit killer instict auf n64.. nice 74% woah..
oder blast corps.. 89.. nach deiner meinung wohl auch kein godgame mehr da es
die 90% hürde nicht durchbrochen hat.. man koennte sagen nur durchschnitt..

ich dachte die meisten der alten rare entwickler wären jetzt bei free radical bzw anderen teams wie zoonami usw ...

gegen was neues grundsätzlich hab ich nix, nur gegen die fahrzeuge :D

man fährt 90% der zeit in irgendwelchen vehikeln rum, da kannst du es ja wohl kaum jump and run nennen :lol:

Darkeagle vs flowpow: draw -> next fight Knolli vs flowpow ;)

junge fast jedes studio hat schwankende qualitaet.. und das rare früher nur top titel
gemacht hat ist totaler bullshit!

was war mit killer instict auf n64.. nice 74% woah..
oder blast corps.. 89.. nach deiner meinung wohl auch kein godgame mehr da es
die 90% hürde nicht durchbrochen hat..

lol. du redest quatsch.
rare hat früher überwiegend großartige titel entwickelt, mehrere +90er innerhalb einer(!) gen.
kriegst dus hin, mir auch nur einen titel mit mehr als 89% zu nennen, seit rare für ms entwickelt? bin gespannt.

Rare hats in 1 1/2 Gen's nicht geschafft, auch nur einen einzigen Titel zu entwickeln, der an die Qualität der Spiele heranreicht, die sie fürs N64 reihenweise rausgehauen haben.

Zuletzt bearbeitet:
nein, gibt es nicht.

macht aber auch nichts.. jeder entwickler hat höhen und tiefen.. zumindest fast jeder..
und rare hatte sie auch..
dafür gibts jetzt von rare keinen crap mehr.. kein game unter 80%..

nein, gibt es nicht.

macht aber auch nichts.. jeder entwickler hat höhen und tiefen.. zumindest fast jeder..
und rare hatte sie auch..
dafür gibts jetzt von rare keinen crap mehr.. kein game unter 80%..

macht nichts? willst du mir ernsthaft erzählen, dass das keinen unterschied macht?
man stelle sich vor, was löswäre wenn nintendo weder mit mario, noch mit zelda und auch nicht mit metroid über die 85%-hürde kommen würde.
bei rare ist ein ganz eindeutiger qualitätsverlust seit dem verkauf zu ms zu sehen, ohne wenn und aber.

ja das alte rare.^^

uhh banjo ist ein rennspiel es gibt fahrzeuge mit rädern...

lol
Ich habe selbst ne Xbox 360 und die Demo zur genüge gespielt. Ich hatte mir sogar fest vorgenommen, das Spiel zu kaufen. Also verschon mich bitte mit Sätzen wie "Jaja, nur weil sie jetzt nicht mehr bei Nintendo sind..." und dergleichen (nur, um sowas von vorneherein aus dem Weg zu gehen)

Ich bin von dem Spiel enttäuscht - ganz einfach. Die Level sind viel zu groß geraten und lassen überhaupt nicht den Eindruck entstehen, als befinde man sich z.B. in einer Eis- oder Wüstenwelt. Dazu noch das Dach, das jedes Level ziert und die Enttäuschung ist in der Hinsicht geglückt...

Nun zu den Fahrzeugen: absolut unangebracht. Banjo Kazooie 3 verkommt zu einem Rennspiel und verlässt IMO das Jump'n'Run-Genre vollends.

Wenn sogar Mumbo einen indirekt auffordert, das Fahrzeug zu benutzen, und auf lange Fußwege zu verzichten, frage ich mich doch ernsthaft, ob ich hier in einem durchschnittlichen Rennspiel gelandet bin oder bei dem so langersehnten Nachfolger zu Banjo Kazooie 2.

Nur weil Banjo Kazooie aufeinmal auf Fahrzeuge und große Welten setzt (die aber wie oben beschrieben nicht ihren Zweck erfüllen), heißt das noch lange nicht, dass das Spiel innovativ ist. Es kommt mir fast so vor, als würde der Begriff für einige nur so viel wie "Neu" bedeuten. Das sollte dann aber auch gut umgesetzt sein und auch zur Thematik passen.

Ehe ihr mich hier gleich auseinander nehmt: Das ist lediglich meine Meinung - Weder absolut noch unfehlbar ;)

Daher warten wir mal lieber mehr Wertungen ab: Bis dato ist Banjo Kazooie nichts weiter als Durchschnittskost.

ja sie machen keine top games mehr.. aber dafür auch keine crap games..

So sieht's aus. Nur regt es mich auf, dass einige meinen, Rare habe sich nicht verschlechtert, sondern sei noch auf demselben hohen Level wie damals (teilweise sogar darüber :rolleyes:).

Natürlich lasse ich jedem seine Meinung, denn schließlich bevorzuge auch ich teils Spiele, die Wertungen erhalten haben, die weit unter meiner persönlichen Bewertung liegen. Es geht mir aber darum, wie Leute, die behaupten, Rare sei immer noch so gut wie früher, andere wegen ihrer Meinung fertigmachen, die eigentlich auf Wertungen beruhen (Allein Perfect Dark und Perfect Dark Zero liegen rund 15% auseinander...)

Zurück
Top Bottom