ja das alte rare.^^
die haben sogar extra für banjo 3 die alten leute zurück geholt.
aber schön zu hören das banjo jetzt nur noch durchschnittskost ist.
so genial ein spiel zu erneuern muss man erst mal schaffen.
ich frage mich wer der verblendete fanboy ist. die du hier ansprichst.
leute die neue ideen begrüßen oder leute die aufs brechen nichts neues wollen.
gegen kritik hat keiner was.
aber sachen zu behaupten die nicht stimmen sind keine kritik.
uhh banjo ist ein rennspiel es gibt fahrzeuge mit rädern...
lol
Ich habe selbst ne Xbox 360 und die Demo zur genüge gespielt. Ich hatte mir sogar fest vorgenommen, das Spiel zu kaufen. Also verschon mich bitte mit Sätzen wie "Jaja, nur weil sie jetzt nicht mehr bei Nintendo sind..." und dergleichen (nur, um sowas von vorneherein aus dem Weg zu gehen)
Ich bin von dem Spiel enttäuscht - ganz einfach. Die Level sind viel zu groß geraten und lassen überhaupt nicht den Eindruck entstehen, als befinde man sich z.B. in einer Eis- oder Wüstenwelt. Dazu noch das Dach, das jedes Level ziert und die Enttäuschung ist in der Hinsicht geglückt...
Nun zu den Fahrzeugen: absolut unangebracht. Banjo Kazooie 3 verkommt zu einem Rennspiel und verlässt IMO das Jump'n'Run-Genre vollends.
Wenn sogar Mumbo einen indirekt auffordert, das Fahrzeug zu benutzen, und auf lange Fußwege zu verzichten, frage ich mich doch ernsthaft, ob ich hier in einem durchschnittlichen Rennspiel gelandet bin oder bei dem so langersehnten Nachfolger zu Banjo Kazooie 2.
Nur weil Banjo Kazooie aufeinmal auf Fahrzeuge und große Welten setzt (die aber wie oben beschrieben nicht ihren Zweck erfüllen), heißt das noch lange nicht, dass das Spiel innovativ ist. Es kommt mir fast so vor, als würde der Begriff für einige nur so viel wie "Neu" bedeuten. Das sollte dann aber auch gut umgesetzt sein und auch zur Thematik passen.
Ehe ihr mich hier gleich auseinander nehmt: Das ist lediglich meine Meinung - Weder absolut noch unfehlbar
Daher warten wir mal lieber mehr Wertungen ab: Bis dato ist Banjo Kazooie nichts weiter als Durchschnittskost.