Mailenstein
L13: Maniac
- Seit
- 9 Dez 2006
Soll 6.5ige Grüsse von IGN UK dalassen :grin2: !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe die alten banjo kazooie teile nie wirklich gezockt und bin daher auch ziemlich ohne erwartungen und vorstellungen rangegangen.
mein interesse hat das fahrzeug-bau-system gleich geweckt.den fuhrpark zum testen finde ich zb mit der ganzen physik und den baumöglichkeiten auch genial. ich habe nur leider noch nicht rausgefunden, wie ich ein funktionierendes flugzeug baue.
brauch ich dafür mehr als einen kleinen propeller? und manchmal drehte sich der propeller auch nicht und ich wusste nicht woran es lag.. aber es wirkt sehr interessant und ich denke, dass man das mit bisschen ausprobieren auch hinkriegen wird.
![]()
ich habe die alten banjo kazooie teile nie wirklich gezockt und bin daher auch ziemlich ohne erwartungen und vorstellungen rangegangen.
mein interesse hat das fahrzeug-bau-system gleich geweckt.den fuhrpark zum testen finde ich zb mit der ganzen physik und den baumöglichkeiten auch genial. ich habe nur leider noch nicht rausgefunden, wie ich ein funktionierendes flugzeug baue.
brauch ich dafür mehr als einen kleinen propeller? und manchmal drehte sich der propeller auch nicht und ich wusste nicht woran es lag.. aber es wirkt sehr interessant und ich denke, dass man das mit bisschen ausprobieren auch hinkriegen wird.
ps: für die vorbesteller wird ja ein code zum runterladen von banjo kazooie beigelegt. in wie weit sind dort denn verbesserungen zu finden? wurde die auflösung/grafik verbessert? 16:9 modus?
ps: für die vorbesteller wird ja ein code zum runterladen von banjo kazooie beigelegt. in wie weit sind dort denn verbesserungen zu finden? wurde die auflösung/grafik verbessert? 16:9 modus?
Einfach ignorieren...Der Typ mag keine Videospiele, der will nur streiten. Postet ja auch nur in Spielethreads, um Leute die sich auf die Spiele freuen zu provozieren. Von daher: einfach ignorieren.
@Kiku
Ich finde das Game absolut genial. 65% sind imo nicht begründbar, ausser er hat ne generelle Abneigung dagegen. Wenn du jetzt hier ankommen willst und die mit Abstand schlechteste Wertung als Massstab für die Qualität des Spiels nehmen willst, bist du einfach nur ne arme Socke. Die 90% Wertungen von Reviewern, die wie ich und ein paar andere hier im Thread, das Game lieben, sind dann wohl egal. Mein Rat an dich: Wenn du das Game scheisse findest, kauf's dir nicht. Keine Ahnung warum du hier andern das Spiel vermiesen willst, die es ganz offensichtlich toll finden...Einfach arm sowas. Schon mal was von Geschmack gehört? Das Spiel ist nicht objektiv schlecht, von daher ist auch die Wertung ein Witz.
Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts: Texte unlesbar auf Standard-Fernsehern
06.11.08 - Besitzer von herkömmlichen Standard-Fernsehern haben Schwierigkeiten, die Schrift in Rares Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts zu lesen, da diese Geräte keine HD-Auflösung liefern.
Ein Rare-Sprecher sagt hierzu, dass man sich dem Problem aus Zeit- und Kostengründen nicht mehr annehmen kann. Ebenso sollte der Spieler nicht hoffen, dass es einen Patch geben wird.
Joa, damit es das Game schonmal gestorben für mich! Kann doch wohl nicht wahr sein, dass man sich bei einem erhofftem Millionenseller für sowas keine Zeit lässt! :-?
Joa, damit es das Game schonmal gestorben für mich! Kann doch wohl nicht wahr sein, dass man sich bei einem erhofftem Millionenseller für sowas keine Zeit lässt! :-?
zeit- und kostengründe?![]()
![]()
die zaubern da so ne geniale grafikengine hin und dann können die nicht die schriftgröße ändern??![]()
Sorry, aber das ist absolut keine "Kleinigkeit"..... nur wegen so einer "Kleinigkeit"....