Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir einer sagen, wieich den Kampf am Ende der Shadowheart Quest schaffen soll? Da kommen locker 15 Klerikerinnen auf mich zu, die alle Dunkelheit beschwören...wie soll man das schaffen?
Den habe ichShadowheart müsste zu dem Zeitpunkt einen einmalig nutzbaren Skill namens Divine Intervention haben.
Wenn du den während des Fight geschickt einsetzt, müsste es ziemlich gut machbar sein.
Ansonsten wirds schwierig, habe es ohne den Skill nicht geschafft.
Den habe ichmit der Gottheit, die man einmalig rufen kann. Meinst du den?
Dann Versuch ich es Mal damit, danke.Der Skill hat drei Varianten ich habe die Variante unten Verwendet.
War das equivalent eines Atomschlags
Sunder the Heretical:
Call upon your deity to bring forth a radiant cataclysm upon all nearby enemies.
Deals 8d10 Radiant damage to all enemies within 15m. On WIS Save: Targets still take half damage.
Puh, saß eine halbe Stunde an dem Kampf und es wären alle beinahe abgekratzt, hab es nun aber geschafft.
Damit + Gale habe ich eine Feuerwand erzeugen lassen und die Gegner mit AOE-Attacken eingedeckt.Hast divine intervention verwendet oder es anders gelöst ?
Damit + Gale habe ich eine Feuerwand erzeugen lassen und die Gegner mit AOE-Attacken eingedeckt.
Akt 2 hat eine komplett neue Map.So Leute nächste Frage
Ich bin gerade auf der map wo das Kloster ist, war auch schon in der Krippe ect und wollte fragen ob im 1Akt noch auf die linke Seite kommen kann oder erst im zweiten Akt die Möglichkeit bekomme die restliche Map aufzudecken, bis jetzt ist nur der Weg zum Kloster freigelaufen.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine….
Vielen Dank
Vielen Dank für deine Antwort. Ich suche dumm und dämlich nach einem Pfad , aber ich find einfach keinen Weg.Akt 2 hat eine komplett neue Map.
Da ist was falsch gelaufen
So Leute nächste Frage
Ich bin gerade auf der map wo das Kloster ist, war auch schon in der Krippe ect und wollte fragen ob im 1Akt noch auf die linke Seite kommen kann oder erst im zweiten Akt die Möglichkeit bekomme die restliche Map aufzudecken, bis jetzt ist nur der Weg zum Kloster freigelaufen.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine….
Vielen Dank
Vielen Dank für deine Antwort. Ich suche dumm und dämlich nach einem Pfad , aber ich find einfach keinen Weg.
Nee ich finde einfach den entsprechenden Weg nicht , vielleicht kann sich einer erbarmen und mir helfen….