Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wtf, nach 10h hast du das schon alles erledigt...Bin gerade bei knapp über zehn Stunden und komme langsam besser rein. Ich treffe schon Entscheidungen, die deutlich grauer sind und ich nicht weiß, ob es nicht falsch war die so zu treffen. Gleichzeitig muss ich mich noch an die Möglichkeiten gewöhnen, die das Spiel mit bietet.
Habe diese Hexe in Akt 1 gefunden und die Frau vor ihr gerettet. Jetzt kann ich sie aber nicht mehr fragen, ob sie mir bei der Larve hilft? Der Questmarker ist auf jeden Fall noch da...
Gale kann explodieren? Ich hoffe den wird man retten können.
Ich bin ehrlich, einerseits reizt mich mich das Spiel auch sehr, andererseits bin ich absolut kein Fan von rundenbasierten Kämpfen (von großen 4X Strategiespielen mal abgesehen)... bisher hab ich immer recht schnell bei allen RPGs etc., die rundenbasierte Kämpfe haben, den Spaß verloren...
Gibt es irgendwie eine Demo von BG3?
Okay, was nur verwundert. Manche sagen sie sind nach über 50 Stunden noch in Akt I. Wie man so viel Zeit da verbringen kann ist mir dann bisschen schleierhaft.So wie ich es verstanden habe, ja. Man kann aber immer auch zurück gehen. Vermutlich bist du im Goblinlager gewesen, da ist einer der Zugänge.
Okay, was nur verwundert. Manche sagen sie sind nach über 50 Stunden noch in Akt I. Wie man so viel Zeit da verbringen kann ist mir dann bisschen schleierhaft.
Oder mir entgeht sehr vieles. Habe auch das Gefühl, den Titel nicht "richtig" zu spielen.
Bin bei knapp 20std und gerade erst im Goblinlager angekommen^^
Habe auch noch nicht alles bereist, da wird mit Sicherheit noch weitere 20std. raufkommen.
Das einzige was ich bisher explizit gemieden habe war im zerstörten Dorf
wegen den Gegnern... kamen mir etwas ätzend vor und wollte ich dann später machen.Brunnen
Spiele es zum dritten Mal jetzt
Das letzte Spiel, was ich so oft hintereinander gespielt habe in dieser Zeit, war gothic 2
Dark urge? Meinst du den epilog? Ne, denn habe ich noch nicht.Krass, dann hast du bestimmt auch schon den dark urge gespielt, oder?
Dark Urge ist ein spezieller Origin Charakter den man spielen kann und sich deutlich von den anderen abhebt. Ist eher für böse Runs geeignet.Dark urge? Meinst du den epilog? Ne, denn habe ich noch nicht.
Dark Urge ist ein spezieller Origin Charakter den man spielen kann und sich deutlich von den anderen abhebt. Ist eher für böse Runs geeignet.
Bei Dark Urge kann man sich den Charakter selbst zusammenbasteln, auch das Aussehen, Rasse und Klasse. Das Spielerlebnis fällt jedoch anders aus.Ich spiele zum dritten Mal mich selber, mit der selben Klasse. Nur die Entscheidungen sind was anders...
Das tolle an BG3 ist, das man es nicht falsch spielen kann. Es sei den man betreibt extremes Save Scumming und beschwert sich laufend über zu lange Ladezeiten.
Man kann 50 Std in A1 verbringen oder 10. Vieles ist optional und lädt eher für weitere durchläufe an um immer noch neues zu entdecken.