How long are your favorite video games? HowLongToBeat has the answer. Create a backlog, submit your game times and compete with your friends!
howlongtobeat.com
Hier pflege ich meinen Backlog und kann mir die ungefähren Zeiten pro Spiel anzeigen lassen und eben auch kumuliert oder nur auf der Plattform X zb.
Ganz hilfreich für mich. Jedoch habe ich es so gefiltert dass hier nicht die Zeit bei "time to beat all" für 100% ist sondern die reguläre Zeit ohne Komplettierung aber mit etwas Nebenkram, dabei sind da all meine Spiele im Backlog für Switch/PS/Xbox.
Aber eben, kann man immer wieder anders filtern.
Reicht mir so als Richtwert, auch da ich nur bei wenigen Games bewusst ne Platin/1000 GS holen will. Bin weniger so ein Hunter nach den Dingern.
64 Tage bräuchte ich also wenn ich jetzt meinen Backlog angehen würde und die Spiele zumindest mal ohne jeden Nebenkram durchzuspielen
Dabei sind aber noch nicht die Spiele dabei welche in meiner Liste "Playing" sind. Da sind derzeit 3 wo ich aktuell eben am zocken bin.
Die kannst du dann eben hin und her schieben. Hilft mir auch dahingehend dass ich halt ne große Sammlung habe und eben wissen will was ich noch nicht zockte und mal zocken will.