Aktion Backlog Blitz - Diskussionsthread

Also neben Ratchet RA mindestens Skyward Sword HD und Yooka Layle.
Optional sind Yakuza 5, Watch Dogs Legion und Panzer Paladin
Na dann gutes Gelingen. Ich würde, wenn überhaupt, vllt Ratchet and Clank schaffen; aber auch nur, weil das von den Spielen glaub das kürzeste ist xD
 
So, hab mein erstes abgeschlossenes Spiel für 2022 xD Bin gerade mit Hollow Knight auf der Switch fertig geworden und bin auf der Switch wieder ohne abgeschlossenes Spiel :banderas:
 
Ich derweil stehe immer noch da, wo ich vor zwei Monaten war. Verficktes Cities Skylines mal wieder. Hat mir locker seit November wieder 150 Stunden meines Lebens weggefressen. In der gleichen Zeit hätte ich wohl auch meinen Backlog Nullifizieren können. xD
 
Ich hab zumindest noch Superliminal seitdem durchgespielt. Ansonsten war ich auch eher mit Genshin sowie JRPGS beschäftigt. Zwar bin ich bei Xenoblade Chronicles, Final Fantasy 13 sowie Tales of Berseria weiter gekommen, aber da ist die Spielzeit auch sehr umfangreich.
 
Der neue Thread ist auf:

Die Verlinkung im Hinweis passe ich morgen an, da ihr noch bis 24 Uhr Zeit habt, euer Endergebnis für 2021 nachzutragen. Die Auswertung erfolgt die Tage.
 
Hier ist die Auswertung für 2021:
NameGekauftDurchgespieltSumme
JimmyKnopf
43​
59​
16​
badpiccolo
35​
47​
12​
Tskitishvili
13​
23​
10​
Heavenraiser
18​
22​
4​
crazillo
20​
19​
-1​
Fettbacke
13​
10​
-3​
daMatt
12​
5​
-7​
emrock
33​
14​
-19​

Top 3 Gekauft
  1. JimmyKnopf
  2. badpiccolo
  3. emrock
Top 3 Durchgespielt
  1. JimmyKnopf
  2. badpiccolo
  3. Tskitishvili
 
Bei der harten Konkurrenz glaube ich nicht an einen Sieg. Ich fand mich 2021 wirklich extrem gut, was den Backlog angeht, bin aber trotzdem nur abgeschlagen Dritter geworden :hmpf:
 
Ich will einfach nur einmal auf mindestens +/- 0 ankommen.

2t2iaavk0sy71.jpg
 
Zurück
Top Bottom