PS4/PC Babylon's Fall (Platinum Games)

Irgendwann, eines fernes Tages wird es ein gutes JRPG oder Action-Game im mesopotamischen, alt-antiken Setting geben, dass "Babylon" im Titel hat weil die antike Stadt Babylon in dem Spiel vorkommt & ein wichtiger Teil der Story ist und nicht, weil es mittlerweile zur Popkultur wurde den Namen "Babylon" zu benutzen. Daran glaube ich noch... irgendwie...
 
Irgendwann, eines fernes Tages wird es ein gutes JRPG oder Action-Game im mesopotamischen, alt-antiken Setting geben, dass "Babylon" im Titel hat weil die antike Stadt Babylon in dem Spiel vorkommt & ein wichtiger Teil der Story ist und nicht, weil es mittlerweile zur Popkultur wurde den Namen "Babylon" zu benutzen. Daran glaube ich noch... irgendwie...
Naja leider ist bis jetzt nichts brauchbares in der Richtung gekommen.
Das Antike mezopotamien und die anliegenden Regionen wie das Persien, Indien etc geben unendlich Stoff für zauberhafte Geschichten bzw Spiele .
Aber leider kommt nichts davon, als ob ein Embargo auf die Region gelegt wurde xD

Selbst die uns bekannten Begriffe wie Manna, Magie etc kommen ursprünglich aus Medien (das heutige Iran)
 
Naja leider ist bis jetzt nichts brauchbares in der Richtung gekommen.
Das Antike mezopotamien und die anliegenden Regionen wie das Persien, Indien etc geben unendlich Stoff für zauberhafte Geschichten bzw Spiele .
Aber leider kommt nichts davon, als ob ein Embargo auf die Region gelegt wurde xD

Selbst die uns bekannten Begriffe wie Manna, Magie etc kommen ursprünglich aus Medien (das heutige Iran)
El Shaddai ist das einzige das mir einfällt in die Richtung. Hat mir damals sogar getaugt. Aber es war ein sehr spezielles Game. Kleiner Geheimtipp.
 

Guckt euch Platinum an. Noch nie vorher ein Action Spiel entwickelt

The pace of the game is slow, and the action didn’t feel very exciting.

komplettes Neuland für Platinum!
 

Guckt euch Platinum an. Noch nie vorher ein Action Spiel entwickelt

The pace of the game is slow, and the action didn’t feel very exciting.

komplettes Neuland für Platinum!

Übel, aber dann spiele ich halt Astral Chain weiter.
 

61431a24ca853310224327.png


61431a1410b54688283976.png



 
Die Welt wartet auf dieses meisterstück vom Spiel...
Echt schade um Platinum, frag mich wer dieses tolle Idee hätte
 
Hey Danke für die Info....aber eigentlich auch keine neue Info....weiß der Geier was das werden soll....:hmpf:
 

leider wurds nicht mehr gecanceled...
 
Zurück
Top Bottom