Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja leider ist bis jetzt nichts brauchbares in der Richtung gekommen.Irgendwann, eines fernes Tages wird es ein gutes JRPG oder Action-Game im mesopotamischen, alt-antiken Setting geben, dass "Babylon" im Titel hat weil die antike Stadt Babylon in dem Spiel vorkommt & ein wichtiger Teil der Story ist und nicht, weil es mittlerweile zur Popkultur wurde den Namen "Babylon" zu benutzen. Daran glaube ich noch... irgendwie...
El Shaddai ist das einzige das mir einfällt in die Richtung. Hat mir damals sogar getaugt. Aber es war ein sehr spezielles Game. Kleiner Geheimtipp.Naja leider ist bis jetzt nichts brauchbares in der Richtung gekommen.
Das Antike mezopotamien und die anliegenden Regionen wie das Persien, Indien etc geben unendlich Stoff für zauberhafte Geschichten bzw Spiele .
Aber leider kommt nichts davon, als ob ein Embargo auf die Region gelegt wurde
Selbst die uns bekannten Begriffe wie Manna, Magie etc kommen ursprünglich aus Medien (das heutige Iran)
Babylon’s Fall – Closed Beta Test: Phase 1 Report, Phase 2 dated
Publisher Square Enix and developer PlatinumGames have published the “Closed Beta Test: Phase 1 Report” for Babylon’s Fall, which addresses issues and user feedback from the first…www.gematsu.com
Guckt euch Platinum an. Noch nie vorher ein Action Spiel entwickelt
The pace of the game is slow, and the action didn’t feel very exciting.
komplettes Neuland für Platinum!
Die Welt wartet auf dieses meisterstück vom Spiel...
Echt schade um Platinum, frag mich wer dieses tolle Idee hätte
Babylon’s Fall goes gold
Cooperative action RPG Babylon’s Fall has gone gold, publisher Square Enix and developer PlatinumGames announced during the “Babylon’s Fall Official Live Stream #01.” That m…www.gematsu.com
leider wurds nicht mehr gecanceled...