Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Platinum hat doch mehrere kleinere teams oder nicht? Denke die haben mit bayo weniger am hut bzw unterstützen jetzt das team die grade am bayo sitzen in der endphase.Ohje, hoffentlich wird Bayonetta dadurch nicht beeinflusst.
Wie er sofort wieder aus seinem loch gekrochen kommt um etwas zu kompensierenGut eingekaufter Titel!
Ohje, hoffentlich wird Bayonetta dadurch nicht beeinflusst.
@ExSeth spielt sicher mit aufgefüllten Bots welche gezwungenerweise aktiviert werden mussten
Wertungen waren der Grund seit wann?Finde ich gut, dass du dir das Spiel geholt hast und selbst ausprobieren willst im Gegensatz zu den anderen Wertungsgamern hier. Ich werde es mir auch holen sobald ich mein Backlog abgearbeitet habe.
Ich als Interessent hoffe bloß, dass das Spiel länger als ein halbes Jahr durchhalten wird.
Game Over für Babylon's Fall. Kommt aber nicht überraschend, dass der Stecker gezogen wird.Seid gegrüßt, Wächterstreitkräfte!
Danke für eure treue Unterstützung von BABYLON'S FALL.
Am Donnerstag, den 3. März 2022 haben wir mit dem Anspruch, euch ein aufregendes Online-Mehrspieler-RPG in einer komplexen Fantasy-Spielwelt zu bieten, den offiziellen Service begonnen und seitdem die Entwicklung und den Betrieb des Spiels stetig weiter ausgebaut. Es tut uns daher besonders leid, euch heute mitteilen zu müssen, dass wir das Spiel am 28. Februar 2023 einstellen werden.
Aus diesem Grund werden außerdem alle größeren vorgesehenen Updates ausgesetzt. Der kurzfristige Zeitplan sieht vor, dass die zweite Saison wie geplant bis Dienstag, den 29. November 2022 andauern und am selben Tag, zeitgleich mit den Wartungsarbeiten, von der letzten Saison abgelöst wird. In dieser letzten Saison könnt ihr euch die Ranglisten-Belohnungen von Saison 2 verdienen.
Um all unseren Spielern für ihre Unterstützung zu danken, planen wir, euch bis zum Ende des Service so viele Events und Initiativen wie möglich zu bieten.
開発・運営チームより皆さまへ | Hanging Garden - BABYLON'S FALL | SQUARE ENIX
誠に勝手ではありますが、約一年間の運営(2023年2月28日予定)をもちましてサービスを終了させていただくことになりました。hanging-garden.babylonsfall.com