PS4/PC Babylon's Fall (Platinum Games)

Babylons Fall scheint richtig einzuschlagen. Der Concurrent Peak lag bei 650.

o7dubetwmkus.png
 
WTF

FNCLlNtWYAkk4Cy


Sollte... man sich jetzt sorgen um PlatinumGames und Bayonetta 3 machen? :/
 
Babylons Fail....whatever SE und Platinum....mal sehen ob Bayo 3 irgendwas wird, wenn es denn mal erscheint....

Bei Platinum läuft einiges definitiv nicht rund....
 
@Komori: Ich warte da überhaupt nix ab....allein das Geschäftsmodell dahinter....und Crap ist es noch dazu....my ass SE und Platinum! :nix:
Forspoken wird doch auch nen Reinfall....noch immer keine echte Gameplaydemo oder keine ordentlichen Previews dazu....
 
Ohje, hoffentlich wird Bayonetta dadurch nicht beeinflusst.
 
Ohje, hoffentlich wird Bayonetta dadurch nicht beeinflusst.
Hat doch nur positiven Einfluss? Bayo 3 ist doch schon fast fertig und das Geld kommt von Nintendo. Jetzt haben wir aber die Situation wo Bayonetta 3 quasi der Hoffnungsträger des Studios ist. Ein klassisches Platinum Hack n Slay statt GaaS Spiel.

Aber ob Platinum endlich mal draus lernt? Anarchy Reigns, Granblue, Babylons Fall, Scalebound, ein Flop/Fail nach dem anderen im Online/GaaS Bereich. Wie oft wollen sie noch scheitern, bis sie es endlich verstehen? Imo sollen sie nach mir lieber dicht machen und die paar fähigen Entwickler dort sollen einfach wieder ein neues Studio gründen, das dann back to the roots geht. Platinum ist auch einfach zu schnell gewachsen in den letzten 5 Jahren, stellen blind jeden "Experten" im GaaS Bereich ein, was das Talent Niveau dort nur verwässern lässt.
 
Das war ein Reinfall mit Ansage, frage mich eh welch verwirrten Seelen sich das Spiel dennoch gekauft haben?!

Schade um die verschwendeten resourcen... Voralem ein Konsolen exlusive game auf das Sony echt nicht stolz sein kann :/
 
Zurück
Top Bottom