PS4/PC Babylon's Fall (Platinum Games)

Bei Platinum läuft momentan einfach nix....da braucht man zeitnah auch nix erwarten. Die haben sich mit ihren diversen Projekten einfach verhoben.
 
Arbeiten die parallel an allen spiele? Die sollten vielleicht mal eins nach dem anderen entwickeln. Oder es wurde alles fallen gelassen und man arbeitet an Nier nachfolger :coolface:
 
Was kommt wohl zuerst....Bayonetta 3, NieR 3 oder das hier?

Wahrscheinlich Astral Chain 2 :coolface: !
Die sollten mal Bayonetta 3 endlich zu ende bringen. Hat hier eigentlich SE auch was zu melden? Die wollen bestimmt ihre finanzierten spiele eher sehen. Dann würde ich als nintendo mir aber verarscht vorkommen.
 
F*ck u SE. Ich bin gerade so angepisst...

Live Service, Online Coop, und dafür verschwenden sie Platinums Zeit und auch in Zukunft? Ach du Scheiße...

Mich wundert auf jeden Fall nicht mehr, warum das Spiel in der Entwicklerhölle war.
 
Jo, das sah echt nach einem großen Nichts aus. Animationen war total steif, Treffer-Feedback kam nicht rüber. Dazu dieser komische Trailer mit Musik und ohne Sound.
 
(Ich zitiere mich mal von der News)

Bisher meine größte Enttäuschung der E3. Ich habe ein cooles Action-Spiel von PlatinumGames erwartet und nicht... das... Und ich hatte mich noch gefreut, als dass vor 2 Jahren angekündigt wurde ;(
 
Zurück
Top Bottom