TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Demnach ist ab sofort alles legal.Eigentlich mit die Beste Begründung die es gibt gleich nach weil es schön aussieht und Spaß macht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Demnach ist ab sofort alles legal.Eigentlich mit die Beste Begründung die es gibt gleich nach weil es schön aussieht und Spaß macht.
Warum gibt es nach all den Vorfällen kein Alkoholverbot?
Weil Verbote grundsätzlich genau das sind.
Eigentlich mit die Beste Begründung die es gibt gleich nach weil es schön aussieht und Spaß macht.
Warum verbietet man nicht Alkohol trotz der ganzen Verbote?Weil's kulturell zu fest verankert ist.
Warum lässt sich ein Alkoholverbot in muslimischen Ländern besser umsetzen? Weil ein Alkoholverbot In der islamischen Tradition verankert ist.
Warum steht bei uns außereheliche Geschlechtsverkehr mit wechselnden Partnern nicht unter Strafe?
Das Gefahrenpotential hat man auch hier mit Geschlechtskrankheiten an denen sicherlich auch schon unzählige sterben müssten.
Bei uns im Westen steht es halt nicht unter Strafe, weil der derzeitige Konsens ist, dass das Privatsache ist und die Tatsache dass einige nicht die nötigen Vorsichtsmaßnahmen im Umgang mit Sex haben nicht legitimieren kann es für alle anderen zu verbieten und denen die Freude daran zu nehmen.
In anderen Ländern ist der offizielle Konsens, dass Bettenhüpfen degeneriert ist, Krankheiten verbreiten kann und notgeil und pervers ist, so dass man halt restriktivere sexualstandards auch gesetzlich durchsetzen kann.
Das ist doch alles im Endeffekt gesellschaftlich ausgehandelt was geht und was angeblich nicht.
Und wenn Leute einmal im Jahr knallen wollen, dann reicht's halt aus zu sagen, dass sie es halt wollen.
In den 90er gab es nun mal kein YouTube, Insta und Co. und Smartphone war ein Fremdwort man hatte damals also kein Grund für Randale!Immer diese "früher war das anders ..." Gelaber. So ein Unsinn.
Bin 45+ und es war noch NIE anders. Als ob es nicht in den 80igern und 90igern nicht auch no go Gebiete in der Stadt gab, die man gemieden hat wen man nich Böller oder Raketen an den Kopf geknallt bekommen will. Besonders in sozial schwachen Brennpunkten war es damals nicht anders wie heute. Das einzige was sich geändert hat war die Sprengkraft die kontinuierlich von Jahr zu Jahr mehr wird.
Gib pubertierenden Halbstarken die alkoholisiert sind Sprengstoff und es ist klar das da nix gutes bei rumkommt. Und ja, manch dieser Halbstarken sind nie aus der Pubertät rausgekommen und verhalten sich auch mir 30+ noch asozial.
das ist tatsächlich eine der trotteligsten, aber typischen aktionen bei solchen themen.Ich mag Böllern und habe mir für 150 Euro genug gekauft![]()
In den 90er gab es nun mal kein YouTube, Insta und Co. und Smartphone war ein Fremdwort man hatte damals also kein Grund für Randale!
das ist tatsächlich eine der trotteligsten, aber typischen aktionen bei solchen themen.
als ob mich, als gegner des böllerns, jetzt hart treffen würde. gib doch am besten 1.000 euro für den quatsch aus, damit du es mir, "denen da oben" und allen anderen so richtig gezeigt hast. und reg dich ab morgen wieder auf, dass ja alles so teuer geworden ist.
Äpfel und Bananen passt ganz gut, denn wenn beides schadet, sollte, sollte man auch konsequent beides verbieten.Sex in der Öffentlichkeit mit dem du andere betrifft steht aber unter Strafe.
Um deinen ganzen unsinnigen Apfel/Banane Vergleich mal in sich zusammenbrechen zu lassen
Absolut keine Ahnung, sag du es mir.Warum gibt es nach all den Vorfällen kein Alkoholverbot?
Äpfel und Bananen passt ganz gut, denn wenn beides schadet, sollte, sollte man auch konsequent beides verbieten.
Ohne jetzt dem von Dir zitieren Post in irgendeiner Form Recht geben zu wollen.
Natürlich ist das Absicht. Probleme mit bestimmte Gruppen sollen in D möglichst nicht thematisiert werden, zumindest solange man noch Trägern dieses Landes aktiv schaden kann.
Sex in der Öffentlichkeit ist verboten, auch noch mal für dich.
Aber Alkohol (auch in der Öffentlichkeit), welcher viel schädlicher ist, ist erlaubt.Ähh lol?
Sex in der Öffentlichkeit ist verboten, auch noch mal für dich.
Immer diese "früher war das anders ..." Gelaber. So ein Unsinn.
Bin 45+ und es war noch NIE anders. Als ob es nicht in den 80igern und 90igern nicht auch no go Gebiete in der Stadt gab, die man gemieden hat wen man nich Böller oder Raketen an den Kopf geknallt bekommen will. Besonders in sozial schwachen Brennpunkten war es damals nicht anders wie heute. Das einzige was sich geändert hat war die Sprengkraft die kontinuierlich von Jahr zu Jahr mehr wird.
Gib pubertierenden Halbstarken die alkoholisiert sind Sprengstoff und es ist klar das da nix gutes bei rumkommt. Und ja, manch dieser Halbstarken sind nie aus der Pubertät rausgekommen und verhalten sich auch mir 30+ noch asozial.
Ein Frankfurt zumindest war anscheinend früher nicht so.....in welcher Stadt hat @ChoosenOne schon als Kind an Silvester nicht mehr raus gekonnt?das sich silvester nicht verändert hat kann ich 100% nicht bestätigen, hier in frankfurt war ich mit anfang 20 noch mit der freundin allein in der innenstadt und am main und haben uns das feuerwerk vom ufer aus angeschaut.
um das heute noch zu tun musst du echt lebensmüde sein. wenn sich für euch im dorf nichts geändert hat ist das schön aber wenn man das auch für westdeutsche großstädte so sagt lebt man abseits jeglicher realität. ich hab das auch nicht aus der BILD sondern die erkenntnis durch persönliche erfahrungen gemacht die im laufe der jahre immer schlimmer wurden bis ich mich vor ein paar jahren entschieden hab an silvester nicht mehr raus zu gehen sondern entweder bei der familie oder freunden zu hause.