XSeries/PC Avowed

FĂŒr mich schade, Avowed hat sich irgendwie zu einem meiner most-wanted Titel hochgearbeitet.
Andererseits, ich will von MS vor allem mal einen guten Release Rhythmus.
Indy, Stalker, FlightSim, Avowed und CoD in zwei oder drei Monate drĂŒcken, und dann halbes Jahr Pause is nicht gut (wobei wir nicht wirklich wissen, wie 2025 geplant ist).

Ein bisschen Extra Zeit könnte vor allem dem Third Person Mode gut tun.
Ich denke der wurde eher reaktiv kurzfristig eingebaut.
 
FĂŒr mich schade, Avowed hat sich irgendwie zu einem meiner most-wanted Titel hochgearbeitet.
Andererseits, ich will von MS vor allem mal einen guten Release Rhythmus.
Indy, Stalker, FlightSim, Avowed und CoD in zwei oder drei Monate drĂŒcken, und dann halbes Jahr Pause is nicht gut (wobei wir nicht wirklich wissen, wie 2025 geplant ist).

Ein bisschen Extra Zeit könnte vor allem dem Third Person Mode gut tun.
Ich denke der wurde eher reaktiv kurzfristig eingebaut.
Schade. Vermute es erscheint MĂ€rz/April 25
Aber irgendwie zieht es sich mit der Xbox series wie ein Roter Faden durch diese Gen. Spiele erscheinen zu spĂ€t, manche auch unfertig. Der Series X haben die Studio kĂ€ufe nichts gebracht. Indiana Jones soll auch ( bisher nur gerĂŒcht) erst im Dezember erscheinen, wenn sie den Termin halten können. Ich wĂŒrde mich wirklich freuen wenn Spencer gehen wĂŒrde. Hab noch nie so ein unfĂ€higen Gaming Chef gesehen.

Das Lustige ist das dieses Xbox Jahr noch schlechter ist als letztes Jahr. Hellblade 2 und Indiana Jones (falls es dieses Jahr erscheint).
 
Das Lustige ist das dieses Xbox Jahr noch schlechter ist als letztes Jahr. Hellblade 2 und Indiana Jones (falls es dieses Jahr erscheint).
Naja.
Und FlightSim24, Stalker2, Towerborne, Ara History Untold, Age of Mythology, Shattered Space DLC. So zumindest erstmal der Plan.
Und ein kleines Game namens CoD Black Ops 6. ;) (du hast ja die Studio KĂ€ufe angesprochen).
Diablo vor paar Monaten in GP gekommen.

Gemeinsam mit Hellblade 2, Indy, -und Avowed halt vielleicht ein paar Monate spÀter-, kann man da eigentlich nicht von zu wenig Content sprechen imo.
First Party jedenfalls um einiges mehr als ... bei anderen. ;)

Aber kann dich schon verstehen, die Verteilung ist 24 mal wieder scheisse: Nix > Hellblade2 > Nix > der oben genannte Rest in den letzten 3 Monaten.
Daher meine ich ja, ev. wĂ€re eine Avowed Verschiebung gar nicht schlecht um das 25 besser zu machen, auch wenn es fĂŒr mich nicht erfreulich ist.

Der SX haben die StudiokÀufe nichts gebracht, Gamepass vermutlich schon.
Schliesslich ist der eine wegen Starfield, der andere wegen Hellblade und der nÀchste wegen CoD dabei. (etc.)

PhilÂŽs Einfluss auf technisch bedingte Verschiebungen, oder wann ein Bethesda, ABK, Obsidian Game fertig wird, dĂŒrfte recht minimal sein.
Wenn ĂŒberhaupt mĂŒsste man da seinen Unmut eher Richtung Matt Booty richten.
Ich schreibe da einiges Ungemach den unglĂŒcklichen Rahmenbedingungen zu, aber MS muss auch den Umgang mit den vielen neuen Studios verbessern.
 
Naja.
Und FlightSim24, Stalker2, Towerborne, Ara History Untold, Age of Mythology, Shattered Space DLC. So zumindest erstmal der Plan.
Und ein kleines Game namens CoD Black Ops 6. ;) (du hast ja die Studio KĂ€ufe angesprochen).
Diablo vor paar Monaten in GP gekommen.

Gemeinsam mit Hellblade 2, Indy, -und Avowed halt vielleicht ein paar Monate spÀter-, kann man da eigentlich nicht von zu wenig Content sprechen imo.
First Party jedenfalls um einiges mehr als ... bei anderen. ;)

Aber kann dich schon verstehen, die Verteilung ist 24 mal wieder scheisse: Nix > Hellblade2 > Nix > der oben genannte Rest in den letzten 3 Monaten.
Daher meine ich ja, ev. wĂ€re eine Avowed Verschiebung gar nicht schlecht um das 25 besser zu machen, auch wenn es fĂŒr mich nicht erfreulich ist.

Der SX haben die StudiokÀufe nichts gebracht, Gamepass vermutlich schon.
Schliesslich ist der eine wegen Starfield, der andere wegen Hellblade und der nÀchste wegen CoD dabei. (etc.)

PhilÂŽs Einfluss auf technisch bedingte Verschiebungen, oder wann ein Bethesda, ABK, Obsidian Game fertig wird, dĂŒrfte recht minimal sein.
Wenn ĂŒberhaupt mĂŒsste man da seinen Unmut eher Richtung Matt Booty richten.
Ich schreibe da einiges Ungemach den unglĂŒcklichen Rahmenbedingungen zu, aber MS muss auch den Umgang mit den vielen neuen Studios verbessern.
Klar kommen games aber du verstehst bestimmt was ich meine. Masse Statt Klasse und die von dir aufgezĂ€hlten Spiele sind sehr Nische und Black Ops ist Multi. Das ist alles Masse fĂŒr Gamepass und nicht QualitĂ€t um die Series Konsole zu pushen. Einzig positive: Man hat zumindest mit Avowed ein Spiel fĂŒr Anfang 2025.
 
Diese BegrĂŒndung XD hĂ€tten sie sich besser sparen können.

Gibt quasi nichts außer Indy
 
Erscheint im Februar. Auf die 2-3 Monate kommt es auch nicht drauf an. Stalker 2 im November, Indy im Dezember und Avowed im Februar 25 ist ok.
Stalker 2 ist eine Nebelkerze in Xbox Releaselisten schon seit Jahren.

Im Prinzip gibts das ganze Jahr quasi nur Hellblade 2 (6 Stunden Techdemo) und Indy. Und dann hat MS die Nerven von Backlog zu reden, der ganz sicher nicht durch MS 1st Party Spielen zustandekommt
 
ZurĂŒck
Top Bottom