Besser verschieben als halbgar raushauen
Das soll aber nicht der Grund sein. Sondern weil der Herbst so voll sein soll im GP
Ps. Verwundert aber nicht... Stalker 2, Indy und Avowed.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser verschieben als halbgar raushauen
Klingt vermutlich blöd aber im Moment darf echt etwas gestreckt werden.Das soll aber nicht der Grund sein. Sondern weil der Herbst so voll sein soll im GP
Ps. Verwundert aber nicht... Stalker 2, Indy und Avowed.
Schade. Vermute es erscheint März/April 25Für mich schade, Avowed hat sich irgendwie zu einem meiner most-wanted Titel hochgearbeitet.
Andererseits, ich will von MS vor allem mal einen guten Release Rhythmus.
Indy, Stalker, FlightSim, Avowed und CoD in zwei oder drei Monate drücken, und dann halbes Jahr Pause is nicht gut (wobei wir nicht wirklich wissen, wie 2025 geplant ist).
Ein bisschen Extra Zeit könnte vor allem dem Third Person Mode gut tun.
Ich denke der wurde eher reaktiv kurzfristig eingebaut.
Naja.Das Lustige ist das dieses Xbox Jahr noch schlechter ist als letztes Jahr. Hellblade 2 und Indiana Jones (falls es dieses Jahr erscheint).
Klar kommen games aber du verstehst bestimmt was ich meine. Masse Statt Klasse und die von dir aufgezählten Spiele sind sehr Nische und Black Ops ist Multi. Das ist alles Masse für Gamepass und nicht Qualität um die Series Konsole zu pushen. Einzig positive: Man hat zumindest mit Avowed ein Spiel für Anfang 2025.Naja.
Und FlightSim24, Stalker2, Towerborne, Ara History Untold, Age of Mythology, Shattered Space DLC. So zumindest erstmal der Plan.
Und ein kleines Game namens CoD Black Ops 6. (du hast ja die Studio Käufe angesprochen).
Diablo vor paar Monaten in GP gekommen.
Gemeinsam mit Hellblade 2, Indy, -und Avowed halt vielleicht ein paar Monate später-, kann man da eigentlich nicht von zu wenig Content sprechen imo.
First Party jedenfalls um einiges mehr als ... bei anderen.
Aber kann dich schon verstehen, die Verteilung ist 24 mal wieder scheisse: Nix > Hellblade2 > Nix > der oben genannte Rest in den letzten 3 Monaten.
Daher meine ich ja, ev. wäre eine Avowed Verschiebung gar nicht schlecht um das 25 besser zu machen, auch wenn es für mich nicht erfreulich ist.
Der SX haben die Studiokäufe nichts gebracht, Gamepass vermutlich schon.
Schliesslich ist der eine wegen Starfield, der andere wegen Hellblade und der nächste wegen CoD dabei. (etc.)
Phil´s Einfluss auf technisch bedingte Verschiebungen, oder wann ein Bethesda, ABK, Obsidian Game fertig wird, dürfte recht minimal sein.
Wenn überhaupt müsste man da seinen Unmut eher Richtung Matt Booty richten.
Ich schreibe da einiges Ungemach den unglücklichen Rahmenbedingungen zu, aber MS muss auch den Umgang mit den vielen neuen Studios verbessern.
Erscheint im Februar. Auf die 2-3 Monate kommt es auch nicht drauf an. Stalker 2 im November, Indy im Dezember und Avowed im Februar 25 ist ok.Diese Begründung XD hätten sie sich besser sparen können.
Gibt quasi nichts außer Indy
Stalker 2 ist eine Nebelkerze in Xbox Releaselisten schon seit Jahren.Erscheint im Februar. Auf die 2-3 Monate kommt es auch nicht drauf an. Stalker 2 im November, Indy im Dezember und Avowed im Februar 25 ist ok.
Wie gesagt, ja.Klar kommen games aber du verstehst bestimmt was ich meine.
Und?und Black Ops ist Multi
Mann sollte draus kein Drama machen. Awoved erschein direkt Anfang 2025. Kann man überleben.Stalker 2 ist eine Nebelkerze in Xbox Releaselisten schon seit Jahren.
Im Prinzip gibts das ganze Jahr quasi nur Hellblade 2 (6 Stunden Techdemo) und Indy. Und dann hat MS die Nerven von Backlog zu reden, der ganz sicher nicht durch MS 1st Party Spielen zustandekommt
Jep.Stalker 2 ist eine Nebelkerze in Xbox Releaselisten schon seit Jahren.
Im Prinzip gibts das ganze Jahr quasi nur Hellblade 2 (6 Stunden Techdemo) und Indy. Und dann hat MS die Nerven von Backlog zu reden, der ganz sicher nicht durch MS 1st Party Spielen zustandekommt
Falls nicht, können wir ja jammern wenn es so kommen sollte.Wer sagt denn, dass Indy noch in 2024 erscheint, ...
Diese Äusserung oben ist schon arg hilflos, ja.Wer sagt denn, dass Indy noch in 2024 erscheint, ist doch auch alles sehr wage bisher....und Stalker Release ist doch auch alles andere als fest. Dünnt sich gerade wieder ganz schön aus....
Letztendlich sollen sie sich die Zeit nehmen und polieren....MS sollte sich aber mit seinen fadenscheinigen Äußerungen besser zurückhalten....
Gibts doch sicher wieder ne Option zwischen 60 oder 30fps.Da sie nun verschoben haben, hoffe ich auf einen 60fps Modus.