XSeries/PC Avowed

Ahja und wer bitte :uglylol:

Man sieht es doch in dem Video und sie bestätigt es auch xD
Hast recht.

Allerdings Gbestätigte Game Director Carrie Patel im heutigen Podcast neben anderen Details, dass das Spiel über einen Third-Person-Kameramodus verfügt: „Viele der Aufnahmen, die wir heute sehen werden, sind in der ersten Person, aber wir haben eine Third-Person-Option für Spieler, die das bevorzugen“
 
Beste News, verdoppelt mein Interesse an Avowed direkt. Selbst wenn 3rd Person nur auf Bethesda Niveau wäre.
 
Hast recht.

Allerdings Gbestätigte Game Director Carrie Patel im heutigen Podcast neben anderen Details, dass das Spiel über einen Third-Person-Kameramodus verfügt: „Viele der Aufnahmen, die wir heute sehen werden, sind in der ersten Person, aber wir haben eine Third-Person-Option für Spieler, die das bevorzugen“
Gelobt sei der Herr...mein Interesse am Game ist soeben um 198% gestiegen.
 
Third Person ... ich erwarte nicht viel, wird einen Grund haben, warum sie es bisher nicht wirklich zeigen.
Aber trotzdem sehr cool, dass es überhaupt drin ist, ich will einfach meinen Char und Outfits manchmal sehen können.

Das längere Preview hat mich schon angesprochen.
Hab das Gefühl, das Ding wird zum selber spielen besser als es in Videos wirkt.
 
Die Gameplay Demo hat mir dann doch eher zugesagt als der Trailer.

Es wirkt tatsächlich wie eine konsequent weiterentwickelte Fantasy Version von The Outer Worlds, welches mir auch sehr gut gefallen hat und ich am Ende drei mal durchgespielt habe inkl. DLCs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht?
Die Landschafts Shots auf der Shop Seite sehen auch alle sehr fein aus.

Jupp, in Sachen Optik mache ich mir weniger Sorgen.

Eher darum, ob es eine deutsche Synchro hat, wenig/keine Ladezeiten, stabile 60fps … vom Gameplay, Story her bin ich eh überzeugt nach den letzten Gameplay-Videos 😎✌️.
 
Ich würde gerne Kämpfe aus der 3rd Person Ansicht sehen, um zu sehen ob die etwas taugt.
 
Ich werde den TP Modus nur nutzen um die aktuelle Rüstung und Waffen zu bestaunen :blushed:
 
Zurück
Top Bottom