XSeries/PC Avowed

Gameplay sah irgendwie weird aus....Bilder sind jetzt ziemlich ansehnlich....hoffentlich keine bullshots....
 
Gameplay sah irgendwie weird aus....Bilder sind jetzt ziemlich ansehnlich....hoffentlich keine bullshots....
auch Unreal Engine 5. Alle MS studios scheinen damit zu arbeiten. Auch State of Decay 3 und Perfect dark. So langsam langsam zeigt sich die Next gen auf der Xbox und die Last gen Krücken sind endlich weg. Glaube nur Fable nutzt die Forza Engine.
 
auch Unreal Engine 5. Alle MS studios scheinen damit zu arbeiten. Auch State of Decay 3 und Perfect dark. So langsam langsam zeigt sich die Next gen auf der Xbox und die Last gen Krücken sind endlich weg. Glaube nur Fable nutzt die Forza Engine.
Laut dem Tweet wo ich die Bilder her hatte stand, das man mit der UE 5.4 arbeitet und von Xbox und The Coalition unterstützt wird.
 
Sieht ja jetzt richtig gut aus.

Kommt auf den neuen Screenshots richtig gut rüber.

Die Stadt sieht auf den Screenshots ziemlich gross aus.

Vergleichbar mit Novigrad aus Witcher 3, würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heftiges Upgrade seit der Alpha Preview :)
Wenn sie jetzt noch einen Third Person Mode verkünden würden ... (nope, wird eher nicht passieren)
vielleicht kommt es später mit update. 3rd Person würde ich hierbei auch bevorzugen. Starfield hat es auch gut hinbekommen.
 
vielleicht kommt es später mit update. 3rd Person würde ich hierbei auch bevorzugen. Starfield hat es auch gut hinbekommen.

3rd Person im Gameplay brauche ich nicht unbedingt , einzig um die Rüstungen im Idle Modus zu bestaunen wäre es nice :goodwork:

FOV Slider fände ich da fast wichtiger.

Ich hoffe auch dass viele Quests sich wieder in einer moralischen Grauzone bewegen und es den einen oder anderen fragwürdigen Begleiter mit kontroversen Ansichten gibt. :awesome:
 
Bin auch noch ein wenig kritisch aber lasse mich gerne eines besseren belehren. Neue Screenshots sehen sehr gut aus. Hoffentlich hält es spielerisch mit
 
Leider überzeugen mich der Artstyle und die Atmosphäre immer noch nicht.

Dafür sieht das Gameplay ziemlich spassig aus mit den verschiedenen Möglichkeiten im Kampf und den Geschicklichkeitseinlagen mit dem Platforming und Fallen ausweichen. :goodwork:

Über die Story und das Writing kann ich noch nicht viel sagen, da war der Trailer nicht wirklich aussagekräftig.
 
Finde das sieht nun doch sehr stimmig aus, kam in den Trailern nicht so gut rüber.
 
Third Person ?!?

I am in, I am in !

Muss ich mir später genauer anschauen, aber klingt erstmal nur herrlich.

@ZombieAnBord Ah shit ... nix offizielles? Pseudo 3rd Person Shots gab es in den Trailern schon genug.
 
Zurück
Top Bottom