Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auch Unreal Engine 5. Alle MS studios scheinen damit zu arbeiten. Auch State of Decay 3 und Perfect dark. So langsam langsam zeigt sich die Next gen auf der Xbox und die Last gen Krücken sind endlich weg. Glaube nur Fable nutzt die Forza Engine.Gameplay sah irgendwie weird aus....Bilder sind jetzt ziemlich ansehnlich....hoffentlich keine bullshots....
Laut dem Tweet wo ich die Bilder her hatte stand, das man mit der UE 5.4 arbeitet und von Xbox und The Coalition unterstützt wird.auch Unreal Engine 5. Alle MS studios scheinen damit zu arbeiten. Auch State of Decay 3 und Perfect dark. So langsam langsam zeigt sich die Next gen auf der Xbox und die Last gen Krücken sind endlich weg. Glaube nur Fable nutzt die Forza Engine.
vielleicht kommt es später mit update. 3rd Person würde ich hierbei auch bevorzugen. Starfield hat es auch gut hinbekommen.Heftiges Upgrade seit der Alpha Preview
Wenn sie jetzt noch einen Third Person Mode verkünden würden ... (nope, wird eher nicht passieren)
vielleicht kommt es später mit update. 3rd Person würde ich hierbei auch bevorzugen. Starfield hat es auch gut hinbekommen.
Einize zweifeln das es sich dabei um eine Gameplay Aufnahme handelt.