XSeries/PC Avowed (Obsidian)

Apu71He.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich hat Jez Corden dieses erste Screenshot geleakt, könnte auch ein fake sein:


Schöne Ästhetik. Outer Worlds war teilweise etwas gewöhnungsbedürftig vom Design her, v.a. die Flora und Fauna auf den Planeten. Grounded dagegen echt stilsicher.

Generell kann ein Skyrim von Obsidian aber nur was Grosses werden. Outer Worlds hat nur daran gelitten, dass es aus finanziellen Gründen nicht den Scope eines AAA-Games hatte. Wird hier hoffentlich anders.
 
Schöne Ästhetik. Outer Worlds war teilweise etwas gewöhnungsbedürftig vom Design her, v.a. die Flora und Fauna auf den Planeten. Grounded dagegen echt stilsicher.

Generell kann ein Skyrim von Obsidian aber nur was Grosses werden. Outer Worlds hat nur daran gelitten, dass es aus finanziellen Gründen nicht den Scope eines AAA-Games hatte. Wird hier hoffentlich anders.

Vor allem spielt Avowed im Universum von Pillars of Eternity .... ich erwarte Großes (und deutsche Sprachausgabe) von Obsidian :banderas:
 
...
Generell kann ein Skyrim von Obsidian aber nur was Grosses werden. Outer Worlds hat nur daran gelitten, dass es aus finanziellen Gründen nicht den Scope eines AAA-Games hatte. Wird hier hoffentlich anders.
Ganz die Größe eines Skyrim wird es aber glaube ich auch nicht haben.
Ich stells mir eher vor wie Dragon Age Inquisition ... sehr große Hubs, aber keine völlig zusammenhängende Open World.

Weiß man eigentlich irgendwas über das Gameplay?
Das wenige das man bisher gesehen hat wirkt sehr Magie lastig, frag mich ob sich das vielleicht sogar eher wie ein Shooter spielen wird.
(fände ich sogar gut, imo is Nahkampf in First Person eher wertlos)
 
Schöne Ästhetik. Outer Worlds war teilweise etwas gewöhnungsbedürftig vom Design her, v.a. die Flora und Fauna auf den Planeten. Grounded dagegen echt stilsicher.

Generell kann ein Skyrim von Obsidian aber nur was Grosses werden. Outer Worlds hat nur daran gelitten, dass es aus finanziellen Gründen nicht den Scope eines AAA-Games hatte. Wird hier hoffentlich anders.


Laut Jez arbeiten dort ca. 100 Leute dran. Das wird nicht so groß wie Skyrim. Es sollt auch keine Openworld haben, sondern „nur“ große und offene Levels.

Was ich aber begrüße. Es muss nicht immer alles auf biegen und brechen Open World sein.
 
Laut Jez arbeiten dort ca. 100 Leute dran. Das wird nicht so groß wie Skyrim. Es sollt auch keine Openworld haben, sondern „nur“ große und offene Levels.

Was ich aber begrüße. Es muss nicht immer alles auf biegen und brechen Open World sein.

Mir wäre ja beides Recht, fand die grossen Levels in Outer Worlds ganz gut umgesetzt und ich habe dort die OpenWorld nie vermisst.

Hoffe aber dass wir hier wieder etwas mehr Spieltiefe und Wiederspielwert bekommen. Outer Worlds hat mir zwar sehr viel Spass gemacht, aber es reizt mich jetzt kaum da nen zweiten durchgang zu starten.
 
Wird mal Zeit ein paar kommende Xbox- Hits auf CW zu hypen und zu pushen. :ocoffee:


Those comparisons still hold, but if anything has been proven since July 2020, it's that Avowed might just be Xbox's Elden Ring. As many know, Elden Ring's marketing prior to release was as bare as they come. The last few months before its release finally saw some major reveals, but between its reveal at E3 2019 and release in early 2022, it was as scarce as they come. For example, after that first E3 trailer, it didn't receive another one until June 2021, two years later. Come July 2023, it will have been three years since Avowed was revealed, and there's no sign of it cropping up anywhere, anytime soon.

Avowed-artworks-4.jpg
 
In Obsidian I trust....aber das sind schon ordentliche "Fußstapfen", wenn man hier schon gleich wieder von ER redet....

PS: Pentiment hat sich in meine Top 10 2022 geschlichen. :goodwork:
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Nunja, ich frage mich warum man solche Vergleiche zieht....wirkt dezent aus dem A.... gezogen....:kruemel:

Würde mich über neues Material in 2023, so zur E3 freuen! :goodwork:
 
Jo. Bin erstma sehr enttäuscht ob dem gesehenen.
Ungefiltert:

Das ist Avowed?! Mein MW. Das hier. OMG.

Ne sorry. Erstma aufstehen. Ufff…

Das Studio hat immer geliefert. RPGs. Klientel gekannt. Aber das. Obsidian. Das Obsidian(!).

Könnt kotzen. :coolface:

Na dann bin ich ja ma gespannt. Verhalten gespannt. Hoffe der Schein trügt. Fürchte aber schlimmes, die Schmiede begleite ich ja seit gedenken.
 
Zurück
Top Bottom