Auf welches bis Ende 2019 erscheinende Spiel freut ihr euch am meisten von Nintendo?

Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?


  • Stimmen insgesamt
    118

McM2000

L13: Maniac
Seit
3 Mai 2011
Beiträge
4.235
Ich freu mich am meisten über Dragon Quest und FIre Emblem. Links Awakening hab ich nie gespielt, also weiß ich nicht, ob ich mich darauf freue! :coolface:
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
45.352
Switch
4410 0781 0148
Wehe hier kauft keiner Astral Chain. :mad:

Denkt dran 30.August
Ich kaufe es sicher, ist im Grunde mein Most Wanted dieses Jahr auf Switch, neben/vor Zelda und FE.

Erstmal gucken obs gut wird ;)
Wonderfull 101 hatte Schrottbewertungen und war trotzdem ein gutes Spiel und das hier erscheint mir etwas wie ne Mischung aus Nier und Evangelion und die Musik ist geil, für mich ein Fixkauf und wenn es 72% wie Bugs Gone erhält. Scheiß auf Wertungen, die sind was für Luschen. (Ich werde mich natürlich nicht beschweren wenn es gute Wertungen erhält, aber ich sehe da viel Spaltpotential, die einen werden wegen Animu rumjammern, die anderen weil ihnen das Spiel eventuell zu schwierig ist, dann werden wieder Pixel gezählt :coolface: )
 

SuperChaos

L06: Relaxed
Seit
21 Feb 2014
Beiträge
491
Ich habe abgestimmt für Zelda, Pokemon und Luigi's Mansion 3, da ich mich auf die drei am meisten freue. Aber auch Astral Chain und Dragon Quest 11 S finde ich etwas Interessant, ausserdem bin ich noch auf Animal Crossing gespannt^^.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Rappyfan

L07: Active
Seit
19 Feb 2009
Beiträge
645
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan
Interessant dass man bei einer Umfrage "worauf man sich am MEISTEN freut" mehrere Option gleichzeitig auszuwählen sind, aber na gut!

Ich freu mich selbstverständlich am meisten auf Pokémon. Nicht wegen dem bisher gezeigten oder sonstwas, sondern einfach weil es Pokémon ist. Klar hatten wir vor nicht allzu langer Zeit lets Go, aber naja... Ich hab Lust auf neue Pokémon, eine neue Welt und bin gespannt was für Neuerung oder Änderungen diesmal dabei sind.

Hoffe aber auch dass es auch Mystery Dungeon oder ein neuer Ranger Teil auf Switch schafft.


Edit: von Pokémon abgesehen werden aber auch AC und FE fix gekauft.
 

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
8.655
Bei Astral Chain warte ich erstmal noch weiteres Gameplay ab....auf der E3 wird N ja wohl was zu zeigen haben. Höchst interessiert bin ich aber definitiv. Dennoch stehen einige Titel höher in meiner Gunst. Unter uns Leude imo hat die Switch in 2019 das beste Exklusivlineup....wenn denn alle geteaserten Titel erscheinen....dazu konmen noch zahlreiche heiße Indie-Games. Switch dreht auf! :)
 

TheSwitcher

L06: Relaxed
Seit
27 Aug 2017
Beiträge
311
Xbox Live
Isch hon ke IxBox
PSN
Isch-hon-a-ke-BlaehStation
Switch
6837 3190 1030
Nette Übersicht. :) Jut, da sind ein paar Second-Party-Games dabei, aber ist Haarspalterei.

Bayonetta 3 und Luigis Mansion 3 stehen bei mir hoch im Kurs. Astral Chain sieht auch sehr interessant aus, während mir zwar das Gameplay aber nicht die merkwürdige Farbpalette von Demon X Machina gefällt.

Mario Maker 2 ist so eine Sache. Ich weiß nicht, ob ich so ein Bastel-Typ bin. Für Minecraft usw. habe ich auch keinen Elan. Und mein Geschmack entspricht eh nicht so der Masse.

Millionen feiern Smash Bros ab, ich hab mir auch Ultimate geholt, aber der Funke ist nicht rüber gesprungen und nun gammelt die Game Card rum.
 

Nintoni

L11: Insane
Seit
20 Feb 2010
Beiträge
1.937
Xbox Live
Nintoni
PSN
Nintoni
Switch
6205 5289 8798
@Nintoni von AoT2 auf der Switch würde ich eher abraten. Ist zwar keine Katastrophe aber gut ist es selbst mit gutem Willen nicht.
Ok. Was stimmt mit dem Spiel denn nicht ?


Die Mana Collection scheint ja endlich zu kommen !!! Wie geil!!!! Jetzt bitte auch noch Dragon Quest Heroes Coll .... Da warte ich so lange schon drauf!
 

Komori

L14: Freak
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
6.939
Freue mich am meisten auf Zelda, Animal Crossing und Bayo 3.
Entspannt angeln gehen und danach sich nackig machen um Dämonen zu verprügeln :lick:

Bei Astral Chain warte ich noch ab.
 

Kibo_Akogare

L00: Newbie
Seit
4 Jun 2019
Beiträge
1
Ganz klar auf ein neues Story of Seasons (abgesehen vom neuen Spin off Titel "Doraemon" auf welchen ich mich natürlich auch freue) für die Switch,
Fire Emblem Three Houses, Dragon Quest Builders 2 und Pokemon Schild für die Switch (bin sehr gespannt auf die Spielmechaniken und hoffe endlich auf Verbesserungen) und ALLEM voran ANIMAL CROSSING!!!

Ja Pokémon Snap wär wirklich mal wieder was!
Da stimm ich Mogry voll zu!
 
  • Lob
Reactions: Avi

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
38.129
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Ganz klar auf ein neues Story of Seasons (abgesehen vom neuen Spin off Titel "Doraemon" auf welchen ich mich natürlich auch freue) für die Switch,
Fire Emblem Three Houses, Dragon Quest Builders 2 und Pokemon Schild für die Switch (bin sehr gespannt auf die Spielmechaniken und hoffe endlich auf Verbesserungen) und ALLEM voran ANIMAL CROSSING!!!

Ja Pokémon Snap wär wirklich mal wieder was!
Da stimm ich Mogry voll zu!
Wobei immer noch nicht klar ist ob das 2017 Story of Seasons Logo bei der Switch Präsentation einen neuen Hauptteil meint oder halt den Spinoff. Freue mich so oder so auf beides. :D
 
Top Bottom