Auf welches bis Ende 2019 erscheinende Spiel freut ihr euch am meisten von Nintendo?

Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?


  • Stimmen insgesamt
    118

Spacecooky

L10: Hyperactive
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
1.474
Switch
802744428714
Astral Chain holt sich die Bronze-Medaille hier^^...ich hoffe man kann bald mehr zu dem Game sehen. Astral Chain passt so gut zur Switch und es bedient auch eine große Lücke auf der Switch von dem Gameplay und Stil her so dass es imo Nier: Automata von PlatinumGames vom Erfolg her ja vielleicht sogar überflügeln kann und das hat sich ja gut verkauft. Hoffe Astral Chain entwickelt sich für Platinum und Nintendo zu einem richtigen Hit. Die Userbase hat die Switch dafür....

Ich bin auf erstes Gameplay sehr gespannt und was sich die Entwickler alles haben einfallen lassen...:)
 

Doshin

Gesperrt
Seit
29 Nov 2018
Beiträge
437
Ganz oben steht das Remake zu The Legend of Zelda Links Awakening.
Danach folgt Luigi's Mansion 3 wo ich aber auch stark hoffe dass es wieder mehr Richtung Teil 1 geht.
Auf Platz 3 steht dann Astral Chain.

Auf alle anderen die ich auch gewählt habe freue ich mich zwar auch sehr aber eine top 3 te denke ich reichen.
 

Nishi

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
4.832
Animal Crossing
Luigis Mansion
Fire Emblem
Super Mario Maker 2
Bayonetta 3
Zelda Links Awakening Remake

Die 6 interessieren mich sehr, SMM2 & Animal Crossing werden auch Day 1 gekauft, beim Rest muss ich noch schauen.
 

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.243
Irgendwie wundert es mich gerade das Animal Crossing hier nicht so groß im Hype steht. Aber gut, liegt vielleicht auch daran, dass fast noch nichts über das Spiel bekannt ist.

Zum einen das, zum anderen hat sich die Serie kaum weiterentwickelt. Falls Nintendo Animal Crossing diesmal fundamental weiterentwickelt, dann könnte der Titel sogar richtig was bewegen. Zu Zeiten von Minecraft, Battle Royal und Co. hat Nintendo mit Animal Crossing ja ein Spiel, dass wirklich Potential hat viele Spieler für sich zu gewinnen. Für mich persönlich ist und bleibt Animal Crossing eine Wundertüte und deshalb muss ich bis zur E3 abwarten.
 

TheGame

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
34.486
Animal crossing iat ja auch eher ein Spiel, für gemütliche, und davon gibt es hier nur sehr wenige.
 

CaptainN

L12: Crazy
Seit
2 Sep 2016
Beiträge
2.668
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Wenn es wird wie teil1, freue ich mich Tatsache auf LM3 am meisten. Teil 1 hat mir damals so viel Freude bereitet. Herrenhaus mit Geistern, einfach herrlich.

Aber freue mich auf jedes Spiel, bis auf Marvel. Und ich hoffe, beim nächsten Animal Crossing kann man dann noch etwas mehr machen.
 

Trinity

L04: Amateur
Seit
29 Mai 2013
Beiträge
154
Von den Titeln ist es tatsächlich Astral Chain. Hoffentlich gibt es demnächst wieder Material davon zu sehen.
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
38.725
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Zum einen das, zum anderen hat sich die Serie kaum weiterentwickelt. Falls Nintendo Animal Crossing diesmal fundamental weiterentwickelt, dann könnte der Titel sogar richtig was bewegen. Zu Zeiten von Minecraft, Battle Royal und Co. hat Nintendo mit Animal Crossing ja ein Spiel, dass wirklich Potential hat viele Spieler für sich zu gewinnen. Für mich persönlich ist und bleibt Animal Crossing eine Wundertüte und deshalb muss ich bis zur E3 abwarten.
Animal Crossing auf dem 3DS hat über 12 Mio. Einheiten verkauft. Klingt bei dir ja so als hätte die Serie eine Existenzkrise. xD

auf nix...
vor dem pokemon reveal hätte ich noch für selbiges gestimmt.
Fast überraschend, aber nur fast. :coolface:
 

Frog24

L12: Crazy
Seit
3 Okt 2015
Beiträge
2.785
Animal Crossing liegt nur etwas weiter hinten, weil es ein Casual-Spiel ist, dessen Zielgruppe hier im Forum nicht unbedingt stark vertreten sein sollte :nix:
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
23.813
Interessant, dass sich kaum ein schwein hier für das marveldings interessiert, wo es doch extra als exklusivtitel an land gezogen wurde xD
 

TheGame

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
34.486
Muss sagen, auf Pokemon habe ich seit go kein bock mehr. Mal die reviews abwarten.
 

Tien

L18: Pre Master
Seit
21 Mai 2005
Beiträge
15.398
LM3, SM2 und das Remake von LA, allerdings verspüre ich bei keinem der Titel jetzt megakrasse Vorfreude. :neutral:
 

Spacecooky

L10: Hyperactive
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
1.474
Switch
802744428714
Interessant, dass sich kaum ein schwein hier für das marveldings interessiert, wo es doch extra als exklusivtitel an land gezogen wurde xD
also ich interessiere mich dafür. das sieht schon cool aus und könnte online richtig spaß machen. ich hole es mir sehr wahrscheinlich. aber hier wollte ich nur für 3 titel voten :) das ist mit Luigis Mansion neben 3 anderen titeln eines der interessantesten games für mich...halt coole online-action ^^
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
25.674
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Muss sagen, auf Pokemon habe ich seit go kein bock mehr. Mal die reviews abwarten.
Hattest du jemals Bock auf Pokémon?

Ich muss sagen so Rückblickend fand ich Let‘s Go gar nicht so schlecht. Hätte gegen ein Let‘s Go Johto nix einzuwenden. Gerade wenn sie einige der Kritkpunkte an LGPE wie keine wilden Kämpfe und No Pro Controller Support angehen.

Der Schwierigkeitsgrad von LGPE ist ja sehr gut anpassbar, Starter rausschmeißen, jedes Pokémon nur einmal fangen etc.
 
Top Bottom