Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Zelda LA
Luigis mansion
Dragon quest
Luigis mansion
Dragon quest
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie wundert es mich gerade das Animal Crossing hier nicht so groß im Hype steht. Aber gut, liegt vielleicht auch daran, dass fast noch nichts über das Spiel bekannt ist.
Irgendwie wundert es mich gerade das Animal Crossing hier nicht so groß im Hype steht. Aber gut, liegt vielleicht auch daran, dass fast noch nichts über das Spiel bekannt ist.
Was eine gemeine Aussage.Animal crossing iat ja auch eher ein Spiel, für gemütliche, und davon gibt es hier nur sehr wenige.
Zum einen das, zum anderen hat sich die Serie kaum weiterentwickelt. Falls Nintendo Animal Crossing diesmal fundamental weiterentwickelt, dann könnte der Titel sogar richtig was bewegen. Zu Zeiten von Minecraft, Battle Royal und Co. hat Nintendo mit Animal Crossing ja ein Spiel, dass wirklich Potential hat viele Spieler für sich zu gewinnen. Für mich persönlich ist und bleibt Animal Crossing eine Wundertüte und deshalb muss ich bis zur E3 abwarten.
auf nix...
vor dem pokemon reveal hätte ich noch für selbiges gestimmt.