Auf welches bis Ende 2019 erscheinende Spiel freut ihr euch am meisten von Nintendo?

Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?


  • Stimmen insgesamt
    118
Derzeit bin ich absolut 0 gehyped, aber ich denke, dass ich mich am meisten auf die neuen Pokémon Games freuen werde. Zelda wird bestimmt auch wieder ganz nett. Astral Chain könnte ein Hit werden, die Hoffnung ist bei mir zumindest da.
 
Ich freue mich auf alle Titel sehr außer Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order. Wird zwar sicherlich mal gezockt, aber ist auch nichts was mir fehlen würde.
Das selbe gilt auch für Animal Corssing, die Serie hat mich etwas verloren. Aber evt. ändert sich dies ja wieder in dem Jahr.

Ansonsten die wichtigsten für mich:

  1. Fire Emblem
  2. TloZ: LA
  3. Dragon Quest 11 S
  4. Astral Chain
  5. PKMN Sword n Shield
Die restlchen Titel interessieren mich und werden sicherlich alle gekauft, aber dann würde es keine Top 5 mehr werden ;)
 
Hmm, super mario maker unter astral Chain. Wundert mich doch ein wenig.

Bei den verkaufszahlen wird mario maker wohl das best verkaufte unter denn titeln hier.
 
Irgendwie wundert es mich gerade das Animal Crossing hier nicht so groß im Hype steht. Aber gut, liegt vielleicht auch daran, dass fast noch nichts über das Spiel bekannt ist.
 
Irgendwie doof, dass man bei der Fragestellung mehrfach voten darf.
Für mich ist es Cadence of Hyrule.
 
Astral Chain holt sich die Bronze-Medaille hier^^...ich hoffe man kann bald mehr zu dem Game sehen. Astral Chain passt so gut zur Switch und es bedient auch eine große Lücke auf der Switch von dem Gameplay und Stil her so dass es imo Nier: Automata von PlatinumGames vom Erfolg her ja vielleicht sogar überflügeln kann und das hat sich ja gut verkauft. Hoffe Astral Chain entwickelt sich für Platinum und Nintendo zu einem richtigen Hit. Die Userbase hat die Switch dafür....

Ich bin auf erstes Gameplay sehr gespannt und was sich die Entwickler alles haben einfallen lassen...:)
 
Ganz oben steht das Remake zu The Legend of Zelda Links Awakening.
Danach folgt Luigi's Mansion 3 wo ich aber auch stark hoffe dass es wieder mehr Richtung Teil 1 geht.
Auf Platz 3 steht dann Astral Chain.

Auf alle anderen die ich auch gewählt habe freue ich mich zwar auch sehr aber eine top 3 te denke ich reichen.
 
Animal Crossing
Luigis Mansion
Fire Emblem
Super Mario Maker 2
Bayonetta 3
Zelda Links Awakening Remake

Die 6 interessieren mich sehr, SMM2 & Animal Crossing werden auch Day 1 gekauft, beim Rest muss ich noch schauen.
 
Irgendwie wundert es mich gerade das Animal Crossing hier nicht so groß im Hype steht. Aber gut, liegt vielleicht auch daran, dass fast noch nichts über das Spiel bekannt ist.


Zum einen das, zum anderen hat sich die Serie kaum weiterentwickelt. Falls Nintendo Animal Crossing diesmal fundamental weiterentwickelt, dann könnte der Titel sogar richtig was bewegen. Zu Zeiten von Minecraft, Battle Royal und Co. hat Nintendo mit Animal Crossing ja ein Spiel, dass wirklich Potential hat viele Spieler für sich zu gewinnen. Für mich persönlich ist und bleibt Animal Crossing eine Wundertüte und deshalb muss ich bis zur E3 abwarten.
 
Bisher angekündigt in der Reihenfolge:
Zelda
Luigi
DQXI
Bayo3
 
Am meisten freue ich mich auf das Remake von Links Awakening, gefolgt von Mario Maler 2, Fire Emblem, Pokemon und LM 3.

Animal Crossing war nie mein Fall und daher für mich uninteressant.
 
Wenn es wird wie teil1, freue ich mich Tatsache auf LM3 am meisten. Teil 1 hat mir damals so viel Freude bereitet. Herrenhaus mit Geistern, einfach herrlich.

Aber freue mich auf jedes Spiel, bis auf Marvel. Und ich hoffe, beim nächsten Animal Crossing kann man dann noch etwas mehr machen.
 
Von den Titeln ist es tatsächlich Astral Chain. Hoffentlich gibt es demnächst wieder Material davon zu sehen.
 
auf nix...
vor dem pokemon reveal hätte ich noch für selbiges gestimmt.
 
Zum einen das, zum anderen hat sich die Serie kaum weiterentwickelt. Falls Nintendo Animal Crossing diesmal fundamental weiterentwickelt, dann könnte der Titel sogar richtig was bewegen. Zu Zeiten von Minecraft, Battle Royal und Co. hat Nintendo mit Animal Crossing ja ein Spiel, dass wirklich Potential hat viele Spieler für sich zu gewinnen. Für mich persönlich ist und bleibt Animal Crossing eine Wundertüte und deshalb muss ich bis zur E3 abwarten.

Animal Crossing auf dem 3DS hat über 12 Mio. Einheiten verkauft. Klingt bei dir ja so als hätte die Serie eine Existenzkrise. xD

auf nix...
vor dem pokemon reveal hätte ich noch für selbiges gestimmt.

Fast überraschend, aber nur fast. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom