Auf welches bis Ende 2019 erscheinende Spiel freut ihr euch am meisten von Nintendo?

Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?


  • Stimmen insgesamt
    118

TheGame

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
33.977
Tach,

Wollt mal wissen, was euer Highlight das restliche jahr auf der Switch von nintendo ist? Mario Maker 2, fire emblem oder gar zelda?

Auf jeden Fall wirds großartig^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Spacecooky

L10: Hyperactive
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
1.473
Switch
802744428714
Astral Chain - das sieht einfach so gut aus. mir gefällt das design optisch so gut, das urbane futuristische feeling. ich hoffe gameplay wird auch überzeugen... erinnert mich an die serie Dark Angel mit Jessica Alba etwas vom feeling her, die serie mochte ich so 💜 ~

Animal Crossing - ich glaube die serie wird auf der Switch den höhepunkt erreichen 🌻

Pokemon Schwert / Schild - das sah unglaublich hübsch aus und macht lust die welt zu erkunden ⚡
 
Zuletzt bearbeitet:

Dampflokfreund

L15: Wise
Seit
8 Okt 2010
Beiträge
8.099
Links Awakening, Bayo 3 und Luigis Mansion 3. :lick:

Der Grafikstil von LA gefällt mir außerordentlich gut, bin mal gespannt ob sie auch neuen Content liefern! Bayo 3 wird sowieso krass.
Da ich ein absoluter Fan von LM2 war, bin ich nun natürlich auch sehr auf LM3 gehyped. Wobei ich mir schon ein paar düstere Momente wie in LM1 wünschen würde.

Bezüglich AC und AC warte ich mal ab.
 
  • Lob
Reactions: New

Icefox

L13: Maniac
Seit
19 Aug 2010
Beiträge
4.281
Switch
3046 0624 8229
Ich freue mich sehr auf Mario Maker 2, Luigis Mansion 3 & das Zelda Remake :) Bei Animal Crossing schaue ich erstmal, welche Neuerung Nintendo einbaut. Ich hoffe dann auch, dass wir Retros Spiel endlich dieses Jahr bekommen und schaue auch gespannt auf 3rd-Party/Indie-Titel wie Crash Team Racing, Doom, Cadence of Hyrule oder My Friend Pedro. Hoffe diesbezüglich noch auf einige Ankündigungen.
 

Frog24

L12: Crazy
Seit
3 Okt 2015
Beiträge
2.714
Zelda Link's Awakening, Hollow Knigh Silksong ( ist nicht von Nintendo, will es aber dennoch erwähnen :banderas: ), das Indie-Rhythmus-Zelda, Astral Chain, Luigis Mansion, Babylons Fall, Pokemon und das ein oder andere Spiel, dass mir gerade nicht einfällt.

Bei Mario Maker 2 und Dragon Quest 11 bin ich noch am überlegen, Animal Crossing können die hingegen gerne einstampfen :coolface:
 

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
8.545
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
"Von Nintendo" beziehe ich nur auf First Party, daher kann ich mit der Umfrage nicht viel anfangen. Link's Awakening oder Luigi's Mansion 3, wenn es noch kommt. Fire Emblem ist für mich noch eine große Unbekannte, ebenso Animal Crossing.
 

SasukeTheRipper

L14: Freak
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
5.625
PSN
SasukeTheRipper
Derzeit bin ich absolut 0 gehyped, aber ich denke, dass ich mich am meisten auf die neuen Pokémon Games freuen werde. Zelda wird bestimmt auch wieder ganz nett. Astral Chain könnte ein Hit werden, die Hoffnung ist bei mir zumindest da.
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
2.413
Ich freue mich auf alle Titel sehr außer Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order. Wird zwar sicherlich mal gezockt, aber ist auch nichts was mir fehlen würde.
Das selbe gilt auch für Animal Corssing, die Serie hat mich etwas verloren. Aber evt. ändert sich dies ja wieder in dem Jahr.

Ansonsten die wichtigsten für mich:

  1. Fire Emblem
  2. TloZ: LA
  3. Dragon Quest 11 S
  4. Astral Chain
  5. PKMN Sword n Shield
Die restlchen Titel interessieren mich und werden sicherlich alle gekauft, aber dann würde es keine Top 5 mehr werden ;)
 

TheGame

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
33.977
Hmm, super mario maker unter astral Chain. Wundert mich doch ein wenig.

Bei den verkaufszahlen wird mario maker wohl das best verkaufte unter denn titeln hier.
 
Top Bottom