Auf welches bis Ende 2019 erscheinende Spiel freut ihr euch am meisten von Nintendo?

Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?


  • Stimmen insgesamt
    118

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
53.977
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
Tach,

Wollt mal wissen, was euer Highlight das restliche jahr auf der Switch von nintendo ist? Mario Maker 2, fire emblem oder gar zelda?

Auf jeden Fall wirds großartig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Astral Chain - das sieht einfach so gut aus. mir gefällt das design optisch so gut, das urbane futuristische feeling. ich hoffe gameplay wird auch überzeugen... erinnert mich an die serie Dark Angel mit Jessica Alba etwas vom feeling her, die serie mochte ich so ? ~

Animal Crossing - ich glaube die serie wird auf der Switch den höhepunkt erreichen ?

Pokemon Schwert / Schild - das sah unglaublich hübsch aus und macht lust die welt zu erkunden ⚡
 
Zuletzt bearbeitet:
wie die meisten hier auf astral chain, gefolgt von luigis mansion 3 und cadence of hyrule.
 
Eigentlich dieses Jahr nur auf Astral Chain und Mario Maker. An Bayonetta 3 glaub ich nicht
 
Astral Chain, Pokemon, Fire Emblem, Zelda, Bayo 3 (wenn es kommt), DQ11S

Und ich hoffe noch auf SMT V (auch wenn das vermutlich 2020+ wird) und Yokai Watch....
 
Links Awakening, Bayo 3 und Luigis Mansion 3. :lick:

Der Grafikstil von LA gefällt mir außerordentlich gut, bin mal gespannt ob sie auch neuen Content liefern! Bayo 3 wird sowieso krass.
Da ich ein absoluter Fan von LM2 war, bin ich nun natürlich auch sehr auf LM3 gehyped. Wobei ich mir schon ein paar düstere Momente wie in LM1 wünschen würde.

Bezüglich AC und AC warte ich mal ab.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich freue mich sehr auf Mario Maker 2, Luigis Mansion 3 & das Zelda Remake :) Bei Animal Crossing schaue ich erstmal, welche Neuerung Nintendo einbaut. Ich hoffe dann auch, dass wir Retros Spiel endlich dieses Jahr bekommen und schaue auch gespannt auf 3rd-Party/Indie-Titel wie Crash Team Racing, Doom, Cadence of Hyrule oder My Friend Pedro. Hoffe diesbezüglich noch auf einige Ankündigungen.
 
Zelda Link's Awakening, Hollow Knigh Silksong ( ist nicht von Nintendo, will es aber dennoch erwähnen :banderas: ), das Indie-Rhythmus-Zelda, Astral Chain, Luigis Mansion, Babylons Fall, Pokemon und das ein oder andere Spiel, dass mir gerade nicht einfällt.

Bei Mario Maker 2 und Dragon Quest 11 bin ich noch am überlegen, Animal Crossing können die hingegen gerne einstampfen :coolface:
 
"Von Nintendo" beziehe ich nur auf First Party, daher kann ich mit der Umfrage nicht viel anfangen. Link's Awakening oder Luigi's Mansion 3, wenn es noch kommt. Fire Emblem ist für mich noch eine große Unbekannte, ebenso Animal Crossing.
 
Zurück
Top Bottom