Auf welches bis Ende 2019 erscheinende Spiel freut ihr euch am meisten von Nintendo?

Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?


  • Stimmen insgesamt
    118
@Nintoni die einzige warnung ist dass Ikaruga so extrem schwer ist :heul: für den GameCube gab es das und es wirkte cool auf mich...wenn man in sowas gut ist dann kann es ja fast trance sein aber das game lol
es wäre so toll wenn ich so eine konzentration und reaktion hätte. naja möglich ist es sicher sich das anzueignen allgemein ist es ja dann im leben hilfreich ^^
 
@Nintoni die einzige warnung ist dass Ikaruga so extrem schwer ist :heul: für den GameCube gab es das und es wirkte cool auf mich...wenn man in sowas gut ist dann kann es ja fast trance sein aber das game lol
es wäre so toll wenn ich so eine konzentration und reaktion hätte. naja möglich ist es sicher sich das anzueignen allgemein ist es ja dann im leben hilfreich ^^

Hatte mal ein Video gesehen, wie jemand alleine(!) den 2-Spieler-Modus von Ikaruga spielte .... ?
 
Hatte mal ein Video gesehen, wie jemand alleine(!) den 2-Spieler-Modus von Ikaruga spielte .... ?

also ich war's nicht :puppy: naja wenigstens kann ich wenn mir was aus der hand rutsch wie ein glas oder ein ball oder so sehr schnell reagieren bevor es auf dem boden landet. Ikaruga gamer können es bestimmt noch besser ^^
 
@Nintoni die einzige warnung ist dass Ikaruga so extrem schwer ist :heul: für den GameCube gab es das und es wirkte cool auf mich...wenn man in sowas gut ist dann kann es ja fast trance sein aber das game lol
es wäre so toll wenn ich so eine konzentration und reaktion hätte. naja möglich ist es sicher sich das anzueignen allgemein ist es ja dann im leben hilfreich ^^

Danke. Aber Ikaruga habe ich auf dem Cube damals rauf und runter gezockt. Das ist nen Fixkauf ... irgendwann^^ Bei Arcade Shootern hat die Switch ja auch den Vollbild Vorteil , wenn du sie drehst ;)
 
Klar, aber wenn Teil 1 und 2 shon nicht genug Interesse geweckt haben um es zu kaufen. Warum sollte das denn bei Teil 3 so sein?
Also Teil 2 hätte sein Interesse wohl im Gegenteil eher im Keim erstickt... :coolface:

Ganz ehrlich Astral Chain ist stark bei mir vom Hype her, aber freue mich eher in Zukunft auf Nischentitel von Japan devs als auf Titel von Nintendo selbst xD
 
Animal Crossing ist sicherlich nicht schlecht oder sonst was aber es gibt mir nicht das was ich von einem Videospiel erwarte.

Hab mir bisher so gut wie jeden Ableger gekauft und wurde nie warm damit.
Werde es weiter so machen und es immer wieder aufs Neue probieren.
Präsentation usw finde ich aber immer Mega.
 
Animal Crossing ist sicherlich nicht schlecht oder sonst was aber es gibt mir nicht das was ich von einem Videospiel erwarte.

Hab mir bisher so gut wie jeden Ableger gekauft und wurde nie warm damit.
Werde es weiter so machen und es immer wieder aufs Neue probieren.
Präsentation usw finde ich aber immer Mega.

Naja, der Multiplayeraspekt wird sicher wachsen bei dem neuen Teil, da du auf CW bist wirst du also genug Mitspieler finden, die dich langfristig unterhalten werden. Animal Crossing hat einen ganz eigenen, extrem seltenen Charme. Schwer in Worte zu fassen.
 
Vielleicht lässt sich hier ja auch mal die Spreu vom Weizen trennen...

Also ich habe bislang auf der Switch :

Zelda BotW
Hyrule Warriors
Smash Bros Ultimate
FF X/X-2 DS
FFXII Zodiac
FFIX
FFVII
Yooka Laylee
Senran Kagura Refelctions (Ich musste einfach mal so ein typisch japanisches Spiel haben)
Gekido
Starlink
Mario Odyssey
Dragons Dogma Cuphead
World of FF Maxima
Rayman Legends
Mario Kart 8
Captain Toad
Mario Tennis Aces
XenoBlade Torna tgC
Tales of Vesperia
Super Mario Party
Brawlout
Fire Enblem Warriors
NSMBU Deluxe
Limbo
Mario Rabbids
Bayonetta
Okami
XenoBlade 2
Octopath Traveler
Inside
OP Pirate Warriors 3
Stardew Valley
Dust aET
Blossom Tales
Resi Revelations 2
Sonic Sega Aces
Shovel Knight
The Escapists 2
Shantae hGH
Ultra Street Fighter 2
BB Cross Tag Battle
Fast RMX
Bayonetta 2 Mega Man Coll
Pool Panic
Hollow Knight
Bloodstained CotM
Street Fighter Anniversary
Guns Gore & Cannoli 2
FFXV Pocket
Fifa 18 (jup shame ) ^^
SonicMania
Bud und Terrence SaB
DKC TF
Guns Gore und Cannoli
Mega Man X Coll
Wonder Boy Dragon Trap
Mega Man X Coll 2
Punch Club
Mega Man Legacy 2
The Last Blade 2
Resi Revelations
Naruto Storm Trilogy
Steam World Dig
The Last Blade
Garou MotW
NBA 2k18

Und wollte nun noch :

AoT 2
Wonder Boy returns
Tokyo school life
Valkyria Chronicles (auch wenn english määäh ist)
Shining Resonance (auch hier)
Golf Story (dito)
Ys VIII (dito)
Redout
Aggelos
Mortal Kombat 11
Katana Zero
Super Mario Maker 2
Among the sleep
DAS HUSKY INDI Spiel
Friend of Ringo Ishikawa
Giana Sisters
Steam World Quest
Thimbleweed
Splatoon 2
Blaster Master zero 2
Kingdom 2 Crowns
Battle Princes Madylin
Unruly Heroes
Kirby
Marvel UA3
Pokemon Schwert
Trials Rising
RE4 (falles Pointer)
FE Three Houses
Astral Chain
Deamon X M
DQ11S
Rad Rodgers
Ghoulboy
Reverie
Evoland
Guacamelee 2
Doom& Destiny
Wargroove
Aragami
Ikaruga
Sphinx
Yoshi
Blaze Blue C SE
Doom
Owlboy
GRIS
Everspace
Thunder Force 4 Sega Ages
Valkyria C 4
Monster Boy und das verfluchte
R Type
ABZU
99Vidas
Onimusha
Civili VI
MD Coll
Forgotten Anne
DB FighterZ
Dark Souls
Mark ot Ninja
Guacamelle
South Park 1
TWEWY
Mega Man 11
Messanger
Blade Strangers
SNK Heroines
South Park 2
Gunvolt
Retro City
Steam World Dig 2
Arms

Irgendwelche Warnungen parrat ? Muss ja keinen Mist kaufen!!
kauf unbedingt db fighterz einer der spassigsten fighter der letzten jahre und finger weg von kirby, indies halte ich eh fur crap, arms wurde ich die demo testen
 
kauf unbedingt db fighterz einer der spassigsten fighter der letzten jahre und finger weg von kirby, indies halte ich eh fur crap, arms wurde ich die demo testen

Oha außerhalb des Wars kannst du ja sogar normal antworten :) Danke. ;)

DBFZ steht bei mir auch ziemlich weit oben auf der Liste! Da warte ich nur bis die DLCs draußen sind. Bandai Namco und auch Tecmo Koei Spiele sind für mich wegen dem DLC Wahn immer erst später den Kauf wert! Möchte ja gerne das Spiel komplett...

Kirbiy werde ich auch nur für nen 20er kaufen. Hab mich da schon ein wenig informiert! Und Arms zusammen mit nem paar Joy-Cons. Da kommt immer was dazwischen.
 
Oha außerhalb des Wars kannst du ja sogar normal antworten :) Danke. ;)

DBFZ steht bei mir auch ziemlich weit oben auf der Liste! Da warte ich nur bis die DLCs draußen sind. Bandai Namco und auch Tecmo Koei Spiele sind für mich wegen dem DLC Wahn immer erst später den Kauf wert! Möchte ja gerne das Spiel komplett...

Kirbiy werde ich auch nur für nen 20er kaufen. Hab mich da schon ein wenig informiert! Und Arms zusammen mit nem paar Joy-Cons. Da kommt immer was dazwischen.
trotz WAR bin ich ein gamer, auch auf switch habe ich inzwischen einige titel gezockt und mach es auch aktuell, obwohl ich sagen muss das nach anfanglicher freude echt die luft aus db super heroes raus ist. selbst arms habe ich schin getest, ist aber mehr was fur zwischendurch un wirkt als wurde man nach einer woche schon alles ausgekostet haben.
 
Ich freu mich am meisten über Dragon Quest und FIre Emblem. Links Awakening hab ich nie gespielt, also weiß ich nicht, ob ich mich darauf freue! :coolface:
 
Ich freu mich am meisten über Dragon Quest und FIre Emblem. Links Awakening hab ich nie gespielt, also weiß ich nicht, ob ich mich darauf freue! :coolface:
Du bist der hunderste, der abgestimmt hat

th
 
Zurück
Top Bottom