ATOMOWNAGE am 11. Juni!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was hat Lord Ken vor?

• Neues Team Ico Spiel

Stimmen: 0 0,0%
  • Neues Syphon Filter

• Zone of the Enders 3

• Resident Evil 5 PS3 Exklusiv

• Ein PS3 Exklusives Spiel auf der Cry Engine 2

• GT5

• FFVII Remake

• GOW3

• Etwas anderes

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yagharek schrieb:
diese ankündigung kann für mich nur eins bedeuten:

am 11.06.07 verkündet sony, dass little big planet am 12.06.07 veröffentlicht wird.

lol

@naco

ja denke auch das wird entweder getaway,eight days oder wardevil

Ich hoffe inständig auf ein Team Ico Game. :)
Oder zumindest irgendein Spiel mit dem typischen PS2 Charme und Stil. Kurzum ein Game ohne zuviel Shader gekleistere und einer mystischen Atmo...
Ich habe zwar momentan keine PS3 aber auch dort sehen leider viele Spiele so aus wie auf der X360 wo wirklich jedes Game glänzende Plastikflächen dank Normal Mapping hat, es in 90% der Fälle aber Scheisse aussieht. :neutral:
Naja ich fürchte nur das der Typ so ein typischer Wichtigtuer ist und dann am Ende tatsächlich sowas wie the Getaway dabei rauskommt...

seienchin schrieb:
Naja ich fürchte nur das der Typ so ein typischer Wichtigtuer ist und dann am Ende tatsächlich sowas wie the Getaway dabei rauskommt...

also ich hät nix dagegen wenns dazu endlich mal neue videos geben würde

pe36ve7.jpg

pe37eb8.jpg

pe38es9.jpg

Bayek schrieb:
@Naco

sry, hab Getaway vergessen-.-
naja, da stand aber irgendwas von AAA Entwickler ;)

Leute, the Getaway war genial. Hab ich sogar länger gezockt als GTA.

Und das Teil hat sich immerhin über 3 mio. Mla verkauft. So schlecht kann es nicht gewesen sein.

außerdem wer die Cell Demo der Getaway Entwickler gesehen hat, weiß was die im Stande sind zu vollbringen.

naco schrieb:

Und das Teil hat sich immerhin über 3 mio. Mla verkauft. So schlecht kann es nicht gewesen sein.

außerdem wer die Cell Demo der Getaway Entwickler gesehen hat, weiß was die im Stande sind zu vollbringen.

Die wertungen sprechen ne andere sprache..ich geb aber zu das ich das Spiel nichts gespielt hab.
Die Getaway 3 Demo sah natürlich ultra brachial aus, wenn das am ende wirklich so aussieht dann gute nacht!

So wie es da steht, kann es nur FFVII Remake sein! :aargh:

Auf den Rest müssten Xbox360 Besitzer nicht einversüchtig sein, aber auf FFVII schon!

flo88 schrieb:
So wie es da steht, kann es nur FFVII Remake sein! :aargh:

Auf den Rest müssten Xbox360 Besitzer nicht einversüchtig sein, aber auf FFVII schon!

naja dann hät er statt dem "davon könn die 360 leutz nur träumen" eher sagen müssen "das spiel wird den war endscheiden",wäre treffender :D

ff7 wäre das non plus ultra,aber glaub nich dran..vielleicht zu der final fantasy geburtstagsparty die am 26.06. oder so sein soll ^^

naco schrieb:

das game war geil erst recht wenn verletzt warst an die wand lehnen und so

nur es hatte keine map und die blinker zeigten dir an wo und wie lang du gehen musstest!!!

dennoch hammer das game :D

McBain schrieb:
naja dann hät er statt dem "davon könn die 360 leutz nur träumen" eher sagen müssen "das spiel wird den war endscheiden",wäre treffender :D

ff7 wäre das non plus ultra,aber glaub nich dran..vielleicht zu der final fantasy geburtstagsparty die am 26.06. oder so sein soll ^^
FFVII Remake würde den War nicht entscheiden, das weisst du :P

Was sollte es sonst sein? Auf Getaway muss man als 360 Besitzer nicht einversüchtig sein, da gibt es GTA und Saints Road.

Urban schrieb:
das game war geil erst recht wenn verletzt warst an die wand lehnen und so

nur es hatte keine map und die blinker zeigten dir an wo und wie lang du gehen musstest!!!

dennoch hammer das game :D

ja das beste war aber,wenn du n gegner als menschliches schild genomm hattest konntest den net mehr frei lassen,dann ging nur a.) genick brechen oder b.)kopfschuss (auch bei zivilisten :lol: )

aber getaway war schon geil,das ist das game in dem mit abstand am meisten geflucht wurde,und das war sogar noch ab 16 xD

flo88 schrieb:
FFVII Remake würde den War nicht entscheiden, das weisst du :P

Was sollte es sonst sein? Auf Getaway muss man als 360 Besitzer nicht einversüchtig sein, da gibt es GTA und Saints Road.

aber FFVII würde Japan weg ownen... natürlich nintendo auch :D

Urban schrieb:
aber er FFVII würde Japan weg ownen... natürlich nintendo auch :D
Nö, FFVII würde auch nicht in Japan den War entscheiden ;)

Aber ist auch egal, als Spiel würde es alles wegownen, und dass ist imo das wichtigste :aargh:

flo88 schrieb:
Nö, FFVII würde auch nicht in Japan den War entscheiden ;)

Aber ist auch egal, als Spiel würde es alles wegownen, und dass ist imo das wichtigste :aargh:

WO STEHT Da etwas von war entscheiden in meinem Beitrag...

Sony erweckt die Gamer wieder in den menschen!!!!

nix mehr mit Non Games!!! wir wollen das alte Business back !!!

Urban schrieb:

Aha...

Naja, dafür müsste sich Square zuerst mal von Enix trennen :hmpf:

Aber FFVII würdevoll auf die PS3 umzusetzen, dafür sind sie auch mit Enix in der Lage :D

Urban schrieb:

Mensch Urban, das alte Business ist immer noch da, es kommen nur eben noch andere Genrearten hinzu...Meinste etwa, dass heutzutage weniger "konventionelle" Titel erscheinen als früher? Ich denke, dass heutzutage eher mehr erscheinen, dazu auch noch qualitativ hochwertigere. Früher musste man alle paar Monate auf nen Toptitel warten, heute kommen jeden Monat paar heraus.^^

Topic: Mir reicht schon ein neues Vagrant Story, dann flieg ich in Ohnmacht!!!! :aargh: :aargh:

einschnaehkeee schrieb:
Mensch Urban, das alte Business ist immer noch da, es kommen nur eben noch andere Genrearten hinzu...Meinste etwa, dass heutzutage weniger "konventionelle" Titel erscheinen als früher? Ich denke, dass heutzutage eher mehr erscheinen, dazu auch noch qualitativ hochwertigere. Früher musste man alle paar Monate auf nen Toptitel warten, heute kommen jeden Monat paar heraus.^^

Wir werden sehen wieviel Schaden/Segen Nontendo anstellen wird...
aber mir wird nie eins der games Spaß machen ne....
ich hoffe das wird nicht so enden das irgendwo dieses Szenario auftaucht:
Du muss den Endgegner besiegen dafür muss du Die bälle in die richtigen Löcher werfen xD

*ironie aus*

@topic... es kann nur Killzone sein weil die sagen ja Realtime...Vllt meint die Aussage ja das es Wirklich so aussieht

obwohl wir wissen das es ein Rendertrailer war naja mal abwarten

greetz ich bin draußen saufen :D

Urban schrieb:
Wir werden sehen wieviel Schaden/Segen Nontendo anstellen wird...
aber mir wird nie eins der games Spaß machen ne....
ich hoffe das wird nicht so enden das irgendwo dieses Szenario auftaucht:
Du muss den Endgegner besiegen dafür muss du Die bälle in die richtigen Löcher werfen xD

*ironie aus*

@topic... es kann nur Killzone sein weil die sagen ja Realtime...Vllt meint die Aussage ja das es Wirklich so aussieht

obwohl wir wissen das es ein Rendertrailer war naja mal abwarten

greetz ich bin draußen saufen :D

Ich glaube kaum, dass Nintendo durch neue Genres den Markt so drastisch ändern wird. Der Videospielmarkt ist genauso eine Entertainmentbranche wie der Film- oder Musikmarkt. Da gibt es auch "leichte" Kost so wie die Kinoblockbuster oder Popmusik und "schwerere" Kost so wie Independentproduktionen etc. oder Metal etc...^^

Topic: Da ich nicht glaube, dass XBoxler neidisch auf ein FPS sein müssen (die gibt es da ja in Hülle und Fülle), tippe ich jetzt mal auf etwas außergewöhnlicheres.
Was von Team-Ico wäre echt net schlecht.
Von S-E kann man da glaub ich nix erwarten.^^

... die zeigen am 11. nur den neuesten "Africa" Build...

Hab aber trotzdem für ZoE3 gestimmt xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom