ATOMOWNAGE am 11. Juni!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was hat Lord Ken vor?

• Neues Team Ico Spiel

Stimmen: 0 0,0%
  • Neues Syphon Filter

• Zone of the Enders 3

• Resident Evil 5 PS3 Exklusiv

• Ein PS3 Exklusives Spiel auf der Cry Engine 2

• GT5

• FFVII Remake

• GOW3

• Etwas anderes

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja, ich erwarte nichts großartiges.

ein Final Fantasy 7 Remake ist unwahrscheinlich, kein eigentlicher Kaufgrund
..." wir haben das Spiel vor 10 Jahren herausgebracht, und jetzt aufpassen... unsere Marketingabteilung hat sich was ganz pfiffiges ausgedacht: Wir veröffentlichen das Teil nochmal mit neuer Engine und ein paar Extras."

Eine Camila Parker Bowles bleibte eine Carmila Parker Bowles, auch wenn sie im Körper einer Vida Guerra steckt.

Ein Spiel mit CryEngine2 ?

Sehr unwarscheinlich, Technisch wohl nur abgespeckt möglich, desweiteren rückt CryTech ungern seine Engine raus.

Ich denke eher das es eine Technische Spielerei wie Home oder B.L.P wird.

naco schrieb:
....... oder den Machern von Primal und Ghost Hunter, was machen die so?

Du meinst Studio Cambridge, die haben auch Medievil auf der PSone gemacht.
Die kümmern sich gerade eher um Middleware und Tools für die PS3 und arbeiten gerade an der Demo zu Heavenly Sword, wenn ich mich nicht irre gehören sie auch zur Ice Techology von Sony, zu dennen auch 40% von Naughty Dog gehört.

Wäre schön wenn sie ein neues Primal ankündigen, sie haben schon vor 3 Jahren an kontepten für einen zweiten Teil gearbeitet.

Aber nun zum 11.06
Glaube nicht das etwas gezeigt wird, vor kurzen war erst die Gamers Day, das wäre der perfekte Ort gewesen um etwas zu zeigen.
Ein Grund wäre vielleicht das sie den anderen Titel nicht die Show stehlen wollte, aber das glaube ich nicht.
Vielleicht ist es auch etwas ganz anderes als ihr denkt, z.B. eine Demo Flut für das PSN, mit Drake, Lair, Heavenly Sword, Rachet&Clank etc. , wäre doch auch was ;)

Aber wenn ich schon auf etwas hoffe, dann auf eine Dragon Age ankündigung für PS3....

Also wenn Resident Evil 5 exklusiv für die PS3 kommt......GOW III + RE 5 + 399 € für PS3 und das Ding steht bei mir zuahause ;)

tkx schrieb:
Am 11. Juni wird Mac OS X Tiger (10.5) vorgestellt. Irgendwie scheinen die Jungs von allgames.com das wohl verwechselt zu haben ;)
Ich würde meine Erwartungen in Bezug auf die PS3 runterschrauben, lassen wir uns nicht enttäuschen, weil nichts kommt..
kommen, wird aufjedenfall was und zwar von einem AAA Developerteam nur was das sein wird? KA TeamICO glaube ich aber eher weniger, da es ein japanisches Entwickler studio ist. Irgendwas Amerikanisches wird es wohl sein. Vielleicht ja Wipeout. Aber erhrlich gesagt keine Ahnung^^

Sorry, ihr habt echt den Schuss nicht gehört. Irgendein Heini kündigt an das am 11. Juni irgendwas passiert, und ihr macht hier die Welle. Hallo!?

Hasi schrieb:
Sorry, ihr habt echt den Schuss nicht gehört. Irgendein Heini kündigt an das am 11. Juni irgendwas passiert, und ihr macht hier die Welle. Hallo!?
1. Troll dich :P
2. Ist das nicht irgendein Heini, sondern einer on der gamingszene der schon verdammt lange dabei ist. Und nochmal er wird das Interview mit einem AAA Entwickler führen, aber alle anderen MEdien seiten, haben infos am 11 Juni.

Sowas nennt man Embargo.

Darji schrieb:
1. Troll dich :P
2. Ist das nicht irgendein Heini, sondern einer on der gamingszene der schon verdammt lange dabei ist. Und nochmal er wird das Interview mit einem AAA Entwickler führen, aber alle anderen MEdien seiten, haben infos am 11 Juni.

Sowas nennt man Embargo.

Erwarte aber nicht zu viel......irgendwie gab es so einen Hype schon oft, aber dann......

Ich nenne das Bullshit und ich bin noch länger dabei als dieser Heini. :D

AAA Entwickler = BioWare

Denke wird nen BioWare Game.

was macht ihr euch da für FFVII remake hoffnungen? ich denke mal es geht um die ps3 selbst und nicht um software
ausserdem hat se bestätigt das nichts derartiges in planung ist
ALLERDINGS nicht ausgeschlossen das es irgendwann ein remake gibt...
hab ich auf onpsx gelesen vor kurzem

XCHEGUEVARAX schrieb:
was macht ihr euch da für FFVII remake hoffnungen? ich denke mal es geht um die ps3 selbst und nicht um software
ausserdem hat se bestätigt das nichts derartiges in planung ist
ALLERDINGS nicht ausgeschlossen das es irgendwann ein remake gibt...
hab ich auf onpsx gelesen vor kurzem

Falsch :P
Es geht um Software.......wenn Du den Text liest, dann wirst Du feststellen das es nur ein Spiel sein kann!

DannyWilde schrieb:
Erwarte aber nicht zu viel......irgendwie gab es so einen Hype schon oft, aber dann......
Tu ich ja nciht, aber das was kommen wird ist fest. Es ist auch fest, dass es ein AAA Entwickler sein wird. Wahrscheinlich Sony Forst Party aber mal abwarten. Ist ja nciht mehr lange und solange kann man sich an den MGS4 Remastered trailer aufgeilen, der heute released wurde :P

Darji schrieb:
Tu ich ja nciht, aber das was kommen wird ist fest. Es ist auch fest, dass es ein AAA Entwickler sein wird. Wahrscheinlich Sony Forst Party aber mal abwarten. Ist ja nciht mehr lange und solange kann man sich an den MGS4 Remastered trailer aufgeilen, der heute released wurde :P

Ich erinnere Dich an Rockstar Games und Tischtennis ;)
.... aber das glaube ich mal nicht :P

DannyWilde schrieb:
Ich erinnere Dich an Rockstar Games und Tischtennis ;)
.... aber das glaube ich mal nicht :P
Naja dann würde man aber nicht sagen, dass sich die Playstation Community sehr freuen würde :P

RWA schrieb:
AAA Entwickler = BioWare

Denke wird nen BioWare Game.

Ja, genau !

Gerade Bioware, die sich auf Windows Platformen und den Xboxen dumm und dämlich verdient haben :lol: :lol: :lol:

Das ist so als würdest du dir die Hoden tackern, und dann erschrocken Feststellen, das das verdammt weh tut.... ;)

Trip schrieb:
Ja, genau !

Gerade Bioware, die sich auf Windows Platformen und den Xboxen dumm und dämlich verdient haben :lol: :lol: :lol:

Das ist so als würdest du dir die Hoden tackern, und dann erschrocken Feststellen, das das verdammt weh tut.... ;)
Nö es ist ein PS3 Titel in Arbeit aber Bioware wird es sicher nicht sein.

Trip schrieb:
Ja, genau !

MS selber hat bestätigt, dass BioWare an nem PS3 Game arbeitet...dann fang mal andie Hoden zu tackern.

Darji schrieb:
Naja dann würde man aber nicht sagen, dass sich die Playstation Community sehr freuen würde :P

Stimmt ;)
Wünsche euch bis zu 11. noch viel Spaß beim raten......und vielleicht ist es diesmal wirklich was großes!
Wir werden es sehen!

@ danny
also ich kann nirgens raus lesen das es sich explizit um ein spiel handelt
wenn du mit software aber auch features meinst ala weiss auch ned^^ software features eben dann denk ich eher das es letzteres ist

XCHEGUEVARAX schrieb:
@ danny
also ich kann nirgens raus lesen das es sich explizit um ein spiel handelt
wenn du mit software aber auch features meinst ala weiss auch ned^^ software features eben dann denk ich eher das es letzteres ist

......real time ..... AAA Entwickler .....

Also ich vermute ein Spiel :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom