ATOMOWNAGE am 11. Juni!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was hat Lord Ken vor?

• Neues Team Ico Spiel

Stimmen: 0 0,0%
  • Neues Syphon Filter

• Zone of the Enders 3

• Resident Evil 5 PS3 Exklusiv

• Ein PS3 Exklusives Spiel auf der Cry Engine 2

• GT5

• FFVII Remake

• GOW3

• Etwas anderes

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
McBain schrieb:
ja das könnte sogar sein,vielleicht hat jeuxfrance den trailer ja geleaked

oder ist der auf irgendner andern seite zu finden?ign oder gametrailers

vorallem.... der neue trailer is viel sauberer mehr effekte, beim wandeinbrechen mehr trümmer, die texturen sind sauberer.........schärfer

deswegen ....omg its realtime....

verstehen?

Scream schrieb:
Es wird aber kein FF7 Remake sein da dies vor kurzem schon wieder dementiert wurde:

Hier klicken

Vielleicht aber ein neues Online FF :D

die quelle halte ich für nicht besonders glaubwürdig

oder hat einer im gaf oder so nen scan des magazins gesehn und die jap-könner dort habens bestätigt?ich hab die meldung auch nicht auf gamefront oder so gelesen

edit:

aso onpsx berufen sich auf ign,na ich schau trotzdem mal eben auf ign

http://ps3.ign.com/articles/793/793956p1.html

hm scheint zu stimmen...naja das wird trotzdem kommen 8-)

vielleicht kann mann jetzt daraus schließen das sie das zum staunen gebracht haben, und sie gesagt haben omg its realtime, ausserdem träumen doch alle boxler davon!

ich bin mir sicher, mgs4 gameplay video confirmed!

comp3oa2.png

ich will nen Gratis-Lolli.
Für jeden der sich im PSN registriert hat.
Das wär was *kuuuuhhhhl*
Vll. krieg ich sogar drei ? :D

Ich hoffe für Sony es ist nicht Killzone 2, das wäre nämlich langweilig. Shenmue 3, FF 7 Remake oder Resident Evil 5 Exklusiv wären für Sony richtig Hammer.

ich persönlich würde mich über eine neue team ico ankündigung freuen. gehe aber nicht davon aus, weil es einfach nicht in den "mainstream" passt und es deshalb nicht vorher so angekündigt worden wäre.
realistsich wäre evtl noch das lang ersehnte FF VII remake, worüber ich mich natürlich auch sehr freuen würde :D

waterispoison schrieb:
ich persönlich würde mich über eine neue team ico ankündigung freuen. gehe aber nicht davon aus, weil es einfach nicht in den "mainstream" passt und es deshalb nicht vorher so angekündigt worden wäre.
realistsich wäre evtl noch das lang ersehnte FF VII remake, worüber ich mich natürlich auch sehr freuen würde :D

dito... denke auch nicht das ein specialgame wie wanda oder ico angekündigt wird, auch sachen wie zone of the enders schliesse ich abolut aus. deswegen würde man nicht so ein bramborium veranstalten. da kommt entweder was von den überhypetiteln wie killzone 2, ff13 oder gar ff7 remake, oder was ganz, ganz neues.

wer weiss was sony ausser home und little big planet noch so in petto hat. :-D

Die richtige Antwort fehlt:

Es ist das vor kurzem angekündigte MMO von SOE mit den Spionen. Hab den Namen vergessen.

Jedenfalls hat allgames.com schon vor nem Monat auf dem Extra-Event von SOE geschrieben, dass sie deren neues Spiel gesehen haben, die NDA aber bis zum 10. Juni geht.

Jetzt haben sie nochmals im Podcast verlauten lassen, dass sie am 11. Juni eben das Interview zu dem neuen Spiel mit einem Entwickler präsentieren können.

Jedenfalls passt das alles zusammen und nachdem jetzt der Titel bekannt gegeben wurde, fehlen noch Bilder/Videos dazu. Die kommen am 11. Juni.

So kurz vor der E3 wird sicherlich keine neue IP mehr präsentiert, schon gar nich von so einer unbedeutenden Seite wie allgames.com.
Das kann sich nichtmal Sony leisten, von denen ich eine sehr gute E3 erwarte.

Der Rest ist (Fanboy)-Träumerei.

Hier, vom 04.06.07:

Neues Onlinerollenspiel

Neues Rollenspiel von Sony Online Entertainment
Rollenspiele sind bislang auf Sonys Playstation 3 eher rar gesät. Umso erfreulicher ist da für RPG-Fans die Ankündigung aus dem Hause Sony Online Entertainment, ein durch beliebte Serien wie Alias und 24 inspiriertes Online-Rollenspiel auf den Markt zu bringen.

The Agency, so der Name des Spiels, ermöglicht es euch, in die Haut eines Spions oder eines Söldners zu schlüpfen. Nachdem ihr mit kleinen Gaunereien begonnen habt, klettert ihr stetig die Karriereleiter empor, bis ihr die ganz großen Dinger dreht. Die Entwickler versprechen interessante Settings rund um den Erdball, welche ihr mittels diverser Fahrzeuge erreichen werdet. In euren Missionen seid ihr nicht immer allein, sondern könnt auch die Unterstützung verschiedener NPCs in Anspruch nehmen.

Ein Erscheinungstermin wurde bislang nicht genannt. Angestrebt wird jedoch Ende dieses Jahres. (Muss also demnächst schon beworben werden...) Wir sind gespannt, wie aussagekräftig erste Bilder und Videos sein werden und ob The Agency Hitpotential haben wird.

(Ein derartiges MMORPG gibt es für 360 auch nicht...)
Bin mir zu 99% sicher, dass es das Spiel werden wird.

zu the agency gabs schon bilder in einem magazin. das spiel am montag unteriegt aber angeblich noch einem embargo, so daß the agency eigentlich nicht in frage kommt. zudem war von aaa-devs die rede, und SOE und aaa, na ja ;)

ja the agency kanns eigentlich nicht sein,weil davon gibts ja schon bilder

hier mal der scan

agencyhu0.jpg

Leute, es ist nichts japanisches und nichts europäisches. Also könnt ihr alles mit Team ICO, Getaway, Killzone 2, GT usw. vergessen.

Es ist eine amerkanische Seite und dort wird wohl kaum ein japanischer oder europäischer Entwickler hinfliegen nur um Fragen der Fans zu beantworten.

Es wird was amerikanisches sein. Könnt durchaus "The Agency" oder ein anderer angekündigter Titel von Sony sein von dem wir bis jetzt nicht viel gesehen haben.

Die GoW Macher arbeiten derzeit ja nicht primär an GoW 3. Nur so nebebei. Vorher machen sie ja ein anderes Projekt um die Hardware kennenzulernen. Könnt durchaus was werden.

Hoffentlich sinds nicht nur hübsche Bildchen zu nem Spiel was dann irgendwann 2009 erscheint :I Ich will jetzt was zum Zocken^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom