ATOMOWNAGE am 11. Juni!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was hat Lord Ken vor?

• Neues Team Ico Spiel

Stimmen: 0 0,0%
  • Neues Syphon Filter

• Zone of the Enders 3

• Resident Evil 5 PS3 Exklusiv

• Ein PS3 Exklusives Spiel auf der Cry Engine 2

• GT5

• FFVII Remake

• GOW3

• Etwas anderes

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Trip schrieb:
naja, ich erwarte nichts großartiges.

ein Final Fantasy 7 Remake ist unwahrscheinlich, kein eigentlicher Kaufgrund
..." wir haben das Spiel vor 10 Jahren herausgebracht, und jetzt aufpassen... unsere Marketingabteilung hat sich was ganz pfiffiges ausgedacht: Wir veröffentlichen das Teil nochmal mit neuer Engine und ein paar Extras."

Eine Camila Parker Bowles bleibte eine Carmila Parker Bowles, auch wenn sie im Körper einer Vida Guerra steckt.

Ein Spiel mit CryEngine2 ?

Sehr unwarscheinlich, Technisch wohl nur abgespeckt möglich, desweiteren rückt CryTech ungern seine Engine raus.

Ich denke eher das es eine Technische Spielerei wie Home oder B.L.P wird.

Das irgendein Team ungern seine Engine rausrückt ist totaler Bullshit. Jedes Spiel dass die Engine verwndet bringt Geld in die Kassen von Crytech.

Und es ist schon sehr lange bekannt dass Crytech zummindest an einer PS3 Version der Cryengine 2 arbeitet.

naco schrieb:
Das irgendein Team ungern seine Engine rausrückt ist totaler Bullshit. Jedes Spiel dass die Engine verwndet bringt Geld in die Kassen von Crytech.

Und es ist schon sehr lange bekannt dass Crytech zummindest an einer PS3 Version der Cryengine 2 arbeitet.

nix da, wenn dann schon ne eigne.

Schließlich soll ja auch Crysis gekauft werden :)

Darji schrieb:
1. Troll dich :P
2. Ist das nicht irgendein Heini, sondern einer on der gamingszene der schon verdammt lange dabei ist. Und nochmal er wird das Interview mit einem AAA Entwickler führen, aber alle anderen MEdien seiten, haben infos am 11 Juni.

Sowas nennt man Embargo.

Naja, auch wenn Einige jetzt bis in den Himmel gehyped sind:

Würde es DIE erwartete Granate geben, dann kannst du eigentlich davon ausgehen, dass ein AAA-Entwicklerstudio schon Monate vorher die Werbetrommel rührt und durchblicken lässt dass etwas Großes kommt.

Ich erinnere mich da nur an die Brechstangenwerbung von Half-Life 2 oder demletzt den Counter von Starcraft 2. Ein AAA Studio hat nämlich auch ne AAA Werbe- und PR Abteilung und ist nicht auf den PODcast von von einer mittelmässigen amerikanischen Spieleseite angewiesen.

Ich persönlich will einfach nen geiles Spiel, mit nem wirklich hammer Setting, schöner Grafik, super Gameplay, guter Story und nen super Sound.

Ich erwarte auch nicht viel, bin eh auch gespannt drauf. Also na ja, werden wir dann sehen.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man so kurz vor der E3 schon eine Bombe platzen lässt.
Ich erwarte auch nicht sooooo viel.

Eine anständige Demo würde mir schon genügen :hmpf:

Fallout-Boy schrieb:
Naja, auch wenn Einige jetzt bis in den Himmel gehyped sind:

Würde es DIE erwartete Granate geben, dann kannst du eigentlich davon ausgehen, dass ein AAA-Entwicklerstudio schon Monate vorher die Werbetrommel rührt und durchblicken lässt dass etwas Großes kommt.

Ich erinnere mich da nur an die Brechstangenwerbung von Half-Life 2 oder demletzt den Counter von Starcraft 2. Ein AAA Studio hat nämlich auch ne AAA Werbe- und PR Abteilung und ist nicht auf den PODcast von von einer mittelmässigen amerikanischen Spieleseite angewiesen.
na welcher Zweitaccount bist du?^^

Schonmal Sonys werbestrategie gesehen? Killzone wurde immernoch nciht wirklich gezeigt. Und nur das es vorgestellt wird, heißt ja nicht, dass es gleich morgen erscheint oder?^^

Darji schrieb:
Ich wünsche mir einen freundlichen Umgang deinerseits mit neuen Usern, und nicht solche nutzlosen Anfeindungen. Zumal deinem Spruch jeglicher Zusammenhang fehlt! :shakehead:

Darji schrieb:

Schonmal Sonys werbestrategie gesehen? Killzone wurde immernoch nciht wirklich gezeigt. Und nur das es vorgestellt wird, heißt ja nicht, dass es gleich morgen erscheint oder?^^

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber warum du so reagierst lässt sich wohl auf meine Gamercard zurückführen.
Was ich geschrieben hab, war absolut nichts gegen Sony. Zumal Sony wahrscheinlich mit der großen Ankündigung nichteinmal was zu tun haben wird(ausser dass sie die PS3 als Plattform stellen ;) )

Das wird wohl wieder ein mittelmässiger Entwickler sein, der sich selbst versucht ins rechte Licht zu rücken und möglichs günstig möglichs viel Aufmerksamkeit erreichen will. Ein Bioware, Rockstar oder Square zieht eine weltbewegende Ankündigung größer und nicht über eine Podcastseite auf.

Da "it was Ingame" dasteht kann es nur etwas sein dass schon gezeigt wurde. Also entweder

a) Killzone 2 (wahrscheinlich)
b) Getaway 3
c) Eight Days (unwahrscheinlich - ist zu unbekannt als dass es "die" Bombe sein könnte)

Meine Tipps:
Gran Turismo 5 Gameplay
Killzone 2 Gameplay/neuer Trailer
GTA 4 demo nur für Ps3 :D

Mein größte Vermutung:
-> Fake Nachricht xD

soll ich euch sagen was es ist???

heute kam ja der trailer auf playfrance oder wie das heißt...

ausserdem wünschen sich die boxler das jedesmal auf ihrer liste.....

ausserdem wurde gesagt es sei nicht ingame @E3 06....

wisst ihr es schon?? ;)

flo88 schrieb:
So wie es da steht, kann es nur FFVII Remake sein! :aargh:

Auf den Rest müssten Xbox360 Besitzer nicht einversüchtig sein, aber auf FFVII schon!

Es wird aber kein FF7 Remake sein da dies vor kurzem schon wieder dementiert wurde:

Hier klicken

Vielleicht aber ein neues Online FF :D

ja das könnte sogar sein,vielleicht hat jeuxfrance den trailer ja geleaked

oder ist der auf irgendner andern seite zu finden?ign oder gametrailers

Dein_Vater schrieb:
soll ich euch sagen was es ist???

heute kam ja der trailer auf playfrance oder wie das heißt...

ausserdem wünschen sich die boxler das jedesmal auf ihrer liste.....

ausserdem wurde gesagt es sei nicht ingame @E3 06....

wisst ihr es schon?? ;)

welcher trailer? :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom