RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trip schrieb:naja, ich erwarte nichts großartiges.
ein Final Fantasy 7 Remake ist unwahrscheinlich, kein eigentlicher Kaufgrund
..." wir haben das Spiel vor 10 Jahren herausgebracht, und jetzt aufpassen... unsere Marketingabteilung hat sich was ganz pfiffiges ausgedacht: Wir veröffentlichen das Teil nochmal mit neuer Engine und ein paar Extras."
Eine Camila Parker Bowles bleibte eine Carmila Parker Bowles, auch wenn sie im Körper einer Vida Guerra steckt.
Ein Spiel mit CryEngine2 ?
Sehr unwarscheinlich, Technisch wohl nur abgespeckt möglich, desweiteren rückt CryTech ungern seine Engine raus.
Ich denke eher das es eine Technische Spielerei wie Home oder B.L.P wird.
naco schrieb:Das irgendein Team ungern seine Engine rausrückt ist totaler Bullshit. Jedes Spiel dass die Engine verwndet bringt Geld in die Kassen von Crytech.
Und es ist schon sehr lange bekannt dass Crytech zummindest an einer PS3 Version der Cryengine 2 arbeitet.
Darji schrieb:1. Troll dich
2. Ist das nicht irgendein Heini, sondern einer on der gamingszene der schon verdammt lange dabei ist. Und nochmal er wird das Interview mit einem AAA Entwickler führen, aber alle anderen MEdien seiten, haben infos am 11 Juni.
Sowas nennt man Embargo.
na welcher Zweitaccount bist du?^^Fallout-Boy schrieb:Naja, auch wenn Einige jetzt bis in den Himmel gehyped sind:
Würde es DIE erwartete Granate geben, dann kannst du eigentlich davon ausgehen, dass ein AAA-Entwicklerstudio schon Monate vorher die Werbetrommel rührt und durchblicken lässt dass etwas Großes kommt.
Ich erinnere mich da nur an die Brechstangenwerbung von Half-Life 2 oder demletzt den Counter von Starcraft 2. Ein AAA Studio hat nämlich auch ne AAA Werbe- und PR Abteilung und ist nicht auf den PODcast von von einer mittelmässigen amerikanischen Spieleseite angewiesen.
Ich wünsche mir einen freundlichen Umgang deinerseits mit neuen Usern, und nicht solche nutzlosen Anfeindungen. Zumal deinem Spruch jeglicher Zusammenhang fehlt!Darji schrieb:na welcher Zweitaccount bist du?^^
Darji schrieb:na welcher Zweitaccount bist du?^^
Schonmal Sonys werbestrategie gesehen? Killzone wurde immernoch nciht wirklich gezeigt. Und nur das es vorgestellt wird, heißt ja nicht, dass es gleich morgen erscheint oder?^^
biZ schrieb:Tippe auf GoW 3.
flo88 schrieb:So wie es da steht, kann es nur FFVII Remake sein!
Auf den Rest müssten Xbox360 Besitzer nicht einversüchtig sein, aber auf FFVII schon!
Dosman schrieb:/TräumerModeOn
Ich hoffe auf ein neues Monkey Island oder Indiana Jones Pn'K![]()
Dein_Vater schrieb:soll ich euch sagen was es ist???
heute kam ja der trailer auf playfrance oder wie das heißt...
ausserdem wünschen sich die boxler das jedesmal auf ihrer liste.....
ausserdem wurde gesagt es sei nicht ingame @E3 06....
wisst ihr es schon??![]()