Yagharek schrieb:diese ankündigung kann für mich nur eins bedeuten:
am 11.06.07 verkündet sony, dass little big planet am 12.06.07 veröffentlicht wird.
lol
@naco
ja denke auch das wird entweder getaway,eight days oder wardevil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yagharek schrieb:diese ankündigung kann für mich nur eins bedeuten:
am 11.06.07 verkündet sony, dass little big planet am 12.06.07 veröffentlicht wird.

seienchin schrieb:Naja ich fürchte nur das der Typ so ein typischer Wichtigtuer ist und dann am Ende tatsächlich sowas wie the Getaway dabei rauskommt...
Bayek schrieb:@Naco
sry, hab Getaway vergessen-.-
naja, da stand aber irgendwas von AAA Entwickler![]()
naco schrieb:Leute, the Getaway war genial. Hab ich sogar länger gezockt als GTA.
Und das Teil hat sich immerhin über 3 mio. Mla verkauft. So schlecht kann es nicht gewesen sein.
außerdem wer die Cell Demo der Getaway Entwickler gesehen hat, weiß was die im Stande sind zu vollbringen.
flo88 schrieb:So wie es da steht, kann es nur FFVII Remake sein!
Auf den Rest müssten Xbox360 Besitzer nicht einversüchtig sein, aber auf FFVII schon!
naco schrieb:Leute, the Getaway war genial. Hab ich sogar länger gezockt als GTA.
Und das Teil hat sich immerhin über 3 mio. Mla verkauft. So schlecht kann es nicht gewesen sein.
außerdem wer die Cell Demo der Getaway Entwickler gesehen hat, weiß was die im Stande sind zu vollbringen.

FFVII Remake würde den War nicht entscheiden, das weisst duMcBain schrieb:naja dann hät er statt dem "davon könn die 360 leutz nur träumen" eher sagen müssen "das spiel wird den war endscheiden",wäre treffender![]()
ff7 wäre das non plus ultra,aber glaub nich dran..vielleicht zu der final fantasy geburtstagsparty die am 26.06. oder so sein soll ^^

Urban schrieb:das game war geil erst recht wenn verletzt warst an die wand lehnen und so
nur es hatte keine map und die blinker zeigten dir an wo und wie lang du gehen musstest!!!
dennoch hammer das game![]()
)
flo88 schrieb:FFVII Remake würde den War nicht entscheiden, das weisst du
Was sollte es sonst sein? Auf Getaway muss man als 360 Besitzer nicht einversüchtig sein, da gibt es GTA und Saints Road.

Nö, FFVII würde auch nicht in Japan den War entscheidenUrban schrieb:aber er FFVII würde Japan weg ownen... natürlich nintendo auch![]()

flo88 schrieb:Nö, FFVII würde auch nicht in Japan den War entscheiden
Aber ist auch egal, als Spiel würde es alles wegownen, und dass ist imo das wichtigste![]()
Aha...Urban schrieb:WO STEHT Da etwas von war entscheiden in meinem Beitrag...
Sony erweckt die Gamer wieder in den menschen!!!!
nix mehr mit Non Games!!! wir wollen das alte Business back !!!

Urban schrieb:WO STEHT Da etwas von war entscheiden in meinem Beitrag...
Sony erweckt die Gamer wieder in den menschen!!!!
nix mehr mit Non Games!!! wir wollen das alte Business back !!!

einschnaehkeee schrieb:Mensch Urban, das alte Business ist immer noch da, es kommen nur eben noch andere Genrearten hinzu...Meinste etwa, dass heutzutage weniger "konventionelle" Titel erscheinen als früher? Ich denke, dass heutzutage eher mehr erscheinen, dazu auch noch qualitativ hochwertigere. Früher musste man alle paar Monate auf nen Toptitel warten, heute kommen jeden Monat paar heraus.^^

Urban schrieb:Wir werden sehen wieviel Schaden/Segen Nontendo anstellen wird...
aber mir wird nie eins der games Spaß machen ne....
ich hoffe das wird nicht so enden das irgendwo dieses Szenario auftaucht:
Du muss den Endgegner besiegen dafür muss du Die bälle in die richtigen Löcher werfen![]()
*ironie aus*
@topic... es kann nur Killzone sein weil die sagen ja Realtime...Vllt meint die Aussage ja das es Wirklich so aussieht
obwohl wir wissen das es ein Rendertrailer war naja mal abwarten
greetz ich bin draußen saufen![]()