PS5/XSeries/PC Atlas Fallen

Bisher wohl das interessanteste game von der Gamescom und das soll schon was heißen bei nem Deutschen Studio :coolface:
 
Das gezeigte hat mir sehr gut gefallen uns die letzten Spiele von denen waren auch alle sehr gut. Wird also definitiv gekauft.
 
Erstmal abwarten wie es tatsächlich wird....Focus Entertainment....nunja, kann auch nach hinten losgehen. Aber ich drück mal die Daumen....mehr als den Ankündigungstrailer gibt es doch aber noch nicht, oder? Etwas wenig bei einer neuen IP, wenn es schon im Mai erscheinen soll....
 
Das sieht gut aus


EqualHilariousAmericanbobtail-size_restricted.gif
 
Das sieht echt schick aus …
Man erkennt direkt das es ein UE5 Engine Game ist. Keine 3rd Games hatten diese GEN bisher so eine Beleuchtung und so ein Asset Look … kommt also am 16.Mai das erste richtige UE5 Engine Game auf den Markt was keine Demo ist oder Fortnite heißt!

Gameplay sieht interessant aus. Hoffe gibt demnächst mal ein längeres Overview zum Game.

 
Fand das Gameplay jetzt nicht so pralle also was sie hier als Gameplay verkaufen, würde dann lieber auf ein längeres Video warten wo man sieht das jemand spielt, vorher keine Vorfreude.

Dazu passend

 
Man mag mich vieleicht engstirnig nennen aber...
Das sieht aus wie eine 1:1 Kopie von Forspoken alter?!?. Die Karge-Wüstenlandschaft, das Gleiten durch die Openworld, die mächtigen Magieattacken und dann auch noch die dunkel Häutige Dame mit Dreadlocks?!?.


Ob das alles gut oder schlecht wird jeder für sich selber entscheiden müssen. Ich sehe hier nur bestimmte Ähnlichkeiten.
 

Hier geht's zum Gameplay :)

Ich bins gespannt

Wow, das war ja richtig viel....:uglyclap: Also erstmal weiter warten....dachte da kommt mal was ordentliches und nicht wieder ein Teaser-Trailer....

@Bomberman82: Joa, entscheiden kann man, wenn man mal ausführlicheres Gameplay oder Reviews gesehen hat....bisher kann das alles werden....
 
Zurück
Top Bottom