• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Atlas Fallen

Gamestar gibt 86%

Opencritic auf 68% gerade gefallen und nur 17% Critics Recommend :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal kurz mit meiner XBox Urlaub in Neuseeland gebucht, um es einen Tag früher spielen zu können und finde es bisher ganz nett. Würde sagen bisher so im 80er Bereich für mich persönlich.

55% auf 4players

Joa....mal im Sale....sah auf den ersten Blick spannend aus aber bestimmte Dinge in den Reviews turnen mich eher ab bzw. hab ich momentan keinen Bock darauf. Einiges ist auch wieder so 0815 OW bzw. Semi-OW und das langweilt einfach nur noch....

mobile.862pycaf.jpeg

mobile.8599de60.jpeg

mobile.860gziqa.jpeg

mobile.861qdfbi.jpeg

PS5 Version

Also Geld in die Synchro haben sie anscheinend 0 gesteckt
Ganz,ganz schlimm und das von RBTV die ja immer erwähnen mussten viele Jahre wie schlecht die deutsche Synchro von Metal Gear solid 1 Ja gewesen ist .
Naja und dann sowas.
Da vergeht einen alles…,

Zum Glück random NPCs und von Gregor passt es ja noch. Aber Schmied Rolle von Viet geht ja mal gar nicht. Das hört sich völlig falsch an und wie in den 90ern die Synchro in Games :fp:

Wenigstens ist der Rest der dt.Synchro auf Kino Niveau dank der deutschen Synchronstimmen von John Cusack und Nicolas Cage.

Zurück
Top Bottom