• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Atlas Fallen

Denke nach den 9min. Deep Dive mit World Exploring, Setting und Combat Gameplay hat man nen sehr guten Ersteindruck in welche Richtung das Game gehen wird.

Das Timing ist aber echt so nen Ding … 4 Tage nach Zelda TotK muss man nicht verstehen?!
Da könnte man es lieber im August bringen wo kaum was erscheint und zur GamesCom noch mal ordentlich bewerben und anspielbar machen.
Anderseits kostet der Titel ja auch nur 59€ in den digitalen Stores auf Konsole und ~50€ als Retail … hmm.

Denke nach den 9min. Deep Dive mit World Exploring, Setting und Combat Gameplay hat man nen sehr guten Ersteindruck in welche Richtung das Game gehen wird.

Das Timing ist aber echt so nen Ding … 4 Tage nach Zelda TotK muss man nicht verstehen?!
Da könnte man es lieber im August bringen wo kaum was erscheint und zur GamesCom noch mal ordentlich bewerben und anspielbar machen.
Anderseits kostet der Titel ja auch nur 59€ in den digitalen Stores auf Konsole und ~50€ als Retail … hmm.
Ich finde es gut das es kommt, da mich Zelda nicht interessiert, zumal nicht jeder eine Switch hat

Erinnert mich an Darksiders 1 und 2.
Sieht echt super aus, fast schon zu gut.

Ohne Mist... genau daran habe ich auch gedacht. Ich hatte tatsächlich mit Lords of the Fallen, The Surge und The Surge 2 meinen Spaß. Daher wird das Teil natülich im Auge behalten. Allerdings glaube ich kaum, dass dieser Titel für mich ein DayOne Kauf wird.

Bisher gefällt es mir sehr gut! Forspoken ist doch auch ganz ok geworden. Warten wir es einfach mal ab.

Zuletzt bearbeitet:
Aber echt krass das der Held auch durch die Welt surft, einen Handschuh hat und der auch mit ihm sabbelt die ganze Zeit :lol: …schon amüsant wie nah sich Atlas Fallen und Forspoken irgendwie sind in den Basics.

Grinding, FetchQuests alá MMOs, blasse Charaktere, kein Feedback bzw. wichtiges Kampfsystem, leere Welt in der Demo … riecht nach einem ~70-85er AA Game.
Aber das war eigentlich am Vk-Preis schon absehbar irgendwie.

Hoffe PopUps werden noch gefixt, war teils sehr massiv zu sehen für eine Beta Version acht Wochen vor dem Launch.

Titel ist aber ganz gross auf dem Radar bei mir! Hat ein interessantes Setting und Kampfsystem irgendwie.

Kampfsystem sieht aus, als hätte es Potential. Mit dem Momentum System lässt es sich auch vielfältig individuellsieren. Aber die leere Welt und die wenigen Gegnertypen machen da viel wieder kaputt. In BotW habe ich die Welt gerne erforscht, wenn sie das annähernd auch hier hinbekommen, dann kann sie ruhig leer sein.

Das sieht echt schick aus …
Man erkennt direkt das es ein UE5 Engine Game ist. Keine 3rd Games hatten diese GEN bisher so eine Beleuchtung und so ein Asset Look … kommt also am 16.Mai das erste richtige UE5 Engine Game auf den Markt was keine Demo ist oder Fortnite heißt!

Gameplay sieht interessant aus. Hoffe gibt demnächst mal ein längeres Overview zum Game.

Deck 13: Hallo! Wir freuen uns riesig über eure Preview, vielen Dank dafür. Eine kleine Anmerkung hätten wir aber: Das Spiel läuft NICHT auf Unreal. Unsere Engine heißt Fledge, diese programmieren wir selbst. Ist natürlich aber ein sehr großes Kompliment unsere Engine mit der grafischen Imposanz von Unreal zu vergleichen, das freut uns! -Phil

Quelle: PC Games

Deck 13: Hallo! Wir freuen uns riesig über eure Preview, vielen Dank dafür. Eine kleine Anmerkung hätten wir aber: Das Spiel läuft NICHT auf Unreal. Unsere Engine heißt Fledge, diese programmieren wir selbst. Ist natürlich aber ein sehr großes Kompliment unsere Engine mit der grafischen Imposanz von Unreal zu vergleichen, das freut uns! -Phil

Quelle: PC Games

WTF?! Da gibts dann da draussen aber schon lange eine Fehlinformation. Auf Google steht UE5, in zig Previews steht UE5 :lol: :uglygw:

Klingt ja wie die Tagesnachrichten, einmal falsch verbreitet und dann von jedem Anderen 1:1 übernommen. :fp:
Man könnte ja mal nachfragen ...

Sehr sehr gute Entscheidung mMn.

Atlas Fallen erhält nun auch einen deutsche Synchronisation :)
Schade aber sinnvoll bei dem vollgeballerten Mai/Juni mit Zelda, Diablo und FF XVI
Wobei im August halt auch Baldurs Gate und auch irgendwann in dem Zeitraum Rogue Trader (meine ich) angepeilt ist, hm...

Das Spiel hatte ich bis zum neulich gezeigten Gameplay eher ganz weiter unter meinem Radar, aber wird wohl wahrscheinlich doch ein Releasekauf bei mir werden, sieht im Ganzen einfach überraschend wertig aus imo.
Und auch wenn ich Surge 2 nicht lange gespielt habe, supporte ich den Entwickler doch einfach gerne.

Zurück
Top Bottom