Stammtisch Atelier-Reihe - der Alchemisten Stammtisch - 25 Jahre transmutieren

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Update ist echt der Hammer, und das wichtigste mit dem Update im Januar kann man endlich den Schwierigkeitsgrad in der Story einstellen. :moin:

Story schaffe ich aber immer, sollen sie mir dafür lieber mehr Sterne geben :coolface:

Hab die neue Resna nach 10 Ziehungen bekommen und dann noch die Lehrerin + ne Karte.

Ich hab es nach einigen demotivierenden Kämpfen nicht mehr versucht, glaube hänge schon wieder an einem. Bin echt froh, dass die Funktion endlich kommt. Im Januar kommt dann der Story Marathon. :banderas:

Und hier dachte ich das wäre eine gute News, weil man so keine Resourcen mehr dafür aufwendet, tja

Die Publisher in Japan bekommen es ja nicht hin weltweite Server direkt zu launchen, deswegen passiert eigentlich jedes mal das Selbe.
Den Content Delay konnten sie ja auch nie aufholen, bis Ende März wird jetzt noch Kapitel 21 veröffentlicht, aber nur die 1. Hälfte, die 2. kommt dann nicht mal mehr. Echt Unglaublich.:isaac:

Die Schwiergkeitsgradauswahl ist ja nun verfügbar, dadurch lässt sich die Story echt so entspannt spielen. Hätten sie mal von Anfang an so machen sollen. Hoffen wir mal, dass dann in Zukunft Ehrenmänner die weiteren Kapitel auf Youtube hochladen. :coolface:

Immerhin wissen sie nun für das nächste mal, wie sie es nicht machen brauchen :coolface:

Übrigens alle Sterne verbraucht und wieder kein Banner Charakter gezogen, kein Wunder das die Leute alle abspringen.
Naja, bin jetzt bei 0 und werde es deinstallieren.

Zurück
Top Bottom