Asura's Wrath (Capcom x CC2)

@Kiera

Also ich habe das Spiel erst ohne 11.5 und 15.5 durchgespielt und habe die absolut nicht vermisst. Hab die mir dann hinterher runtergeladen und die füllen zwar kleine Lücken, welche aber eigentlich kaum (bis garnicht) relevant für die Story sind. Was die Dauer angeht kann ich dir jetzt keine genaue Antwort geben, aber ich glaube mehr als 15 Minuten war keine der beiden Episoden lang (wenn ich mich richtig erinner waren die sogar kürzer).
Und ja, es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade und Easy ist auch dabei.

Danke dir, dann werd ich mir die wohl sparen, weniger Spielzeit für den Preis ist mir zu happig. Dann alde ich nur das Ende wenn ich durch bin :)

Laut Gamepro Test braucht man 7 Stunden zum durchspielen, deckt sich das mit deiner Erfahrung weil wenn ja dann kann ich das Spiel schnell einschieben und an einem WE durchspielen, ansonsten warte ich bis ich mit Ni No Kuni durch bin.
 
Laut Gamepro Test braucht man 7 Stunden zum durchspielen, deckt sich das mit deiner Erfahrung weil wenn ja dann kann ich das Spiel schnell einschieben und an einem WE durchspielen, ansonsten warte ich bis ich mit Ni No Kuni durch bin.

Joa, 7 Stunden kommt schon hin.
 
Für 15€ macht man bei dem Spiel echt nichts falsch. Der Artstyle sowie die Inzenierung sind einfach genial. Augus war das absolute Highlight und wird mir sicher lang in Errinerung bleiben. Nur leider blieb das Niveau nicht so weit oben, weil das Spiel halt immer mehr.. wie ein Spiel wurde xD . Die Kampfszenen waren mir danach irgendwie zu lang. Dafür dass das System so simpel ist. Auch fand ich den Bosskampf und die Inzenierung erschreckend schwach und irgendwie unpassend kurz für Asura.

Da überleg ich mir schon die vierte Episode zu kaufen.. Ist die denn so lang wie eine normale Episode? Die muss schon gut sein, weil ich für die Episode fast so viel wie fürs Spiel bezahlen müsste... xD
 
Für 15€ macht man bei dem Spiel echt nichts falsch. Der Artstyle sowie die Inzenierung sind einfach genial. Augus war das absolute Highlight und wird mir sicher lang in Errinerung bleiben. Nur leider blieb das Niveau nicht so weit oben, weil das Spiel halt immer mehr.. wie ein Spiel wurde xD . Die Kampfszenen waren mir danach irgendwie zu lang. Dafür dass das System so simpel ist. Auch fand ich den Bosskampf und die Inzenierung erschreckend schwach und irgendwie unpassend kurz für Asura.

Da überleg ich mir schon die vierte Episode zu kaufen.. Ist die denn so lang wie eine normale Episode? Die muss schon gut sein, weil ich für die Episode fast so viel wie fürs Spiel bezahlen müsste... xD

Habs so eben durchgespielt mit finalem DLC. Das Spiel hat eine grandiose Story, einfach nur genial mehr kann ich nicht sagen lange keine so gute Story mehr erlebt und diese Charaktere sind auch alle genial und einzigartig. Der Grafikstil ist super, passt perfekt, der Sound ist der Hammer, mit einer der besten Soundtracks der Gen imo. Habs auf einfach gespielt, war leicht ja aber der finale Bosskampf war so unsagbar schwer.

Episode 11.5 und 15.5 sind in Ordnung. 11.5 hab ich durchgespielt, 15.5 10 mal probiert aber ich schaff die Stickdrehungen nie. Und das schlimmste ist man muss sich dann alles nochmal ansehen. Achja zum Gameplay, das ist zu 80% QTE ja aber sonst find ich es ganz okay, die Kämpfe machen Spass aber es ist klar der schwächste Part am Spiel. Wie gesagt die klasse Story und Inzinierung hat mich motiviert. Und die englische Synchro ist echt genial geworden. Das Spiel ist so irre da ist selbst Dragonball Z nichts dagegen.

Für 20 Euro hat es sich mehr als gelohnt, hab auch lange genug gespielt sicher 8 Stunden. Für mich ein Highlight aus Japan.

Episode IV lohnt sich wirklich sehr, gibt dem Spiel sein finales Ende. Man konnte ja die Geheimepisode freispielen aber die hab ich auf Youtube gesehen weil S Rang ist mir zu schwer zu erreichen und 50 Episoden spielen dauerte mir zu lange. Aber selbst ohne dise gesehen zu haben zeigt das die erste Episode vom finalen DLC. Das sind übrigens 4 und die dauern mindestens 2 Stunden schätz ich.

Oh und die Kämpfe gegen Yasha waren imo das beste :) Gott ich hoffe echt da kommt Teil 2, das finale Zwischenstück hat es eh bestätigt, spielt dann wohl in unserer Gegenwart udn Chun Li ist dabei xD

So Durchgang 2 auf Japanisch steht nun an :)
 
ach Kiera, du bist so einfach zu begeistern :D

Muss dieser Trollpost schon wieder sein? Auf welcher Grundlage stellst du diese Behauptung auf? Halt nein ich wills net wissen wenn es dich glücklich macht solls mir egal sein ;)

Haste das Spiel wenigstens durchgespielt um untermauen zu können wie schwer zu zu beeindrucken bist? :p

Und überhaupt leicht zu beeindrucken zu sein ist nichts negatives :)
 
Habs so eben durchgespielt mit finalem DLC. Das Spiel hat eine grandiose Story, einfach nur genial mehr kann ich nicht sagen lange keine so gute Story mehr erlebt und diese Charaktere sind auch alle genial und einzigartig. Der Grafikstil ist super, passt perfekt, der Sound ist der Hammer, mit einer der besten Soundtracks der Gen imo. Habs auf einfach gespielt, war leicht ja aber der finale Bosskampf war so unsagbar schwer.

Episode 11.5 und 15.5 sind in Ordnung. 11.5 hab ich durchgespielt, 15.5 10 mal probiert aber ich schaff die Stickdrehungen nie. Und das schlimmste ist man muss sich dann alles nochmal ansehen. Achja zum Gameplay, das ist zu 80% QTE ja aber sonst find ich es ganz okay, die Kämpfe machen Spass aber es ist klar der schwächste Part am Spiel. Wie gesagt die klasse Story und Inzinierung hat mich motiviert. Und die englische Synchro ist echt genial geworden. Das Spiel ist so irre da ist selbst Dragonball Z nichts dagegen.

Für 20 Euro hat es sich mehr als gelohnt, hab auch lange genug gespielt sicher 8 Stunden. Für mich ein Highlight aus Japan.

Episode IV lohnt sich wirklich sehr, gibt dem Spiel sein finales Ende.

Ich hab mir den DLC dank diesem Post dann doch gegönnt und gleich durchgespielt... Im Endeffekt bin ich froh drum :) .

Die letzte Episode war zwar kurz, hatte aber genau das, was mir am Ende gefehlt hat. Es war einfach unfassbar brachial in Szene gesetzt mit einem Bossfight der des Spiels würdig war. Absolut genial in Szene gesetzt. Vor allem die Stilelemente im finalen Kampf fand ich einfach super.
Neben den tollen Charakteren, der Inzenierung und der gesamte Artstyle muss ich aber auch nochmal den OST positiv anmerken. Die hat wirklich sehr zur Atmosphäre beigetragen... Vielleicht fand ich ja deshalb Augus` Auftreten so genial ^^

Was das Spiel halt dann wieder runterzieht sind die Kämpfe. Die kommen je weiter man spielt immer öfter und dauern einfach viel zu lang. Dennoch hat man ein viel zu grobes Kampfsystem, was irgendwann anödet... Evtl. liegt es aber auch daran, weil ich gleich auf Hart gespielt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir den DLC dank diesem Post dann doch gegönnt und gleich durchgespielt... Im Endeffekt bin ich froh drum :) .

Die letzte Episode war zwar kurz, hatte aber genau das, was mir am Ende gefehlt hat. Es war einfach unfassbar brachial in Szene gesetzt mit einem Bossfight der des Spiels würdig war. Absolut genial in Szene gesetzt. Vor allem die Stilelemente im finalen Kampf fand ich einfach super.
Neben den tollen Charakteren, der Inzenierung und der gesamte Artstyle muss ich aber auch nochmal den OST positiv anmerken. Die hat wirklich sehr zur Atmosphäre beigetragen... Vielleicht fand ich ja deshalb Augus` Auftreten so genial ^^

Was das Spiel halt dann wieder runterzieht sind die Kämpfe. Die kommen je weiter man spielt viel zu oft vor und dauern einfach viel zu lang. Dennoch hat man ein viel zu grobes Kampfsystem, was irgendwann anödet... Evtl. liegt es aber auch daran, weil ich gleich auf Hart gespielt habe

Ja läuft leider immer nach dem selben Schema ab.
 
Was für ein Trip!? Mehr Film als Spiel... aber geil. xD

Schön am QTEs hämmern. :typer: Geiler Soundtrack und niemals Vollpreis wert. Wirds aber wohl ohnehin nicht mehr Neu irgendwo geben. Ach, und kurz ist es... klingt alles negativ, was ich hier schreibe. :uglylol:

Einfach ein toller Titel. :puppy:
 
Zurück
Top Bottom