Asura's Wrath (Capcom x CC2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mich reizt ja schon jetzt zuzugreifen aber nein kein Vollpreis da warte ich noch.

What Will Tick Asura Off More: Losing His Keys Or People Who Pay With Cheques?

http://www.siliconera.com/2012/02/2...sing-his-keys-or-people-who-pay-with-cheques/

z7JSU.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So hab mal ein paar Episoden gezockt und muß sagen das ganze ist im Prinzip einzigartig. Hab bis jetzt noch kein Game gezockt was so aufgezogen war wie ein Anime. Action geht ab,Asura ist ein cooler Charakter und bis jetzt gibt's nichts zu meckern. Hab genau das bekommen was ich nach der Demo erwartet habe.

habs gestern beendet und naja für ein paar tage aus der videothek ganz ok aber nen vollpreis wärs mir nicht wert gewesen...
grafisch ziemlich mies aber die inszenierung (besonders das finale) war schon nice.

der endboss hat mich fast nen controller gekostet ;)
beim ersten versuch haben nur wenige mm auf ne volle wutleiste gefehlt und dann wollte es ewig nicht klappen bis er endlich besiegt war xD

was ich überhaupt nicht verstanden hab war das im game zwei mal nach nem kapitel die credits runterliefen aber dann normal weiterging.ka was die entwickler sich da gedacht haben...

Habs gestern durchgezockt und nach den Credits stand da was von einer geheimen Episode, wenn man alle Chapter mit S Ranking abschließt oder 50 Chapter auf nem beliebigen Schwierigkeitsgrad beendet.

Meine Frage:

Lohnt sich überhaupt der Aufwand? :ugly:

Habs gestern durchgezockt und nach den Credits stand da was von einer geheimen Episode, wenn man alle Chapter mit S Ranking abschließt oder 50 Chapter auf nem beliebigen Schwierigkeitsgrad beendet.

Meine Frage:

Soweit ich weiß braucht man 5 Chapter mit S nicht alle. Und das geheime Ende soll halt ein Cliffhanger sein der dann durch die DLC Episoden erweitert wird. Willst du die net kaufen würd ich es mir sparen^^

Meine Frage:

Hey du boy schick mir ne PN bevor du immer games verkaufst :x
Vllt könnte ich dir interessante Sachen anbieten :aehja:

@Kiera

Danke, dann spar ich es mir.

Hey du boy schick mir ne PN bevor du immer games verkaufst :x
Vllt könnte ich dir interessante Sachen anbieten :aehja:

Geht klar. :brit:

Aber das Spiel kriegt eh erstmal mein Cousin. Sobald rauskommt, dass ich ein Spiel durch hab, kommen erstmal die ganzen Geier angeflogen. :v:

Wenn er schon die Demo so geil fand, wohl kaum. xD

Catherine wird er aber hundert pro nach 5 Min in die Ecke werfen. :v:

So habs mir nunmal für 20 Euro gekauft, ich denke das geht klar. Mal ne Frage es gibt ja 5 DLCS. Einmal Episode 11.5, 15.5 und 2 verlorene. Plus noch das finale Ende was aber sehr teuer ist. Denke mal ich spar mir die mit Ryu. Lohnen sich die anderen 3 oder kann man sich die auch sparen und man kapiert die Story auch so?

@Kiera

Also ich hab mir die 11.5, 15.5 und den 4. Akt geholt und ich finde 11.5 und 15.5 lohnen sich absolut nicht. Ich finde die grausam gezeichnet (jap, die sind gezeichnet) und sind auch sonst nicht zu empfehlen (imo).
Den 4. Akt hingegen fand ich grandios und absolut sein Geld wert. Ich würde an deiner Stelle aber einfach erstmal das Spiel spielen und hinterher entscheiden, ob du dir das Finale noch holen willst.
Wäre ja schon blöd, wenn du dir das holst und dann das Spiel nach der Hälfte abbrichst ^^
Zu den beiden "Street Fighter" Episoden kann ich leider nichts sagen.

Danke dir :)

Wollt ich bei dem Finale eh machen^^

Nochmal zu 11.5 und 15.5. Braucht man die denn um die Story besser zu verstehen oder kommt man da auch ganz gut ohne durch? Und was schätzt du wie lang die sind? Also für 15 Minuten geb ich lieber keine 2 Euro pro Episode aus :)

Und ich denke ich werds schon durchspielen, die Demo war spassig, war mir damals nur keinen Vollpreis wert. Gibts eigentlich nen Easy Mode, wollte es wegen der Story spielen, da die ja total abgedreht ist^^

@Kiera

Also ich habe das Spiel erst ohne 11.5 und 15.5 durchgespielt und habe die absolut nicht vermisst. Hab die mir dann hinterher runtergeladen und die füllen zwar kleine Lücken, welche aber eigentlich kaum (bis garnicht) relevant für die Story sind. Was die Dauer angeht kann ich dir jetzt keine genaue Antwort geben, aber ich glaube mehr als 15 Minuten war keine der beiden Episoden lang (wenn ich mich richtig erinner waren die sogar kürzer).
Und ja, es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade und Easy ist auch dabei.

Zurück
Top Bottom