Asura's Wrath (Capcom x CC2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
für eine QTE Orgie, die du lieben wirst, gibst du keine 60 Euro aus, meinst du, stimmts? ;-)

ALso habs Jetzt auch seit gestern und 3h gezockt. Hm na gut viel spiel wars nicht bis jetzt aber trotzdem hat mich das Game so sehr geflasht bis jetzt wie kaum ein anderes.
Naja Ich liebe halt so abgefahrenen "Mumpiz".
Für mich schlägt es so in die Kerbe Ninja Blade oder Vanqish, ja sogar Bayonetta, auch wenn beiden letztgenannten spielerisch mehr draufhaben.
Dafür hat Asuras Wrath die besser erzählte Geschichte plus 10x mehr WTF Momente als die vorgenannten und das nur in den ersten 3h, zumindest meiner Meinung nach.
Also für Mich hat sich es jetzt schon gelohnt 8) bin sehr zufrieden damit.
In diesem Sinne 8)

Das Spiel sinkt in England wahrscheinlich ruckzuck im Preis. Dann kann man sich auch Asuras Wrath mal geben. :) Die Inszenierung ist streckenweise schon genial-nur ist mir da etwas zu wenig Spiel und die Spielzeit ist auch zu knapp für den Vollpreis.

Das Spiel sinkt in England wahrscheinlich ruckzuck im Preis. Dann kann man sich auch Asuras Wrath mal geben. :) Die Inszenierung ist streckenweise schon genial-nur ist mir da etwas zu wenig Spiel und die Spielzeit ist auch zu knapp für den Vollpreis.

Seh ich auch so sobald es für 30 zu haben ist werd ich es mir holen^^

Nach 7h25min wars dann komplett durch samt "wahrem Ende".
Es schaffte ob der kurzen Spielzeit zumindest das nicht eine Minute Zeit blieb an was anderes zu denken, so geflasht saß Ich vor dem Blidschirm.
Gut O.K. mann muss jeden grösseren Zwischenboss(nicht Endbosse) 2x machen wenn manns genau nimmt, was ob der kurzen Spielzeit schon einer Frechheit gleicht.Was durch die allerdings wirklich Ausnahmslos Genial erzählte Story sehr gut kaschiert ist. Möchte noch betonen das Ich sonst keinerlei Animes schaue 8).
Wen Ichs mit was vergleichen müsste kämen Mir wohl Games wie Sword of the Beserk(DC) oder Knights Contract oder auch Ninja Blade in den Sinn nur das Asuras Wraths Präsentation weit Über den anderen steht.
Spielerisch ist es eine Mischung aus Fadenkreuzshooter(ala Panzer Dragoon), Brawler und Qicktimes. Läuft absolut ruckelfrei(360) und hat schöne knallige Farben.
Also empfehlen kann Ichs eigentlich nur Leuten die nicht auf Preissenkungen warten können oder wollen(so wie mich), die werden dann aber garantiert nicht entäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt kurz vorm Ende. Und ich denke ich kann meine Meinung posten. Bin da wo man

seine Tochter rettet und in den Kampf gegen Viltra oder wie das Vieh heißt in den Kampf zieht.

Und das wichtigste zuerst: Asuras Wrath ist definitv kein schlechtes Game, aber es ist auch einfach zu wenig Game. Die meiste Zeit schaut man sich Filmchen an, bei denen diverse Quick Time Events stattfinden. Die meiste Zeit hämmert Ihr auf den Dreieck, bzw, Y-Button. Hier hätten die Entwickler auch mal die restlichen Button benutzen können. Aber egal, das geilste an dem Spiel ist definitv die Inszinierung.

MAN KÄMPFT GEGEN EINEN GEGNER DER SICH VERWANDELT UND GRÖßER ALS DIE FUCKING ERDE WIRD UND DANN VERSUCHT DICH MIT SEINEM FINGER (!!!) PLATT ZU MACHEN.

Mir ist nicht nur einmal die Kinnlade runter gefallen. So geflasht war ich beim zuschauen.

Asuras Wrath kann man eigentlich als Prügelspiel mit Quick Time Events bezeichnen. Das beschreibt das Spiel perfekt. Denn es gibt keine Adventure Parts, keine Münzen oder Seelen die man in neue Fähigkeiten investiert usw. Das Spiel ist sehr linear, denn es ist wirklich so, dass in einer Zwischensequenz die Gegner vorgestellt werden, dann gehts rüber zum Gameplay wo man die Gegner fertig macht und dann kommt wieder ne Zwischensequenz. Das zieht sich über das gesamte Spiel. Frei herumlaufen und die Gegend erkunden ist also nicht.

Wer damit nix anfangen kann ist hier definitiv Fehl am Platz. Alle anderen die mal wieder Bock auf einen Kurzweiligen Action Bombast mit jede Menge Fantastisch inszinierten Zwischensequenzen haben, sollten zugreifen. Aber auf gar keinen Fall zum Vollpreis, sondern als Budget. Oder übers Wochenende ausleihen, wie ich.

Ach ja, Spiel ist nicht besonders lang. Liege so bei 5 - 6 Stunden.

hab vor kurzem die demo gespielt...ist ja fürchterlich.

habe mir soviel erwartet, denn das setting interessiert mich mit seinem japanische myhtologie thema wesentlich mehr als die griechischen götter eines God of War.

Finds jetzt nicht nur grafisch ne völlige enttäuschung, sondern auch die steuerung und die kämpfe sind schlecht zu steuern, viel zu hektisch...einfach merkwürdig.

Habs gestern durchgezockt und was soll ich sagen... FUCKING AWESOME. Es ist zwar mehr Anime als Spiel, aber audiovisuell und präsentationstechnisch wird einem da wirklich Unglaubliches geboten.
Da haben mich auch die ganzen QTEs, obwohl ich sowas sonst gar nicht leiden kann, nicht gestört (im Gegenteil, die haben das Erlebnis in dem Fall sogar noch intensiver gemacht) und auch das sehr simple Gameplay hat durch das ganze Drumherum Spaß gemacht. Die komplett abgefahrene Over the Top Action und die Badass Charaktere haben dann noch dafür gesorgt, dass ich durchgehend mit nem fetten Grinsen vorm TV gesessen bin.
Ich hab Vollpreis dafür bezahlt und ich bereus nicht. :goodwork:

Habs gestern durchgezockt und was soll ich sagen... FUCKING AWESOME. Es ist zwar mehr Anime als Spiel, aber audiovisuell und präsentationstechnisch wird einem da wirklich Unglaubliches geboten.
Da haben mich auch die ganzen QTEs, obwohl ich sowas sonst gar nicht leiden kann, nicht gestört (im Gegenteil, die haben das Erlebnis in dem Fall sogar noch intensiver gemacht) und auch das sehr simple Gameplay hat durch das ganze Drumherum Spaß gemacht. Die komplett abgefahrene Over the Top Action und die Badass Charaktere haben dann noch dafür gesorgt, dass ich durchgehend mit nem fetten Grinsen vorm TV gesessen bin.
Ich hab Vollpreis dafür bezahlt und ich bereus nicht. :goodwork:

Dito. Asura´s Wrath rockt.

Habs jetzt das 3te mal auf Schwer durchgespielt und dabei alle Videos übersprungen.
Bei der Missionsbewertung sieht man ja die Spielzeit.
Hab die mal addiert und kommen auf 1 Stunde und 10 Minuten.
Die reine Spielzeit ist also wirklich extrem kurz.

Wurde trotzdem sehr gut unterhalten und stimme w4yn3 voll zu.
Unglaublich was da teilweise abgeht :-D

Gute zwei Stunden gezockt...alles ganz cool und witzig aber ich fühl mich back in den 90'ern, wo es massig interactives Zeug gab. Allerdings "Spiel" kann man das einfach nicht nennen, da der Anspruch Richtung 0 tendiert. Schon ganz witzig, aber nie im Leben IMO den Vollpreis wert. Seit Jahren das ich mal wieder was in der Videothek geliehen habe und den Schritt habe ich hier definitiv nicht bereut.

Zurück
Top Bottom