Asura's Wrath (Capcom x CC2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
IGN Review

6666666666zpur3.png

http://ps3.ign.com/articles/121/1218975p1.html

Die 9.5 in der Präsentation lassen mich ja wieder aufhorchen. Ich bin ja für Spiele mit guter Präsentation zu haben, da kann das Gameplay auch mal schwächer sein.
Muss ich doch mal die Demo saugen.

Das deckt sich so etwa mit meinen Erwartungen. Werde es definitiv auch mal kaufen, aber wohl erst etwas später, da momentan echt viele gute Spiele rauskommen.

So, eben die Demo gespielt.
Das Gameplay ist wirklich nicht so dolle. Im Prinzip wie "God of War", wenn man das Gameplay weglässt und nur die Quicktime Events drinnen lässt.
Die Präsentation ist aber ziemlich cool. 60€ würde ich dafür sicher nicht zahlen, aber für 10€ vom Grabbeltisch, oder geliehen, warum nicht?

Habe heute die Demo geladen, da mich das Spiel seit dem ersten Screenshot interessierte.
Was soll ich sagen. Sobald wie ich die Demo anfing, dachte ich, jemand hat mir das Gamepad aus der Hand geklaut.
Egal was ich drückte, ich dachte immer: War ich das? :neutral:
Auch das man immer dasselbe tut, bis die WUT Anzeige voll ist, ist völliger Humbug und macht mir auf Dauer überhaupt keinen spaß.
Die Demo bietet ja zwei verschiedene Level, wobei das mit dem dicken Buddha ähnlichen Spinner, nochmal 1000 Fach schlechter ist, als der Kampf gegen den Schwert heini.
Es ist schade, aber für mich ist es nicht mal ein Budget kauf Wert. Ich würde schon gerne meine Games selber spielen.

Luna

Zuletzt bearbeitet:
So noch 3 stunden Zocken, gefällt mir das spiel eigentlich gut. Wenn man das spiel ein spiel nennen kann :D weil ich finde das spiel ist mehr flim als spiel. Was mir auch nicht so gefällt das es keine richtige lvl gibt wo man sich frei bewegen kann, und es nur abschnitte sind das finde ich sehr schade. Aber dafür finde ich die grafik art und den style vom spiel wirklich hammer das gefält mir richtig gut. Werde dem spiel jetzt 70% geben, bin mal gespannt was noch alles kommt.

wäre schön, wenn du dann auch sagen könntest wie groß die langzeitmotivation ist also ob mans nach dem durchspielen gleich wieder verkaufen könnte
wie FF 13-2 :P

Also zwei mal druchzocken sollte drin sein, das spiel geht ja leider nicht wirklick lang. Man kann halt die ganzen lvls mit verschinde ränge abschliesen und man kann extra freischlaten zb neue anzeigen,movies, hintergrundinfos und artworks. Da kannst dir das spiel auch gleich ausleihen^^

Hab´s gestern Abend durchgespielt. Am Anfang war ich skeptisch auf Grund des eingelegten Tempos nach dem ziemlich aufwendigen und rasanten Intro. Aber die Geschichte, so simpel sie auch ist, weiß mitzureißen und das Episodenformat fand ich persönlich Klasse. Eine Vollpreis-Kaufempfehlung würde ich aber nur an Leute richten, die sich damals bei MGS4 auf die Cut-Scenes gefreut haben und bei den Dialogen nicht andauernd mit den Augen rollen mussten. Die QTE´s sind zahlreich, aber eine bessere Lösung, als die Sequenzen einfach ohne Spielerbeteiligung abspielen zu lassen.

Es ist eine klare hate it or love it Affäre. I love it.

Klingt in der Tat gut,habe mich immer auf die Cut-Scenes gefreut.Fand die spielerischen Unterbrechungen tatsächlich teilweise nervig ;) das zeigt wie gut die Story war.

6.2 ist keine gute wertung kiera :ugly:

Steht wo? Ne Wertung im 6er Bereich heißt es ist knapp über dem Durchschnitt und damit für Leute die sowas mögen schwer zu empfehlen. Es kann gar keine 8 sein denn dann empfiehlt man es fast jedem was das Spiel aber nicht schafft. Eine 6 ist keine schlechte Wertung sondern solide und gut reicht doch mehr als aus. Der heutige Wertungsverfall ist halt einfach böse :shakehead:

Und ich bin auch mehr begeistert was im Video gesagt wird da nützt mir die Zahl am Ende nichts^^

trotzdem hab ich mehr erwaret als 6.2 und werds mir (aus zeitlichen gründen und da das mir wohl auch wenig langzeitmotivation hat) dann als budgettitel kaufen.

Zurück
Top Bottom