PS5 Astro's Playroom

Platinum geholt, erst das dritte Mal für mich. AstroBot darf sich hier in meine glorreiche Sammlung einreihen :banderas:

Mal abgesehen davon, dass das Spiel wirklich top Gameplay hatte, die Nostalgie ausgelöst durch "Artefakte" war schon stark.
 
Platinum geholt, erst das dritte Mal für mich. AstroBot darf sich hier in meine glorreiche Sammlung einreihen :banderas:

Mal abgesehen davon, dass das Spiel wirklich top Gameplay hatte, die Nostalgie ausgelöst durch "Artefakte" war schon stark.
Frage echt null nach den Trophaen, aber Astro Bot wollte ich auch unbedingt platinieren.
Ist meine einzige Platin Trophy.
 
Entschuldigung aber wie geil war eigentlich Astros Playroom? Heute durchgespielt und ich hätte echt gerne noch mehr davon ❤️

Auch wenn ich noch nicht durch bin, kann ich das so nur unterschreiben. Astro ist mehr als eine Techdemo. Durch die ganzen Details und Referenzen zu der Playstationmarke macht es so Sympathisch. Es macht auch richtig Spass. Und das als Kostenlose beigabe. Hut ab Sony.
 
Auch wenn ich noch nicht durch bin, kann ich das so nur unterschreiben. Astro ist mehr als eine Techdemo. Durch die ganzen Details und Referenzen zu der Playstationmarke macht es so Sympathisch. Es macht auch richtig Spass. Und das als Kostenlose beigabe. Hut ab Sony.
Fand ja den Vr Teil schon richtig gut.
So ein richtiger Nachfolger wäre schon geil
 
Fand ja den Vr Teil schon richtig gut.
So ein richtiger Nachfolger wäre schon geil
Sorry Mogry aber mit VR kann ich persönlich nichts anfangen. ;)
Aber Astro VR ist bestimmt gut.

Probier Astros playroom aus. Du wirst es lieben. Vorallem wirst du den Controller lieben.
 
Sorry Mogry aber mit VR kann ich persönlich nichts anfangen. ;)
Aber Astro VR ist bestimmt gut.

Probier Astros playroom aus. Du wirst es lieben. Vorallem wirst du den Controller lieben.
Wen ich ne PS5 hab 👍
Wollt aber eigentlich nur sagen, das es ne sehr gute IP ist. Wo es mit dem Vr Teil angefangen hat.
 
Ich hoffe einfach sehr, dass es noch ein komplettes, neues Astro Bot Spiel geben wird. Das hat so viel Potential...
ist, denke ich, mal eine sichere sache. bei dem positiven feedback & dem stellenwert, den team asobi jetzt hat, sollte das eigentlich ja eine sichere sache sein.
 
Das Asobi Team hat jetzt eine eigene Webpage. Vlt. kommt da bald eine Ankuendigung..
 
glaub die werkeln an nem psvr2 spiel.

frag mich schon länger mit welchen games sony psvr2 beweben will, neben asobi schaut es nicht gerade rosig aus im 1st party vr bereich...
 
glaub die werkeln an nem psvr2 spiel.

frag mich schon länger mit welchen games sony psvr2 beweben will, neben asobi schaut es nicht gerade rosig aus im 1st party vr bereich...
Blood & Truth 2 wäre noch ein sicherer Hit, dazu wird GT7 sicher einen VR-Modus bekommen... denke da tut sich im Hintergrund schon was. Frage ist halt, wie Sony die Ressourcen aufteilt... PSVR2 wird trotz allem eher Nische bleiben...
 
Blood & Truth 2 wäre noch ein sicherer Hit, dazu wird GT7 sicher einen VR-Modus bekommen... denke da tut sich im Hintergrund schon was. Frage ist halt, wie Sony die Ressourcen aufteilt... PSVR2 wird trotz allem eher Nische bleiben...

arbeitet studio london nicht an nem mp game ?

gt7 wird bestimt nen vr mode haben aber um die brille zu kaufen brauch ich schon mehr anreize...
von insomniac's vr team wird auch was kommen aber mal abwarten was das wird.

die technik vom controller und der brille machen einen sehr guten eindruck, wird aber sicher nicht billig und da will ich schon mehr als mini games xD
 
Ich freue mich auf PSVR2 und fand auch PSVR prima... aber Nische bleibt es halt, auch wenn am Ende viele Millionen verkauft wurden. Da muss Sony schon aufpassen, wie die Ressourcen verteilt werden, glaube nicht das sich mit VR im Vergleich das große Geld machen lässt 🤔
 
Zurück
Top Bottom