PS5 Astro's Playroom

Nach dem Motto "less tasting makes less cases" ? :D Nun habe ich immerhin wieder anreiz das Sprungfeder rennen weiter zu spielen das finde ich nämlich mittlerweile erstaunlich gut. Erst mochte ich das wegen der Bewegungssteuerung nicht so sehr aber nun habe ich richtig spass damit.

Mittlerweile konnte ich mich bis auf den Kletter Speedrun mit allen anfreunden. Den mag ich überhaupt nicht.
Mochte die unteren 4 Rennen auch nicht ua wegen der Bewegungssteuerung, wie gesagt jetzt ist es nur noch ein Rennen was ich nicht mag :D
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Dann will ich hier auch einmal die Gelegenheit nutzen und eine kurze Lobeshymne auf Astros Playroom schwingen. Ich hatte zu Beginn noch gedacht, dass es sich hier um eine nette kleine Demo handelt, mit welcher einem die neuen Mechaniken und Möglichkeiten des DualSense nähergebracht werden. Genau das macht das Spiel auch fantastisch und man kann nur hoffen, dass künftige Spiele von den Möglichkeiten Gebrauch machen werden. Die ersten Erlebnisse mit dem neuen Controller waren schon Wahnsinn und bleiben in der Form sicher lange in Erinnerung. Doch das Spiel ist ja noch so viel mehr...es ist eine so charmante, detaillierte und liebevoll umgesetzte Reise durch die Generationen der Playstation, bei welcher ich so richtig schön in Erinnerungen schwelgen konnte. So viele kleine Anspielungen auf Spiele und Spielereihen der letzten Jahrzehnte...dabei habe ich längst nicht alle erkannt. Dazu kommt ein wirklich tolles und spaßiges Gameplay untermalt von einem stimmigen Soundtrack. Für mich ist der Titel eine große, positive Überraschung und ich kann da nur hoffen, dass dort bald noch ein vollwertiger und umfangreicher neuer Teil entwickelt wird und entsteht. Das Lob und das positive Feedback der Spieler und Presse sollten hierfür ja Anlass genug sein.

So und nun allen weiterhin viel Spaß bei der Jagd nach der schnellsten Zeit im Speedrun ;)
 
Dann will ich hier auch einmal die Gelegenheit nutzen und eine kurze Lobeshymne auf Astros Playroom schwingen. Ich hatte zu Beginn noch gedacht, dass es sich hier um eine nette kleine Demo handelt, mit welcher einem die neuen Mechaniken und Möglichkeiten des DualSense nähergebracht werden. Genau das macht das Spiel auch fantastisch und man kann nur hoffen, dass künftige Spiele von den Möglichkeiten Gebrauch machen werden. Die ersten Erlebnisse mit dem neuen Controller waren schon Wahnsinn und bleiben in der Form sicher lange in Erinnerung. Doch das Spiel ist ja noch so viel mehr...es ist eine so charmante, detaillierte und liebevoll umgesetzte Reise durch die Generationen der Playstation, bei welcher ich so richtig schön in Erinnerungen schwelgen konnte. So viele kleine Anspielungen auf Spiele und Spielereihen der letzten Jahrzehnte...dabei habe ich längst nicht alle erkannt. Dazu kommt ein wirklich tolles und spaßiges Gameplay untermalt von einem stimmigen Soundtrack. Für mich ist der Titel eine große, positive Überraschung und ich kann da nur hoffen, dass dort bald noch ein vollwertiger und umfangreicher neuer Teil entwickelt wird und entsteht. Das Lob und das positive Feedback der Spieler und Presse sollten hierfür ja Anlass genug sein.

So und nun allen weiterhin viel Spaß bei der Jagd nach der schnellsten Zeit im Speedrun ;)


Och das hast du alles so schön gesagt :heul:

Leute ?
Können wir uns alle drauf einigen das Astros Playroom eine wunderschöne Reise
durch die Playstation Geschichte ist........und nicht nur eine Demo für den Controller!

Es muss ein 14 Stunden Titel raus kommen :heul:
Meinetwegen keine Playstation Geschichte mehr, die haben wir nun abgeschlossen.
Vielleicht sowas wie:



Astro Bot in Space!

- Geile Weltraum Levels
- Weltraum Stationen erkunden
- Teilweise keine Gravitation (Jet Pack muss genutzt werden)
- Level in 1st Person mit Waffe in der Hand
- Der Controller wird zu 100% genutzt wie in der Demo
- Grafik mit PS5 Power
u.s.w
 
Och das hast du alles so schön gesagt :heul:

Leute ?
Können wir uns alle drauf einigen das Astros Playroom eine wunderschöne Reise
durch die Playstation Geschichte ist........und nicht nur eine Demo für den Controller!

Es muss ein 14 Stunden Titel raus kommen :heul:
Meinetwegen keine Playstation Geschichte mehr, die haben wir nun abgeschlossen.
Vielleicht sowas wie:



Astro Bot in Space!

- Geile Weltraum Levels
- Weltraum Stationen erkunden
- Teilweise keine Gravitation (Jet Pack muss genutzt werden)
- Level in 1st Person mit Waffe in der Hand
- Der Controller wird zu 100% genutzt wie in der Demo
- Grafik mit PS5 Power
u.s.w

Jupp.
Astros Playroom ist die beste Werbung für die PS5, den neuen, exzellenten Controller und die PlayStation-Historie im Allgemeinen. 😇😇😇

Wenn Sony Astro Boy nicht als ihr Masskottchen nimmt und ihn weitere, größere Abenteuer nicht gönnt .... dann weiß ich auch nicht 😅.
 
Mittlerweile konnte ich mich bis auf den Kletter Speedrun mit allen anfreunden. Den mag ich überhaupt nicht.
Mochte die unteren 4 Rennen auch nicht ua wegen der Bewegungssteuerung, wie gesagt jetzt ist es nur noch ein Rennen was ich nicht mag :D

Das Klettern gefällt mir auch nicht so sehr, es hat ein paar coole Ideen wie zb die kaputten Steine aber groß lust da meine Zeit zu verbessern habe ich nicht. Hast du das Sprungfeder Level nochmal gespielt? Zuletzt lag ich da wieder vorne.
 
Das Klettern gefällt mir auch nicht so sehr, es hat ein paar coole Ideen wie zb die kaputten Steine aber groß lust da meine Zeit zu verbessern habe ich nicht. Hast du das Sprungfeder Level nochmal gespielt? Zuletzt lag ich da wieder vorne.

Ne habe es jetzt mal paar Tage links liegen gelassen, sonst komme ich ja nie dazu andere Games zuspielen :D
Wochenende werde ich mein Glück im Sprungrennen probieren
 
Als Sony gesagt hat, sie wollen Astro auf der PS5 gleich vorinstallieren, hab ich mir noch gedacht, jo, nett, kurz durchspielen, dann Platz frei machen. Hoffentlich kann man es deinstallieren. Als sie dann sagten, es solle die Features vom Dual Sense präsentieren, dachte ich, jo, nette Idee, Astro hat ja auch schon gezeigt wie man ein VR-Spiel "richtig" machen kann, mal schauen. Und inzwischen haben wir schon so viel Zeit in das Spiel versenkt... halleluja... alleine schon jeden Abend Speedrun-Challange mit der Frau, die hat das Spiel sowas von angefixt :D Eigentlich ist sie eher auf der Switch zuhause und lässt nichts über Donkey Kong und Co. kommen... das spricht für die Qualität von Astro Bot :boogie:
 
Zurück
Top Bottom