Switch Astral Chain

W101 spricht mich einfach nicht an, das ist zu trennen von einer Bewertung des Spiels, die ich nicht liefern kann. Und wir alle haben Spiele, wo das so ist. Aber bei Astral Chain denke ich immer wieder... Müsstest du eigentlich mal testen... Und dann habe ich halt Leute im Umfeld, die ähnliche Spiele wie ich mögen, dann werde ich eben wieder sehr zögerlich. Werde wohl zunächst mal Fire Emblem aus 2019 nachholen, und bei Astral Chain warte ich mal ein wenig.
Schon richtig... aber wenn man ac nur 2, 3h spielt, reizt man das kampfsystem noch lange nicht aus. Da muss mehr passieren, wenn man einem solchen urteil vertrauen will. Der stil von ac ist btw. Für mich auch der größte schwachpunkt. Aber das gameplay überzeugte einfach.
 
Habe es Gestern endlich bestellt. Sollte bis zum Wochenende bei mir sein.

Lieber HH oder TV Modus?
 
Wie ist die Auflösung am Fernseher? 1080p oder tiefer...

Im Gegensatz zu Bayonetta-Ports kann Astral Chain im Dock-Modus eine Auflösung von 720p erreichen. Dieses Mal hat sich das Entwicklerteam jedoch für die Verwendung der dynamischen Auflösung entschieden, um die Leistung zu stabilisieren.

Im Dock-Modus liegt die Auflösung normalerweise zwischen 720p und 900p und erreicht durchschnittlich 810p. Hinzu kommt eine Lösung für das Anti-Aliasing durch Nachbearbeitung, die das Bild etwas schärfer, aber auch etwas dunkler macht. In Anbetracht der Hardware ist die Gesamtbildqualität in jedem Fall gut genug und sicherlich besser als die von Bayonetta.

 
Habe es Gestern endlich bestellt. Sollte bis zum Wochenende bei mir sein.

Lieber HH oder TV Modus?
In beiden Varianten auf jeden Fall problemlos spielbar. Zu etwaigen Einbrüchen kommt es soweit nicht (kann mich zumindest an keine wirklich erinnern - vielleicht mal im Endgame-Content, aber da kann eh mal etwas mehr auf dem Bildschirm los sein). Ansonsten ist docked schon allein wegen besserem Anti Aliasing (bzw. überhaupt welchem) schon hübscher. Aber wie gesagt, beides problemlos spielbar.

Im Handheld am Besten mit Kopfhörern :awesome:
 
Nein, die sollen bitte endlich mal ihre anderen Projekte fertig bekommen (u.a. Bayo3) bevor sie irgendwas neues ankündigen. Die verheben sich doch momentan komplett....
 
Die sollen einen kleinen Teil des alten Teams zusammenbringen und dann an einem zweiten Teil arbeiten. Dürfte doch eigentlich nicht so lange brauchen. Vielleicht kommt ja dieses Jahr noch etwas. Dann wäre der Erstling zwei Jahre alt. In der Zeit kann man locker einen Nachfolger basteln. Muss ja auch keine revolutionären Neuerungen haben.

Von der ganzen Sache rund um Bayonetta 3 bin ich inzwischen maßlos enttäuscht und ist mir inzwischen auch schon ein bisschen egal, was mit dem Spiel passiert.
 
Zurück
Top Bottom