Asterix & Obelix : Slap them all!

Wer hat’s schon?

Mich triggert es ja hart
Ich hab es durchgespielt. Was klar sein muss, ist, dass man wirklich fast ausschließlich nur die Gegner verkloppt. Große Abwechslung gibt es nicht. Auf Dauer, der 5,5 Stündigen Story war es mir zu repetitiv. Die Bossgegner waren leider eine Enttäuschung, da haben es Spiele, wie Street of Rage 4, bedeutend besser gemacht. Optisch sieht das Spiel gut aus.

Für mich ist A&L ein Spiel, was man gerne mal im Sale mitnehmen kann und in kürzeren Spielesessions durchaus unterhalten kann.
 
Ich hab es durchgespielt. Was klar sein muss, ist, dass man wirklich fast ausschließlich nur die Gegner verkloppt. Große Abwechslung gibt es nicht. Auf Dauer, der 5,5 Stündigen Story war es mir zu repetitiv. Die Bossgegner waren leider eine Enttäuschung, da haben es Spiele, wie Street of Rage 4, bedeutend besser gemacht. Optisch sieht das Spiel gut aus.

Für mich ist A&L ein Spiel, was man gerne mal im Sale mitnehmen kann und in kürzeren Spielesessions durchaus unterhalten kann.
Das reicht mir, danke.
Warte also noch ein wenig, bis es im Preis leicht runter geht. (Sale) :goodwork:
 
Ich hab es durchgespielt. Was klar sein muss, ist, dass man wirklich fast ausschließlich nur die Gegner verkloppt. Große Abwechslung gibt es nicht. Auf Dauer, der 5,5 Stündigen Story war es mir zu repetitiv. Die Bossgegner waren leider eine Enttäuschung, da haben es Spiele, wie Street of Rage 4, bedeutend besser gemacht. Optisch sieht das Spiel gut aus.

Für mich ist A&L ein Spiel, was man gerne mal im Sale mitnehmen kann und in kürzeren Spielesessions durchaus unterhalten kann.

Bestätigt meinen Eindruck....wird dann erst in nem Sale was. So ab dem halben Preis überlege ich mal (der angesetzte Preis ist imo zu hoch)....schade, dass es massiv an Abwechslung mangelt....:neutral: Sieht fesch aus....istd ann aber leider eher ein Blender. Haben hier einige mal ein paar der klassischen Asterix Games gespielt? Da ist das hier leider ne Enttäuschung....
 
Bestätigt meinen Eindruck....wird dann erst in nem Sale was. So ab dem halben Preis überlege ich mal (der angesetzte Preis ist imo zu hoch)....schade, dass es massiv an Abwechslung mangelt....:neutral: Sieht fesch aus....istd ann aber leider eher ein Blender. Haben hier einige mal ein paar der klassischen Asterix Games gespielt? Da ist das hier leider ne Enttäuschung....

Bin immer noch ein riesen Fan vom SNES Asterix & Obelix.
 
Die verschieben das Game und am Ende fehlen dann zwei Sachen in meiner Collectors. Was für ein schlechter Witz. Weder der Key Chain noch das Stickerset war drin. Unglaublich.
 
Die verschieben das Game und am Ende fehlen dann zwei Sachen in meiner Collectors. Was für ein schlechter Witz. Weder der Key Chain noch das Stickerset war drin. Unglaublich.
Die sollten eigentlich in der Hülle bei dem Modul liegen.
Leider ist Slap them all - für mich - am Ende vom Tag sehr monoton gewesen und geizte mit Abwechslung - sowohl im Leveldesign wie aber auch bei der Gegnervielfalt - zudem wirkte alles unnötig gestreckt. Hier hätten kleine Challenges, Geschicklichkeitspassagen oder Boss-Gegner geholfen. Auch das Lerner neuer Moves und Fähigkeiten hätte dem Spiel sicher gut gestanden. Nein, hier war der Entwickler wirklich zu einfallslos und hat die Priorität auf die schöne handgezeichnete Grafik gelegt. Also rein vom Gameplay so innovativ wie ein Gameboy Titel aus den frühen 90ern.
Nochmal kurz zur Grafik, diese ist besonders auf dem OLED Screen hübsch anzusehen, hat aber auch ihre Schwächen. Die Charakte-Modelle und Hintergründe interagieren nicht und so schweben Asterix/Obelix über dem Levelboden und das sieht gerade bei kleinen Anhöhen oder Vertiefungen sehr unnatürlich und falsch aus.
Versteht mich nicht falsch, Slap tem all ist ein guter bis sehr guter Brawler, aber bitte nicht zu diesem Preis. Denke Digital wäre für den Titel 19,90€ völlig okay gewesen und daher auch mein Tipp: Warten auf den Sale und dann aber zuschlagen :goodwork:
 
Grafik macht halt noch kein gutes Game....finde das jetzt irgendwie verdammt schade....:neutral: Ich hol es mir und zock es durch....aber erst für nen 10er.
 
Habs ja auch hier in der normalen Fassung. Aber war auch immer nach dem gezeigten etwas meine Vorahnung. Da aber bewusst in Kauf genommen will ich da auch gar ned meckern :)

Angezockt hab ich es erst par Minuten mal.
 
Der Service von Astragon ist der letzte Rotz. Habe mich an die gewendet weil die Sachen in der Collectors fehlen. Aber die haben anscheinend keine Interesse den fehlenden Content zuzuschicken. Na ja dann wird der ganze Rotz eben an Amazon zurückgeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel es mit großen Genuss nur wegen der Grafik :uglygw:

#grafikgamer
Meine Begeisterung behält sich in Grenzen. Frage mich ehrlich gesagt wie oft man noch auf das Piratenschiff kommt. Oder wie oft man Centurio und Rotbart als Bossgegner noch vermöbeln muss. Das Recycling ist schon derbe peinlich.
 
Zurück
Top Bottom