Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider wahr. Das Spiel ist viel zu lang. Die Ungebungen werden noch und nöcher verwendet und die Gegnertypen bleiben nach Akt 3 praktisch gleich. Persönlich kann ich sagen Grafik hui. Rest absolutes minimum und einfach schnell langweillig. Es gibt keinerlei Abwechslung oder sonst kurze coole Einlagen oder Segmente abgesehen von 3 kleinen Minieinlagen die aber auch wieder verwendet werden.Meine Begeisterung behält sich in Grenzen. Frage mich ehrlich gesagt wie oft man noch auf das Piratenschiff kommt. Oder wie oft man Centurio und Rotbart als Bossgegner noch vermöbeln muss. Das Recycling ist schon derbe peinlich.
Mit der eintönigste Rotz, den ich je gezockt habe. Alleine wie oft das Piratenschiff Level wiederholt würde. Abartig. So kann man die Spielzeit auch in die Länger ziehen.Hab es mir für 2,99 im Sale geholt. War ganz nett aber sehr eintönig.
Besser in dem Sinne, dass das Spiel kürzer ist als Teil 1.Ist der zweite Teil eigentlich nun besser?
Hab bis heute, wegen der Enttäuschung von 1, den nicht getraut zu kaufen
Oh ok. Schade für mich. Dann passe ich lieber noch ne Weile.Besser in dem Sinne, dass das Spiel kürzer ist als Teil 1.
Ansonsten ist es wie Teil 1. Ich hatte beim das Gefühl nochmals Teil 1 zu spielen.