Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Wer hat’s schon?
Mich triggert es ja hart
Habs, aber leider erst ne Stunde gedaddelt, kann also noch nix zur Abwechslung sagen. Optisch aber schonmal sehr ansprechend
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat’s schon?
Mich triggert es ja hart
Kriege meine Collectors erst am Samstag.Wer hat’s schon?
Mich triggert es ja hart
Kriege meine Collectors erst am Samstag.
Ich hab es durchgespielt. Was klar sein muss, ist, dass man wirklich fast ausschließlich nur die Gegner verkloppt. Große Abwechslung gibt es nicht. Auf Dauer, der 5,5 Stündigen Story war es mir zu repetitiv. Die Bossgegner waren leider eine Enttäuschung, da haben es Spiele, wie Street of Rage 4, bedeutend besser gemacht. Optisch sieht das Spiel gut aus.Wer hat’s schon?
Mich triggert es ja hart
Das reicht mir, danke.Ich hab es durchgespielt. Was klar sein muss, ist, dass man wirklich fast ausschließlich nur die Gegner verkloppt. Große Abwechslung gibt es nicht. Auf Dauer, der 5,5 Stündigen Story war es mir zu repetitiv. Die Bossgegner waren leider eine Enttäuschung, da haben es Spiele, wie Street of Rage 4, bedeutend besser gemacht. Optisch sieht das Spiel gut aus.
Für mich ist A&L ein Spiel, was man gerne mal im Sale mitnehmen kann und in kürzeren Spielesessions durchaus unterhalten kann.
Ich hab es durchgespielt. Was klar sein muss, ist, dass man wirklich fast ausschließlich nur die Gegner verkloppt. Große Abwechslung gibt es nicht. Auf Dauer, der 5,5 Stündigen Story war es mir zu repetitiv. Die Bossgegner waren leider eine Enttäuschung, da haben es Spiele, wie Street of Rage 4, bedeutend besser gemacht. Optisch sieht das Spiel gut aus.
Für mich ist A&L ein Spiel, was man gerne mal im Sale mitnehmen kann und in kürzeren Spielesessions durchaus unterhalten kann.
Bestätigt meinen Eindruck....wird dann erst in nem Sale was. So ab dem halben Preis überlege ich mal (der angesetzte Preis ist imo zu hoch)....schade, dass es massiv an Abwechslung mangelt.... Sieht fesch aus....istd ann aber leider eher ein Blender. Haben hier einige mal ein paar der klassischen Asterix Games gespielt? Da ist das hier leider ne Enttäuschung....
Die Szene auf der Nussschale, den Wellen und dem Gewitter. Hat sich in mein Gehirn gebrannt damals als kleiner Knöddel. Noch heute schmunzel ich wenn ich bei dieser Szene bin. Einfach wohlige Erinnerungen.Bin immer noch ein riesen Fan vom SNES Asterix & Obelix.
Die sollten eigentlich in der Hülle bei dem Modul liegen.Die verschieben das Game und am Ende fehlen dann zwei Sachen in meiner Collectors. Was für ein schlechter Witz. Weder der Key Chain noch das Stickerset war drin. Unglaublich.
Die verschieben das Game und am Ende fehlen dann zwei Sachen in meiner Collectors. Was für ein schlechter Witz. Weder der Key Chain noch das Stickerset war drin. Unglaublich.
Was ist eine Catridge Box?? Habe die PS4 Version falls das von Bedeutung sein soll.Hast du die Cartridge Box schon geöffnet?
Was ist eine Catridge Box?? Habe die PS4 Version falls das von Bedeutung sein soll.
Da war nix drinne.Ja dann die Disc Box, also wo halt das Spiel drin ist. Da sollten auch Key Chain und Stickerset drin sein.
Meine Begeisterung behält sich in Grenzen. Frage mich ehrlich gesagt wie oft man noch auf das Piratenschiff kommt. Oder wie oft man Centurio und Rotbart als Bossgegner noch vermöbeln muss. Das Recycling ist schon derbe peinlich.Ich spiel es mit großen Genuss nur wegen der Grafik
#grafikgamer
Meine Begeisterung behält sich in Grenzen. Frage mich ehrlich gesagt wie oft man noch auf das Piratenschiff kommt. Oder wie oft man Centurio und Rotbart als Bossgegner noch vermöbeln muss. Das Recycling ist schon derbe peinlich.