Asterix & Obelix : Slap them all!

Das könnte was werden, gefällt und joa erinnert mich an die Sidescroller Snes Games. Die mochte ich sehr und gehören zu meinen lieblingsgames auf der Plattform.
 
Sieht echt cool aus. Vor kurzem erst Streets of Rage 4 mit nem Kumpel durchgezockt und das war schon ziemlich nice. Wenn das auch einen online Modus hat, wirds mal im Auge behalten.

Kennt noch jemand das Ps1 Spiel mit dem Strategiemodus?
 
Vom Stil her einfach Bombe und die Animationen von Obelix beim gehen perfekt getroffen.🤣👍

Wenn noch das Gameplay und die Musik stimmt wirds gekauft.
 
Jou, erinnere mich noch an die Olympischen Spiele wo wir uns mit nem Kumpel einfach nur dachten WTF wie soll man das schaffen. Und nach 30 Stunden wars noch immer so :coolface:
Ich hab das damals nur geschafft, weil ich von meinen Eltern zufällig so einen Action-Controller bekommen hatte, wo man einstellen konnte, dass ein bestimmter Knopf automatisch ganz oft gedrückt wurde :coolface: Anders hätte ich das niemals geschafft.
 
Ja, die olympischen Spiele waren ziemlicher Krampf und haben einen fast gezwungen einen Controller mit Turbofunktion zu kaufen. Ich hab's trotzdem irgendwann ohne geschafft... aber Spaß sieht anders aus. xD Sowas wird heutzutage aber sicher nicht mehr in einem Spiel landen. :pcat: :nyanwins:
 
Warte hier doch noch auf nen Sale....Preis ist mir hier irgendwie momentan noch zu hoch....dazu ist das Gameplay leider nicht abwechslungsreich genug.
 
Zurück
Top Bottom