Assassin's Creed

Ich hatte keinen Bug. So hab Mord 7 eben beendet. 2 Nachforschungsmissionen hab ich bis jetzt ausgelassen ansonsten immer alles aber unter Zeitdruck 3 bzw 5 Leute heimlich töten geht mir dann doch zu weit das ist so Scheiße gemacht danke Ubisoft für so beschißene Aufgaben....

Und ich hab das Volk in Damaskus befreit, immer geholfen und was schreien die wenn ich einen Töte? der da ist ein Mörder na Danke....

So habs jetzt durch und muss sagen:

Das Game war der Hammer!
Mir hats so was von unendlich viel Spaß gemacht. Ich hatte keine Frustmomente und war dank der genial inszenierten Story immer motiviert weiterzuspielen.
Dann noch die Aussicht von den Türmen und mein absoluter favourite Moment:
Der erste Aufstieg auf die Kathedrale in Akkon. Man sieht seinen Schatten am Turm hochklettern, wenn man hinaufsteigt und oben angekommen hockte ich Altair auf einen Arm des Kreuzes. Wie ein Raubvogel, lauernd, abwartend, kurz vor dem Sturz auf seine Beute. Dann der Sprung in die Tiefe. Einfach traumhaft!

Doch am Schluss der Cliffhänger. Ein wenig ernüchternd und doch, Ubi hats geschafft, der Kaufgrund für meine Next-Gen Konsole hat mich begeistert und in seinen Bann gezogen. Ich warte nun sehnsüchtig auf Teil 2.

das höre ich gern :)
bei uns alle exemplare von assassins creed ausverkauft :( aber bald sehr bald werde ich das auch erleben^^

Ich hatte keinen Bug. So hab Mord 7 eben beendet. 2 Nachforschungsmissionen hab ich bis jetzt ausgelassen ansonsten immer alles aber unter Zeitdruck 3 bzw 5 Leute heimlich töten geht mir dann doch zu weit das ist so Scheiße gemacht danke Ubisoft für so beschißene Aufgaben....

richtig! diese 5 leute killen mission.... da hab ich mir heut auch die zähne drann ausgebissen, versuche es morgen nochmal, wenns dann nicht recht zügig klappt werde ich das auch auslassen, genau so wie ich inzwischen diese rettungsmissionen für die die verprügelt werden nichtmehr mache, sehe den nutzen einfach nicht mehr und um es aus spass zu machen ist es dann doch zu monoton.

nach wie vor habe ich eine sehr gute meinung zu dem spiel, man merkt jedoch ab und zu ein potential das dahinter steckt, das BEI WEITEM nicht genutzt wurde.

tobbl

alter schwede, ich war gerade auf dem rieeesen kirchturm in akkon :o

dazu die passende mucke, dead can dance (kennt wahrscheinlich niemand, ist aber wie
für das spiel geschaffen ), ist das echt mal entertaintment oberster klasse.

EDIT:

so, jetzt könnt ihr sie kennen lernen wenn ihr wollt.

watch

watch

watch

Zuletzt bearbeitet:
alsoo fünf leute heimlich töten is doch super einfach. Man muss nur hoch aufs dach klettern, die Ziele ausfindig machen, anvisieren und von oben ein wurfmesser runterwerfen. Fertig! so schafft man die mission ohne großartig die nerven zu strapazieren ;)

Argh, verdammt, jetzt habt ihr es doch geschafft!
Durch eure ganzen Berichte muss ich das Spiel nun doch kaufen.^^
Werd' morgen denke ich mal gleich in die Stadt fahren.:D

Zurück
Top Bottom