Assassin's Creed

Hatte ich jetzt mit den Kombokills verwechselt und dafür bekommt man einen Erfolg? :-?

Wie heißt der denn, den müsste ich ja schon lange haben. BTW wie gehen eigentlich die Kombokills, von denen habe ich noch keinen geschafft. :oops:

hatte eben einen lustigen bug:
dsc00107xp2.jpg

wer findet den fehler ;-)

Und ich dachte Jowood wär am besten darin gute Spiele schlecht zu programmieren^^

Hi,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe gerade das 4. Ziel ausgeschaltet, jetzt fehlen mir noch die ziele in jerusalem und damaskus. Dort war ich im büro und der typ meinte ich soll zur der Synagoge, aber auf der karte wird nix angezeigt, hab auch schon alle bürger und türme.

Ich hasse solche Stellen, die Grafik ist ja wirklich NextGen, aber das Gameplay.... würg! Schade!

Hi,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe gerade das 4. Ziel ausgeschaltet, jetzt fehlen mir noch die ziele in jerusalem und damaskus. Dort war ich im büro und der typ meinte ich soll zur der Synagoge, aber auf der karte wird nix angezeigt, hab auch schon alle bürger und türme.

Ich hasse solche Stellen, die Grafik ist ja wirklich NextGen, aber das Gameplay.... würg! Schade!
?? Ich versteh dein Problem net. Musste ganz einfach nach einem Turm in einem der anderen Stadtteile suchen, weil du halt net alles auf dem Tablett präsentiert bekommst ... bissel denken muss man halt auch. Das Spiel is eh leicht genug, zumal lauter Adler um die Türme kreisen.

buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug...

ich ging aus dem spiel raus, hab die laufende animus-sitzung beendet und bin von der aus ins hauptmenü *plop* "totale symbiose" und das mit 17 energieeinheiten... hooray.

Der Bug ist ja mal lustig :D

Hab gerade das Spiel durchgespielt... Also das was vorm Ende ist ist eigentlich recht spannend fand ich sehr sehr cool. Aber der letzte moment war ja mal blöde =/

Zurück
Top Bottom