Assassin's Creed

jo, die nerven gewaltig.
einfach eine reinhauen, dann rennen die weg fürs erste.
genauso wie die bettlerinnen, auch voll die nervensägen.

Mitunter übertreiben es die Behinderten derart, wenn man betend vorbeigeht, daß Sie in einem unbeobachteten Moment eine Klinge in den Hals bekommen :evil:.Die haben mich nicht rumzuschupsen 8). Den Bettlerinen krümme ich kein Haar.Die Armen Frauen haben ja so schon nix und fragen auch immer so lieb :blushed: Ihre Stimmen haben so etwas Liebes, ganz im Gegensatz zum debilen Gegrunze dieser pöbelnder Idioten.Könnte ich, dann würde ich den Frauen Geld geben :)

So das wurde noch net gepostet

Über 1 Million Exemplare verkauft

Altair auf Rekord-Pfaden: Wie aus einem aktuellen Finanzbericht von Ubisoft zu entnehmen ist, konnte sich das Action-Adventure Assassin's Creed trotz kontroverser Stimmen aus Reihen der Fachpresse und Community bereits über 1 Million Mal verkaufen.

Diese Tatsache stärkt laut Yves Guillemot, CEO von Ubisoft, die Zuversicht, dass der französische Spieleentwickler die hochgesteckte Zielsetzung für das kommende Jahr realisieren kann.

-Quelle Xboxfront.de

Sehr geil das Spiel scheint sher erfolgreich zu sein, zurecht natürlich und nun steht Teil 2 nichts mehr im Wege *freu*

Hab mal ne Frage, da ich was nicht ganz verstanden habe.

Bei mir hat sich das Game bis jetzt 2-mal auf der XBox 360 aufgehängt.
Ist das jetzt bei Anderen die ne XBox haben auch schon passiert oder nur bei den Leuten, die die PS3-Version besitzen??

Danke ;-)

Keine Ruckler, keine Slowdowns, kein Aufhängen, nicht mal Tearing fällt mir auf, Xbox 360 Version und ich msus sagen das ist bis jetzt das stabliste 360 Spiel was ich gesehen habe. Die Bugs die bei mir alle net vorkommen zählen ja net dazu^^

Hab mal ne Frage, da ich was nicht ganz verstanden habe.

Bei mir hat sich das Game bis jetzt 2-mal auf der XBox 360 aufgehängt.
Ist das jetzt bei Anderen die ne XBox haben auch schon passiert oder nur bei den Leuten, die die PS3-Version besitzen??

Danke ;-)

also ich hatte bisher einen Fehler (Disk kann nicht gelesen werden) nach ca 4 Std. Gaming. Wieder ins Spiel gegangen und weiter gings :-). Alao nix, was nicht auch schon bei Crackdown, Oblivion oder Gears mal passiert wäre

Bei mir hat es sich 2x Aufgehängt und ich habs jetzt durch ;).. aber ist ja nicht soo schlimm das Spiel speichert ja fast in 3min Abständen^^ wenn man Türme, Flaggen usw. abgrast.;-)

Ok, dankeschön :-)

Dann werde ich jetzt erst mal abwarten.
Manchmal gehts halt stundenlang am Stück und dann hängt es sich schon am Titelbildschirm auf.

Kommt Zeit, kommt Rat ;-)

ich hatte noch nicht das kleinste problem. ausser das die ladezeiten manchmal sehr lang sind, aber das wird wohl normal sein.

das spiel ist sowas von geil. kann echt nicht genug davon bekommen!
man man. bin aber leider bald durch- bin beim 9. "opfer".

Habe jetzt gestern das 4. Attentat erledigt. Die teilweise Monotonie bei den Aufträgen/Sidequests verschwindet irgendwie bei mir komplett, wenn ich über die Dächer hopse und immer neue Wege gehe...

Nachdem ich erst mal auf den höchsten Turm der Kathedrale geklettert bin war ich sowieso wieder gehyped... auch wenn ich dann erstmal runtergefallen bin... leider nicht in den Heuhaufen :(

Diese Bewegungsfreiheit ist einfach nur genial!

Habe jetzt gestern das 4. Attentat erledigt. Die teilweise Monotonie bei den Aufträgen/Sidequests verschwindet irgendwie bei mir komplett, wenn ich über die Dächer hopse und immer neue Wege gehe...

Nachdem ich erst mal auf den höchsten Turm der Kathedrale geklettert bin war ich sowieso wieder gehyped... auch wenn ich dann erstmal runtergefallen bin... leider nicht in den Heuhaufen :(

Diese Bewegungsfreiheit ist einfach nur genial!

Boah der Sprung da runter war so ziemlich das geilste oO

hab das spiel jetzt durch.

weiß jemand, wie man das passwort von warrens pc bekommt?

oder ob man die burg in masyaf hochklettern kann? habs lange probiert, ging aber irgendwie nicht :cry: schade, denn das wär das höchste gebäude im ganzen königreich. dachte auch eigtl., dass dort oben die letzte assassinen-flagge wär...

hab das spiel jetzt durch.

weiß jemand, wie man das passwort von warrens pc bekommt?

oder ob man die burg in masyaf hochklettern kann? habs lange probiert, ging aber irgendwie nicht :cry: schade, denn das wär das höchste gebäude im ganzen königreich. dachte auch eigtl., dass dort oben die letzte assassinen-flagge wär...

Also die Burg kam ich auch nicht hoch!
Habe es sehr lange probiert...

Falls du mit Assassinen-Flaggen die Masyaf-Flaggen meinst; die habe ich alle.

So habs jetzt durch und muss sagen:

Das Game war der Hammer!
Mir hats so was von unendlich viel Spaß gemacht. Ich hatte keine Frustmomente und war dank der genial inszenierten Story immer motiviert weiterzuspielen.
Dann noch die Aussicht von den Türmen und mein absoluter favourite Moment:
Der erste Aufstieg auf die Kathedrale in Akkon. Man sieht seinen Schatten am Turm hochklettern, wenn man hinaufsteigt und oben angekommen hockte ich Altair auf einen Arm des Kreuzes. Wie ein Raubvogel, lauernd, abwartend, kurz vor dem Sturz auf seine Beute. Dann der Sprung in die Tiefe. Einfach traumhaft!

Doch am Schluss der Cliffhänger. Ein wenig ernüchternd und doch, Ubi hats geschafft, der Kaufgrund für meine Next-Gen Konsole hat mich begeistert und in seinen Bann gezogen. Ich warte nun sehnsüchtig auf Teil 2.

Zurück
Top Bottom