tastepolice
L12: Crazy
- Seit
- 11 Okt 2006
Ja man kann alte gedankensabschnitte wieder von vorn laden. So das man irgendwann alle Gamerscores hatAlso ich konnte es wo ich den abspann durchlaufen lies.
gut zu wissen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja man kann alte gedankensabschnitte wieder von vorn laden. So das man irgendwann alle Gamerscores hatAlso ich konnte es wo ich den abspann durchlaufen lies.
jo, die nerven gewaltig.
einfach eine reinhauen, dann rennen die weg fürs erste.
genauso wie die bettlerinnen, auch voll die nervensägen.
Hab mal ne Frage, da ich was nicht ganz verstanden habe.
Bei mir hat sich das Game bis jetzt 2-mal auf der XBox 360 aufgehängt.
Ist das jetzt bei Anderen die ne XBox haben auch schon passiert oder nur bei den Leuten, die die PS3-Version besitzen??
Danke ;-)
Habe jetzt gestern das 4. Attentat erledigt. Die teilweise Monotonie bei den Aufträgen/Sidequests verschwindet irgendwie bei mir komplett, wenn ich über die Dächer hopse und immer neue Wege gehe...
Nachdem ich erst mal auf den höchsten Turm der Kathedrale geklettert bin war ich sowieso wieder gehyped... auch wenn ich dann erstmal runtergefallen bin... leider nicht in den Heuhaufen
Diese Bewegungsfreiheit ist einfach nur genial!
hab das spiel jetzt durch.
weiß jemand, wie man das passwort von warrens pc bekommt?
bin zwar noch nicht durch aber:
wenn er nach einer Sitzung am Fenster steht und nach draußen schaut, kannst du Ihm einen Stick aus der Tasche mopsen
hab das spiel jetzt durch.
weiß jemand, wie man das passwort von warrens pc bekommt?
oder ob man die burg in masyaf hochklettern kann? habs lange probiert, ging aber irgendwie nicht :cry: schade, denn das wär das höchste gebäude im ganzen königreich. dachte auch eigtl., dass dort oben die letzte assassinen-flagge wär...