solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
bin schon froh, dass ich das spiel nicht zum release gekauft habe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin schon froh, dass ich das spiel nicht zum release gekauft habe.
Wie meinst Du das? Findet hier irgendwie fast jeder gut? :-?
ja, aber ist doch recht buggy. werde es mir für 30 geben, für den preis hab ich mir sogar Sonic next-gen geholt ;-)
Es ist überhaupt nicht sonderlich buggy. Das größte Manke des Spiels ist einfach dass es abwechslungsarm ist. Das wars dann aber auch schon großteils.ja, aber ist doch recht buggy. werde es mir für 30 geben, für den preis hab ich mir sogar Sonic next-gen geholt ;-)
Hm, also ich hatte bisher nur einen Bug... wie in vielen anderen Spielen auch.![]()
hätte jetzt eh keine zeit, AC zu zocken. also lassen wir den Vorwand einfach gelten, wird 2008 nachgeholt, versprochen![]()
Hm, also ich hatte bisher nur einen Bug... wie in vielen anderen Spielen auch.![]()
So habs jetzt durch und muss sagen:
Das Game war der Hammer!
Mir hats so was von unendlich viel Spaß gemacht. Ich hatte keine Frustmomente und war dank der genial inszenierten Story immer motiviert weiterzuspielen.
Dann noch die Aussicht von den Türmen und mein absoluter favourite Moment:
Der erste Aufstieg auf die Kathedrale in Akkon. Man sieht seinen Schatten am Turm hochklettern, wenn man hinaufsteigt und oben angekommen hockte ich Altair auf einen Arm des Kreuzes. Wie ein Raubvogel, lauernd, abwartend, kurz vor dem Sturz auf seine Beute. Dann der Sprung in die Tiefe. Einfach traumhaft!
Doch am Schluss der Cliffhänger. Ein wenig ernüchternd und doch, Ubi hats geschafft, der Kaufgrund für meine Next-Gen Konsole hat mich begeistert und in seinen Bann gezogen. Ich warte nun sehnsüchtig auf Teil 2.
Meine Wette "30 Mioseller Ende 2007 auf der Xbox360" werd ich garantiert gewinnen :-DAssassin's Creed bereits über 1 Million Mal verkauft
http://www.golem.de/0711/56108.html
lässt ja aufn besseren nachfolger hoffen ^^
Ich hatte keinen Bug. So hab Mord 7 eben beendet. 2 Nachforschungsmissionen hab ich bis jetzt ausgelassen ansonsten immer alles aber unter Zeitdruck 3 bzw 5 Leute heimlich töten geht mir dann doch zu weit das ist so Scheiße gemacht danke Ubisoft für so beschißene Aufgaben....
alter schwede, ich war gerade auf dem rieeesen kirchturm in akkon :o
dazu die passende mucke, dead can dance (kennt wahrscheinlich niemand, ist aber wie
für das spiel geschaffen ), ist das echt mal entertaintment oberster klasse.
alsoo fünf leute heimlich töten is doch super einfach. Man muss nur hoch aufs dach klettern, die Ziele ausfindig machen, anvisieren und von oben ein wurfmesser runterwerfen. Fertig! so schafft man die mission ohne großartig die nerven zu strapazieren![]()