Assassin's Creed

Konnte das Game ausführlich anspielen, und es macht wirklich Laune :)

Allerdings sind beim Gameplay einige Sachen dabei, die auf lange Sicht monoton werden könnte...das Klettern ist einfach etwas zu simpel, die Schultertaste gedrückt halten und dazu ab und zu den Sprungbutton smashen, den Rest macht Altair von alleine. Kann mir nicht vorstellen das es auf Dauer wirklich Fun macht, auch wenns zuerst sehr cool aussieht. Und dann ist da dieses Kampfsystem bei mehreren Gegnern, das fand ich ziemlich monoton. Einfach Button smashen bis die Gegner hin sind, sogar das switchen zwischen den Gegnern wird einem abgenommen. Wird das im späteren Spielverlauf noch besser, mit mehr Attacken und Möglichkeiten?

Es hat trotzdem sehr viel Spass gemacht, und ich werds mir wohl auch zulegen (muss aber nicht gleich sein).

Ja, man lernt noch einige Techniken, aber wohl nicht so viele.

Kann mal bitte einer die schwersten Kritikpunke nochmal aufzählen? Hab die leider nicht mitbekommen.

Im Endeffekt machst du jedes mal dasselbe bei jedem Attentat inklusive allen sidequests. Der Rest scheint zu rocken.

Verstehe nicht warum man die Missionen nicht mehr variiert hat.

ich habs jetzt fast 8h am stück gespeilt, das game rockt einfach.

Ich ebenfalls. Echt macht voll süchtig. Und die Optik inkl. der daraus resultierenden Atmosphere ist absolut krass.

Konnte das Game ausführlich anspielen, und es macht wirklich Laune :)

Allerdings sind beim Gameplay einige Sachen dabei, die auf lange Sicht monoton werden könnte...das Klettern ist einfach etwas zu simpel, die Schultertaste gedrückt halten und dazu ab und zu den Sprungbutton smashen, den Rest macht Altair von alleine. Kann mir nicht vorstellen das es auf Dauer wirklich Fun macht, auch wenns zuerst sehr cool aussieht. Und dann ist da dieses Kampfsystem bei mehreren Gegnern, das fand ich ziemlich monoton. Einfach Button smashen bis die Gegner hin sind, sogar das switchen zwischen den Gegnern wird einem abgenommen. Wird das im späteren Spielverlauf noch besser, mit mehr Attacken und Möglichkeiten?
Ja, es gibt immer mehr Abilitys, aber das Gameplay bleibt schon ein wenig monoton. Das Game rockt trotzdem und zwar gewaltig. :scan:

Hi :)
die letzten Tage habe ich damit verbracht, den "bestellen" Button bei Creed anzustarren.
Irgendwie bin ich noch arg unschlüssig was das Game betrifft.

Ist das Spiel denn eher was für THIEF-Liebhaber oder für Leute die PoP 1 und 3 wirklich genossen haben :) Wäre wirklich hilfreich wenn ihr mir darauf antworten könnt.. der Style des Spiels spricht mich schon ziemlich an.. aber wenns eher wie Thief ist, wärs mir wohl zu langweilig :( also..viel schleichen etc etc (Obwohl ich in Thief 2 schon ziemlich viel Blödsinn mit z.b. den Wachen treiben konnte ;))

Für mich ganz klar ne Enttäuschung. Habs seit 2 Tagen hier. Es sieht sehr gut aus, aber wirklich beeindruckt hats mich nicht. Spielgefühl find ich ganz gut, und bockt auch.
Aber auf Dauer is das n bissel zu simpel mit dem rumhüpfen.

Und von der Story hätt ich mir ne andere Richtung erwartet. Nya, nicht sooo meins. Jedenfalls keine 60€ wert. Habs z.Z. nur ausgeliehen.

Ich wart auf´s GOTY.... ME.

LOL

Hab das Game jetzt durch.

Das Ende ist sowas von krass.

Es ist nämlich kein Ende. Ich weiß nur das es das Ende ist da ich den Erfolg freigeschalten habe aber das wars auch.

edit:

Hab jetzt gesehen das man das Adlerauge aktivieren muss und herumsuchen muss dann sagt er ein paar Sätze und dann kommt das *richtig* Ende was devenetiv auf einen zweiten Teil hindeutet.

Fatzit:

Extrem geiles Game. ^^

Zuletzt bearbeitet:
LOL

Hab das Game jetzt durch.

Das Ende ist sowas von krass.

Es ist nämlich kein Ende. Ich weiß nur das es das Ende ist da ich den Erfolg freigeschalten habe aber das wars auch.

Jetzt bin ich ganz am Anfang im Game und kann mich da auch bewegen aber nichts machen.

Also ein zweiter Teil kommt bestimmt. ^^

Benutze doch bitte den SPoiler.
Manche reagieren etwas komisch bezüglich
einem offenen Ende
und es nimmt doch etwas die Spannung, wenn man es weiss.
Einem zweiten Teil steht nix im Wege, wenn die VKZ stimmen.

Ich ebenfalls. Echt macht voll süchtig. Und die Optik inkl. der daraus resultierenden Atmosphere ist absolut krass.

Ja, es gibt immer mehr Abilitys, aber das Gameplay bleibt schon ein wenig monoton. Das Game rockt trotzdem und zwar gewaltig. :scan:

die freiheit reisst sehr viel raus. man kann wirklich überall hinklettern. am schnellsten kommt man über die dächer und es sieht einach nur stylisch aus.

habe das game endlich auch. habe zwar erst ne halbe stunde gespielt...aber trotzdem: wow!

egal was noch kommt, das game kann gar net mehr schlecht werden...

mal sehen wie es weitergeht. imho ein absolutes meisterwerk.

hab mir viel mehr von dem game erhofft, anfangs war ich noch im staunen vom ganzen klettern und vom setting!

doch nun muss ich mitlesen das die steuerung nicht wirklich die wahre ist (obwohl ich da sehr viel hoffnung hatte), und die story auch recht konfus wirkt!

schade eigentlich, bin mir garnicht mehr sicher ob ich es denn irgendwann kaufen soll! (falls ich denn endlich eine ps3 habe :scan: )

Ich werd's so oder so mal für nen Zwanni gebraucht kaufen. Wie gesagt Wiederholungen sind Geschmackssache und ich weiss nicht ob sie mich stören oder nicht.

Hab auch Lost Planet für nen Zwanni gekauft. ;)

Ich bin froh das ich es nur ausgeliehen habe. Klettern macht bock aber is wie das killen, beschatten immer das gleiche. Ein Hitman ist da sicher abwechslungsreicher.

Auch nerven die Wachen die einen wegen jedem scheiß angreifen. Springen, schnelles reiten, manchmal reicht auch rumstehen *konfus*.

Jedem das seine, ich weiß nur das es für mich zu den vielen Spielen gehört, was man einmal durchzockt und dann besser wieder schnell verkauft oder gar nur übers We ausleiht.

habe das game endlich auch. habe zwar erst ne halbe stunde gespielt...aber trotzdem: wow!

egal was noch kommt, das game kann gar net mehr schlecht werden...

mal sehen wie es weitergeht. imho ein absolutes meisterwerk.

Tu dir einen gefallen und versuche die Aufgaben auf verschiedene Weise zu lösen, sonst wird es auf die Dauer langweilig, da die Aufgabenstellung immer die selbe ist.

gamepro hat 90% gegeben.

hoffentlich kommt meins heute noch an, wurde doch schon am dienstag von gameware losgeschickt!!!

Würde nach knapp 4 Std. Spielzeit auch sagen, so 85%. Das gut aber halt kein Goty und mal im ernst, wer spielt schon nur GotY anwärter?

Man verpasst viel wenn man alles unter 90% liegen läßt. Da Persönliche vorlieben auch immer eine rolle spielen.

So hab circa 12 Stunden gezockt und bisher 2 von den 9 Zielen eliminiert....ich lass mir wirklich verdammt viel Zeit und erkunde alles ;) Ich muß sagen das es bisher imo absolut grandios ist. Dafür das ich das Game nie so wirklich verfolgt habe und auch net vom Hype angesteckt wurde bin ich mehr als positiv überrascht worden. Das wiederholende Prinzip stört mich, wie schon bei Spiderman, absolut nicht und motiviert mich einfach da ich so ne spielerische Abwechslung und Größe wie bei GTA einfach nicht brauche, bin halt sehr Old-School ;) IMO find ichs ziemlich SotC mäßig, wenn auch der philosophische Unterton fehlt. Musik, Spielbarkeit (Steuerung absolut top), Kämpfe, Story, Präsentation...imo passt einfach alles. Für mich definitiv nen 90% Titel bisher und die 6,5 Wertung kann ich persönlich nicht nachvollziehen....imo haben die Tester am Spiel und der Möglichkeiten vorbeigelebt.

hab jetzt etwa 6 spielstunden und bin wohl kurz vor dem 2. attentat. mir gefällt
das spiel immer besser und ich freue mich morgens nach dem aufstehen schon,
es dann abends wieder zocken zu können. schön nen tee machen, sich in eine
decke einpacken, in den schaukelstuhl flezen und durch akkra streifen. sehr geil!

Zurück
Top Bottom