Assassin's Creed

Scheiß auf IGN UK die haben auch Crysis nur eine 8,2 gegeben :x während PC Gamer 98% gibt :o

IGN UK my ass!
DITO. Hab ich auch schon in den Crysis-Thread geschrieben.
Die PC-Gamer Wertung ist btw. Rekord, die haben einem EU Spiel noch nie so viel gegeben (Gothic -> 75).

IGN UK spinnt einfach. Die gewinnen nur Aufmerksamkeit durch Trotzwertungen. Genau so wie 1up.
Also ich vertraue da doch lieber auf Spielerberichte und die fallen ja einigermassen positiv aus.

so, mein exemplar ist heut angekommen. werds nachher mal begutachten, und dann meine eindrücke posten

Boah hab gad die Werbung gesehen ENDGEIL!!!
Die Mukke kommt übrigens von einer meiner Lieblingsbands, falls es wen interissiert:

Massive Attack- Teardrop

Einfach nur genial!!

massive attack sind grad in bei gametrailern. bei uncharted haben sie dissolved girl als backgroundtrack genommen:-D

Zuletzt bearbeitet:
Also so wie ihr hier schreibt reicht es wenn ich mir das spiel von nem freund ausleihe, oder?

Habe meine Assassins Creed Limited Edition PS3 Fassung doch schon heute gekauft!!!!! wollte nich länger warten bis es versendet wird! Ratchet & Clank: Tools of Destruction und Half-Life 2 (XBox 360) habe ich mir auch gerade mitgenommen! Aber jetzt wird erst mal AC gezockt :aargh:

Ich kann nur empfehlen, nicht zuviel auf Wertungen zu geben!
Habe heute AC bei `nem Kumpel gesehen und es hat einen hammer Eindruck bei mir hinterlassen.....

Ich kann nur empfehlen, nicht zuviel auf Wertungen zu geben!
Habe heute AC bei `nem Kumpel gesehen und es hat einen hammer Eindruck bei mir hinterlassen.....

Sagen wir es so:

Die Kritik ist halt, dass das Spiel die ersten 4-5 Stunden sauviel Spaß macht, es sich dann aber 1:1 immer wiederholt.
Das ist für mich der Tod eines jeden Games, sowas ist echt nicht gut.

Für mich zumindest.

Habe jetzt drei Exekutionen hinter mir und bin immer noch begeistert, tolles Spiel, man kann echt nix mehr auf Wertungen geben heutzutage ...

Habe jetzt drei Exekutionen hinter mir und bin immer noch begeistert, tolles Spiel, man kann echt nix mehr auf Wertungen geben heutzutage ...

Wenn du deine Aufträge immer nach Schema F absolvierst, da wird es auf dauer monoton und langweilig. Zum Glück kann man seine Vorgehensweise immer variieren, meistens zumindest.
Die Spieletester haben wahrscheinlich immer nur eine Methode ausprobiert und sich dann gewundert warum sich die Aufträge immer wieder wiederholen.

Kann mal bitte einer die schwersten Kritikpunke nochmal aufzählen? Hab die leider nicht mitbekommen.

Zurück
Top Bottom